Seite 1 von 4 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 58
Autor Thema
  1. Hydra Benutzerbild von Koloss 78
    Userid
    89593
    IGN (GW2)
    genauso wie in GW1
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]

Beta-Charaktere weiterspielen?

Hallo.Habe mit Gw2 mit Betazugang bei Amazon bestellt.Und nun frage ich mich ob ich die Beta-Charaktere nach Release noch weiter spielen kann oder ob die weg sind?

Habe mit die Rassen/Klassen/Namen usw. schon überlegt und es wäre blöde wenn der Name dann weg wäre.

Weiß noch wer wie es bei Gw1 war bzw. wie es bei Gw2 sein wird.Danke

2. Ehemaliger Mitarbeiter
    Narr
    Benutzerbild von Pax
    Userid
    45722
    Die Beta-Charaktere werden restlos gelöscht. Alles, was in den drei Tagen vor Spielstart erspielt wird, bleibt natürlich bestehen.

3. Desert Minotaur Benutzerbild von Bassewitz
    Userid
    103580
    Nein, es werden alle Charaktere gelöscht.

Nur die Sachen aus den 3/1 Tagen Frühstart werden übernommen.
    "Ach, es kommt doch noch viel schlimmer - ich bin süchtig nach Nicht-WoW-Spielen. Schon seitdem das Spiel erschienen ist, spiele ich es nicht - 24 Stunden am Tag! Egal welcher Tag oder welche Stunde, immer spiele ich WoW nicht, selbst im Bett kann ich nicht davon lassen und fröhne dem Nichtspielen.

Und kein Chef wirft mich raus - keine Freundin setzt mich vor die Tür - die Gesellschaft übersieht meine schwierige Situation einfach. Ich halt's echt nicht mehr aus."

4. Trog Ulodyte Benutzerbild von Lycoris
    Userid
    111518
    Die Charaktere aus den Betaevents sind weg.
    Allerdings bleibt dir noch der 3-Tage Headstart. Bei diesem bleibt alles erhalten.

Edit: Wenn du allerdings GW1 besitzt, kannst du dir Namen, die aus zwei Wörtern bestehen, reservieren.
    Geändert von Lycoris (04.04.2012 um 16:06 Uhr)

5. Desert Minotaur Benutzerbild von TheOne
    Userid
    90359
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Beta-Charaktere kann man nicht weiter spielen, wird alles gelöscht. Allerdings kannste du ja 3 Tage früher das richtige Spiel spielen und da dann deine Namen „reservieren“.

6. Bone Dragon Benutzerbild von der pet händler
    Userid
    63135
    Generell werden in jeder Beta die Charaktere wieder gelöscht, jeder soll ja zu Beginn auf gleichem Niveau sein. Den Namen wird dir wohl kaum jemand wegnehmen, wenn du ihn bereits in der Beta verwenden kannst..

7. Hydra Benutzerbild von Koloss 78
    Userid
    89593
    IGN (GW2)
    genauso wie in GW1
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Oh danke für die antworten^^

8. Hill Giant Benutzerbild von Klenkidd
    Userid
    60305
    Heimatserver
    Piken Square
    Nein. Weiterspielen wird wohl nicht gehen. Jedenfalls ist das die Praxis für Spiele mit offenen Betaphasen. Für die Namens„reservierung“ ist GW:C bzw. der Headstart gedacht bzw. geeignet. Bei Namen, die aus zwei Komponenten bestehen ist die Chance auch wesentlich größer, dass diese nicht „geklaut“ werden. Wichtig ist, dass du niemandem vorher deine ausgewählten Namen verrätst, ansonsten sind deine Namen schneller weg als du „Mississippi“ sagen kannst.
    Until we close our eyes for good

9. White Mantle Knight
    (Cyrus the Unflattering)

Userid
    64838
    Misses Sippi ist schon weg ...

10. Banned
    Userid
    75437
    Ich glaub nicht mal unbedingt, das die Charaktere restlos gelöscht werden. Eher möglicherweise einfach nur auf Ursprungszustand zurück resettet.

Sprich wieder alles Charas auf Stufe 1 mit leeren inventar setzen zurück ins Tutorial, da man sicherlich auch den Beta-testern als Dankeschön für die gemachte Arbeit die Sicherheit geben möchte, das der ein oder andere erstellte Charakter, auch wenn es nur ein Beta-Chara war in Sachen Namen & Aussehen für die jeweiligen Tester sicher bestehen bleibt.

Ist doch nichts ärgerlicher, als wenn man an ner Beta teilnimmt, Chara X erstellt und nach der Beta dann festgesteltl wird als solcher tester, das der Beta-Chara gelöscht wurde und irgend ein anderer Spieler in so einer 3 Tage-Vorkaufphase einem den Namen seines Charakters geklaut hat!!
    Geändert von Phoenix Tears (04.04.2012 um 19:43 Uhr)

11. Desert Minotaur Benutzerbild von Bassewitz
    Userid
    103580
    Zitat:

Zitat von Phoenix Tears Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht mal unbedingt, das die Charaktere restlos gelöscht werden. Eher möglicherweise einfach nur auf Ursprungszustand zurück resettet.

Sprich wieder alles Charas auf Stufe 1 mit leeren inventar setzen zurück ins Tutorial, da man sicherlich auch den Beta-testern als Dankeschön für die gemachte Arbeit die Sicherheit geben möchte, das der ein oder andere erstellte Charakter, auch wenn es nur ein Beta-Chara war in Sachen Namen & Aussehen für die jeweiligen Tester sicher bestehen bleibt.

Ist doch nichts ärgerlicher, als wenn man an ner Beta teilnimmt, Chara X erstellt und nach der Beta dann festgesteltl wird als solcher tester, das der Beta-Chara gelöscht wurde und irgend ein anderer Spieler in so einer 3 Tage-Vorkaufphase einem den Namen seines Charakters geklaut hat!!

Es wurde irgendwo gesagt, dass sie gelöscht werden und genau das, was du gersagt hast, nicht der Fall sein wird. Damit niemand einen Vorteil hat.

Naja, eigentlich hat man mit den 3 Tagen dann schon einen Vorteil, aber naja.
    "Ach, es kommt doch noch viel schlimmer - ich bin süchtig nach Nicht-WoW-Spielen. Schon seitdem das Spiel erschienen ist, spiele ich es nicht - 24 Stunden am Tag! Egal welcher Tag oder welche Stunde, immer spiele ich WoW nicht, selbst im Bett kann ich nicht davon lassen und fröhne dem Nichtspielen.

Und kein Chef wirft mich raus - keine Freundin setzt mich vor die Tür - die Gesellschaft übersieht meine schwierige Situation einfach. Ich halt's echt nicht mehr aus."

12. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von pLanTo
    Userid
    20396
    Charaktere und Fortschritt weg. Namen behalten. Thread schließen bitte

13. Stone Summit Crusher Benutzerbild von DoGGilde
    Userid
    111145
    IGN (GW1)
    Jess Wood
    FAQ lesen hilft weiter ;-)

Das hier sollte Alle Fragen klären:
    http://www.guildwars2.com/de/the-game/game-faq/

Deine Gilde sucht einen TS3-Server? Dann schaue mal auf unserer Seite vorbei.
    "The Voice of Guild Wars 2" - der TS3 Sponsor

IGN: Jess Wood

14. Desert Minotaur Benutzerbild von Bassewitz
    Userid
    103580
    Zitat:

Zitat von pLanTo Beitrag anzeigen
    Charaktere und Fortschritt weg. Namen behalten. Thread schließen bitte

Achja?
    FAQ:
    Zitat:

Kann ich mir meinen Guild Wars 2-Charakternamen aus einem Guild Wars 2-Beta-Event reservieren lassen?

Nein. Vor Spielveröffentlichung werden alle Charaktere gelöscht.

15. Thorn Stalker Benutzerbild von Gapa
    Userid
    89114
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    aus der FAQ der offiziellen GW2 Seite:

Werden die Spielfortschritte, die ich während eines Guild Wars 2-Beta-Events mache, nach Veröffentlichung von Guild Wars 2 übernommen?
    Nein. Vor der Veröffentlichung werden sämtliche Daten gelöscht.

Quelle

edit: 3 Dumme ein Gedanke
    Geändert von Gapa (04.04.2012 um 19:53 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr.
Seite 1 von 4 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 58
Gehe zu:

Lesezeichen