Seite 4 von 8 « Erste ... 23[4]56 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 114
Autor Thema
  1. Enchanted Sword Benutzerbild von quaximeffiska
    Userid
    17475
    Zitat:

Zitat von Sharyn Beitrag anzeigen
    fullquote

/signed!

am schlimmsten finde ich das reichweite-problem axt/dolch in kombination mit den besch...eidenen skills am stab. das spielen von axt/dolch hat bei mir zu ständigen toden geführt, was sich erst ab lvl 10 langsam besserte und das auch nur, weil ich mich dann mit mehr minions umgeben habe, die dann etwas den nahkampfschaden abfangen...

ich finde die geringe reichweite in kombi mit light armor ist nur mit viel frust spielbar!

"I'm Logan Thackeray. I protect those who are mine."
    "I'm Rytlock Brimstone. I kill those who aren't."

>>> SCRUBS - kompletter Soundtrack <<<

2. Inferno Imp Benutzerbild von tobacco
    Userid
    10369
    war bisjetzt in jedem spiel begeisterter necro spieler

in gw2 ist damit schluss (zumindest bis zu einem remake oder so.....)

der erste schreck kam mir als ich mit nahkampfaußrüstung starte und die spells dann auchnoch melee sind....... (ich mein ok ein dolch oder so zum zaubern und abstechen...... aber das melee ding ist einfach nicht so das meine)

dannach als ich f1 gedrückt habe und die ziemlich unspannende spezialform entdeckt habe (ich mein eigentlich coole idee, aber irgendwie soll das auch nur gut aussehen, bringt nicht viel taktische vielfalt rein mmn [und die 5 extra spells sind auch wenig spanend)

dann endlich als ich meinen erstan stab hatte musste ich frustriert feststellen das mir die skills des necros alle nicht gefallen (hab dann im vpv mode geschaut was es alles so gibt überhaupt)

es gibt keine speziellen coolen nectr skills (deathnova / corpseexplosion / ultra 5 weaponskills lifedrain bloodmage uberimba........)

zuletzt fiel mir dann auch noch auf (als ich mal alle 5 spells auf einen stein der wegmusste gecastet habe) das die stab zauber alle komplett gleich aussehen.... ~.~

das (erste) pet ist unstylisch, erinnert mich mehr an ein alien space game als an ein necromancer in einer welt wie gw.

fazit: (der mir auch erst hier zusammengefasst auffällt) der necro hat mich _in jedem möglichen punkt enttäuscht_ ~.~

aber vl finde ich ja doch noch etwas interessantes an ihm... mal sehen nächste beta

igName: tobacco tombz

.....außerdem sollte ein Äther als fünfte Wesenheit (Quinta essentia) vorhanden sein, als ein fünftes Element, das den vier Elementen der Welt der Erscheinung (Erde, Wasser, Luft und Feuer) als unwandelbares und ewiges Wesen zugrunde liegt und sie durchdringt.....

3. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Shyrata
    Userid
    31255
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Also mir hat der Necro gefallen. Die Animationen sind dezenter als bei anderen Klassen, aber ich finde sie beim Necro genau richtig und bei den anderen Klassen etwas "too much". Feuerwerk muss ich nicht haben. Es sind kleinere nette Details die da auffallen (dass der 2h Stab beim Casten zur Sense wird, oder die Animation wenn man mit der Axt angreift). Ich habe noch einen Ranger gespielt und der war schon einfacher und schneller zu leveln. Ich glaube der Necro wird dafür im Hochlevrigen Bereich richtig gut. Jedenfalls hat er mir im Hotjoin PvP riesig Spaß gemacht. Und wie jede Klasse wird der Necro sein ganzes Potenzial im Gruppenspiel zeigen können.
    Die ganzen Zustände, Verstärkungen entfernen und Supportskills werden da sicher effektiver sein als im "1 Spieler gegen 1 Monster". Außerdem finde ich den Necro nicht so simpel und daher auf jeden Fall interessant. Ich mag den 2h Stab im Gegensatz zu manch anderen sehr gerne. Da kommt kein Gegner an dich ran bzw. wenn liegt er längst tot im Dreck. Macht natürlich vor allem gegen mehrere Gegner Sinn. Den Nekro mit Minions habe ich noch gar nicht ausprobiert. Minion Master fand ich schon in GW1 eher langweilig. Jetzt ist es vielleicht interessanter, weil man mit den beschworenen Minions auch noch Skills aktivieren kann. Aber Langweilig war der Necro ganz und gar nicht, besonders nicht im PvP.

███▓▒░░ Gilde: Glory of Darkness [GoD] ░░▒▓███
    Wir suchen momentan noch ambitionierte PvE und PvP Spieler!

Geändert von Shyrata (01.05.2012 um 09:33 Uhr)

4. Hydra
    Userid
    112388
    Also ich hab am Beta-Wochenende nen Nekro auf 21 hoch gespielt, auch PvP getestet und fand ihn insgesamt nicht langweilig. Ich habe ihn nicht auf Minion-Master geskillt.
    Besonders nett fand ich:
    - solo PvE ist wirklich eine Menge drin, eigentlich hat mich bei nem Single-Pull nicht viel Schaden erreicht. Um ihn wirklich effektiv zu spielen musste ich aber Waffenwechsel nutzen und flinke Finger haben. Meine Kombo war: Zweihandstab, pullen mit dem Einserskill, der eine traumhafte Range hat, dann auf dem Weg zwischen Mob und mir die ganzen Debuffs als Ground Targets platzieren, der Mob kommt dann halb tot, feared, debuffed ohne Ende an, dann wechsel ich auf Szepter/Dolch und pack noch zwei Conditions drauf, dann den Dreierskill vom Szepter (Feast of Corruption oder so) der um so mehr Schaden macht, je mehr Conditions drauf sind. Nett... Mit Lvl20 konnte ich auch zwei bis drei Lvl22 oder sogar 23 Mobs killen, da muss man dann aber schon ziemlich tricksen und kiten und so weiter.

- PvP im 1:1 hab ich es im Grunde aehnlich gemacht, dann hab ich noch nachdem der CD vom Feast of Corruption abgelaufen war noch das Corruption-Signet genutzt und nochmal den Feast drauf - das war meist genug.

- PvP mit Gruppen: Ich hab mich aufs Debuffen konzentriert, da mein Dmg-Output nicht mit den ganzen AoE Leuten mitkam. Ok, nen AoE dot, klar, aber ansonsten: debuffen was das Zeug hält, Conditions verteilen wie ein Bekloppter, Conditions von meinen Leuten auf Gegner übertragen, Boons in Corruptions umwandeln bei Gegnern usw usw... das ist nicht so der "sichtbare" Effekt wie Leute direkt killen, aber es ist eine sehr sehr nützliche Rolle im PvP...

Wenn man mal fliehen muss noch ein netter "Trick": Einfach auf Auto-Run stellen (standardkey "r") und dann im Laufen eine Spur von den Stab-Debuffs setzen, der Verfolger wird dann verlangsamt, verwirrt, blutet usw...

Einen "Exploit" hab ich auch noch gefunden, aber den verbreite ich nicht, ist bereits an Arenanet gemeldet.

Ach ja, mit zwei Dolchen macht der Necro auch Spaß, aber das ab ich noch nicht so ausgiebig getestet. Dann hat man auch den Lifedrain...

Ergänzung: Etwas mikrig ist der Heal. Das mit dem Pet bringt wenig, man muss es eigentlich schon opfern für vernünftigen Heal. Im PvP hab ich den Consumecorruption-Heal genutzt, der ging, da ja auch meine Skillung auf Corruptions aus ist (ich habe auch eine Menge davon abbekommen und mit Pestilence oder so verbreitet).
    Geändert von Roxtorf (01.05.2012 um 22:29 Uhr)

5. Restless Corpse
    Userid
    112496
    Ich denek eher nicht, der necro erscheind mir viel potezial im PvM und im PvP zu haben.

6. Charr Blade Warrior
    Userid
    112481
    Klar Survival hat der necro massig. Für meinen Geschmack war er aber einfach unspannend, Bis auf die Lichform sieht nichts wirklich cool aus. Spirit shroud-form oder wie es hiess hatte auch langweilige skills. Mir kams so Träge vor im vergleich zu den anderen Klassen, besonders im pve, das ich ihn irgendwann einfach nicht mehr weiterspielen konnte aus langeweile. Weder mit massig minions noch mit den brunnen hat er mich sonderlich gereizt. Auch der condi spread build ist zum einschlafen, sau langweilige Animationen.
    Vielleicht lags auch daran das er sowenig verschiedene Waffen hatte, und ich mit den verfügbaren nicht warm wurde.

Versteht mich nicht falsch, Necro ist sicher ne gute klasse, aber eben nicht jedermans Sache. Meine jedenfalls nicht.

7. Restless Corpse
    Userid
    112496
    http://www.youtube.com/watch?v=4Wa7x...e_gdata_player hier haste die axt in aktion zwar bei fast unwehrhaften gegnern sieht aber oke aus

8. Bone Dragon Benutzerbild von Angelus.Nox
    Userid
    67256
    Also nach meinem 2ten Vorverkaufs Spielerlebnis und der maximalen Nutzung des Nekros ist mein Fazit leider eine Ansammlung aus verschiedenen Formen der absoluten Enttäuschung.

Ich kann mich dabei vor allem nicht an meinen Neid gewöhnen, den ich empfinde wenn ich sehe wie spektakulär viele Fertigkeiten bei anderen Klassen aussehen. Der Nekromant kann da mit seinem monotonen Bodengrafitti einfach nicht mithalten. Leider sogar das Special, der Deathhroud sieht sehr unspektakulär und lieblos aus (siehe Anhang).

Die optischen Gründe der Enttäuschung sind für mich viel zu offensichtlich um sie hier alle aufzuzählen.

Aber auch das Handling der Minions ist vollkommen daneben, nur mit dem Brunnen kann man sie Heilen, man wird sie aber auch nicht alle gezielt wieder los um sie neu zu beschwören.

Und der Wurm ist sowieso das schlimmste ... die Teleport Funktion ist vollkommen Banane, wenn man ihn neu Casten will weil er nicht mehr am Ort des Geschehens steht, *plopp* schon ist man wieder hinter der Gruppe und vollkommen deplaziert. Zumal die kurze Poison dauer die man damit bewirken könnte (sollte man denn im richtigen Moment porten), mMn. den ganzen Aufwand mit dem Wurm nicht rechtfertigt.

Insgesamt haben mir die Nekro Skills zu wenig Verbindung zum Thema Tod/Vergänglichkeit, bis auf die Namensgebung (ohne jetzt zu Gothic klingen zu wollen) und auch zu wenig "AHA!" Effekt. Engineer z.B. mit dem Overcharged Shot oder Jump Shot (usw.), da ist wirklich ein visuelles und taktisches Feedback bei das ich beim Nekro nicht sehe.

Es geht mir hierbei nicht um die Effektivität der Klasse, sondern nur um den Spielspaß, die Effektivität will ich nach den 40+ Stunden nicht beurteilen.

Edit: Ich bete das da noch dran gearbeitet wird und Anet den Nekro auch für *laaaaaaaaangweilig* befindet.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	gw2_beta_603.png
Hits:	88
Größe:	532,3 KB
ID:	431378  
    Geändert von Angelus.Nox (15.05.2012 um 03:55 Uhr)

9. Jade Scarab Benutzerbild von TheDailyLlama
    Userid
    45629
    IGN (GW1)
    The Daily Llama
    IGN (GW2)
    The Daily Llama
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Also ich habe mich gestern auf den MM eingelassen (derzeit Lv21) und bin einigermaßen begeistert von dem Teil. Ich würde sogar sagen, der MM geht im PvE-Content wie ein heißes Messer durch die Butter. Die Skillung sah so oder so ähnlich aus - natürlich mit Stab. Ob nun ein leicht zu spielendes Build den Spielspaß erhöht oder nicht, muss natürlich jeder für sich selbst beantworten. Mir hat's jedenfalls Spaß gemacht - für diesen überschaubaren Zeitraum.

Was mir am Nekro derzeit nicht/weniger gefällt:

- die Charaktererstellung (Mensch/Mann) hat irgendwie nichts mit dem zu tun, was ich mir unter einem Nekromanten vorstellen würde. Es fehlt irgendwie der Grusel-Effekt.

- die Animationen, also die Stabschwingerei, könnte wirklich etwas theatralischer sein.

- die Minions greifen keine "gelben" Ziele an.

- Deathshroud ist wirklich 'ne müde Nummer. Ich weiß nicht, ob ich ihn regelmäßig vergesse zu zünden oder ob ich ihn absichtlich stecken lasse. Als MM erhöht sich im Deathshroud mein Risiko sogar eher (da ich keine Minion-Kontrolle mehr habe), bei überschaubarem Schaden.

Bereits geäußerte Kritikpunkte, die ich nicht teilen kann, sind dagegen:

- fehlende Minionkontrolle. Denn so sind sie halt nunmal, unsere Minions. Sie sind eben keine (guten) Pets, sondern (böse) untote Geschöpfe, die einfach mal alles angreifen, was nicht zu ihnen gehört. Wie in GW1 auch schon.

- fehlende visuelle Skill-Effekte. Ich bin hier Anhänger der Richtung "weniger ist manchmal mehr". Insbesondere, da viele nach grafischer Entlastung bei Skill-Feuerwerken schreien, geht hier der Nekro mit gutem Beispiel voran. Ein Mark ist halt ein Zeichen und das liegt am Boden und gut. Und wenn es triggert geht ein Wölkchen hochund es gibt was zu sehen. Passt doch.

- fehlender Schaden. Natürlich isses frustrierend, wenn man sich an irgendeinem Gegner abarbeitet und ein Ele oder Krieger kommt vorbei und haut mit zwei Casts/Schlägen alles kurz und klein. Und wenn man den Burst in seinem Spiel wirklich unbedingt braucht, dann muss man halt leider die Finger von Nekro lassen. Auf der anderen Seite kann man völlig entspannt zwei Veteranen-Gegner ziehen (zumindest bei der 22er-Herzchen-Quest mit den Trüffeln) und hat trotzdem keine Probleme.

Sollte ich dem Nekro in seiner jetzigen Form eine Schulnote geben, würde ich vermutlich zu einer 2- tendieren. Also soweit ist alles ganz gut, nur der Feinschliff fehlt noch.

At any given time, the urge to sing 'The Lion sleeps tonight' is only a whim away ...

...a whim away, a whim away, a whim away ...

10. Trog Ulodyte Benutzerbild von rucksacksepp
    Userid
    112604
    Zitat:

Zitat von Angelus.Nox Beitrag anzeigen
    Es geht mir hierbei nicht um die Effektivität der Klasse, sondern nur um den Spielspaß, die Effektivität will ich nach den 40+ Stunden nicht beurteilen.

So ähnlich sieht es bei mir auch aus. Vor der ersten Beta und dem Stresstest war ich mir eigentlich sicher dass mein Main ein Nekro wird, leider wurde ich für meinen Geschmack eher enttäuscht
    Vom Todesschleier hätte ich mehr erwartet, die Skills sind leider eher unspektakulär. Jedoch eignet sich der Todesschleier super um aus gefährlichen Situationen zu flüchten (vorallem im PvP).
    Minion-Master zu spielen fand ich am Anfang ziemlich spaßig, leider wurde das nach kurzer Zeit ziemlich langweilig. Ich hätte mir mehr Kombinationen mit anderen Fähigkeiten gewünscht.

11. Trog Ulodyte
    Userid
    112459
    Ich bin sehr zwiegespalten über den Nekro; im PvE finde ich ihn im Vergleich zu anderen Klassen eher langweilig, im PvP dafür hatte ich sehr viel Spaß mit ihm und habe auch nicht zu verachtenden Schaden gemacht.

Dass viele die Skills zu unspektakulär finden, kann ich nicht nachvollziehen. Auch wenn ich mir beim Stab wenigstens verschiedene Zeichen gewünscht hätte.

12. Jade Scarab Benutzerbild von TheDailyLlama
    Userid
    45629
    IGN (GW1)
    The Daily Llama
    IGN (GW2)
    The Daily Llama
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Es ist eh so 'ne Sache in einer Beta nach vielleicht 20 oder 30 von 80 Leveln ein Verdikt zu einer Klasse abzugeben - zumindest was PvE betrifft. Es wäre nicht das erste Mal, dass sich eine Klasse untenrum schwach anfühlt und dann aufgrund der Spielmechanik in Richtung Max-Level auf einmal richtig stark auftritt.

Trotzdem ist es blöd, wenn man beim anspielen keinen rechten Draht zu (s)einer Klasse findet und einen zu viel stört, als dass sie einem gefallen könnte.

At any given time, the urge to sing 'The Lion sleeps tonight' is only a whim away ...

...a whim away, a whim away, a whim away ...

13. Trog Ulodyte
    Userid
    110961
    Mich stört auch, dass Flüche eigentlich komplett weggefallen sind, zumindest habe ich auf die Schnelle nichts Passendes gefunden. Um genauer zu sein: mir fehlen die Verhexungen aus GW1. So etas wie "Boshafter Geist", "Sieger plündern", "Zeichen des Schmerzes" oder ähnliches. In GW2 gibt es bis jetzt nur die anderen Schulen des Nekromanten: es gibt Brunnen, Minions und einige Zauber die Zustände verteilen, sowie ganz neu einige Zauber die Lebenskraft geben.
    Und mit den Zuständen muss ich mich auch erst noch anfreunden. Auch wenn es da nicht so schlimm ist, muss ich jetzt schon sagen, dass zum Beispiel Blindheit massiv abgewertet wurde (auch wenn das nix ist, was nur den Nekro betrifft).

14. Forgotten Arcanist Benutzerbild von Rain
    Userid
    6380
    IGN (GW1)
    bla
    Blindheit abgewertet? Blindheit ist extrem stark Oo

15. Trog Ulodyte
    Userid
    110961
    Naja, im Vergleich schneidet es schon schlechter ab. In GW2 ist Blindheit quasi ein Block. Der nächste Angriff geht auf jeden Fall daneben. Aber eben auch immer nur ein Angriff.
    In GW1 war man mehrere Sekunden mit einer Trefferwahrscheinlichkeit von gerade mal 10% geschlagen.
    Bei normaler Angriffsgeschwindigkeit gingen da meistens deutlich mehr Angriffe daneben.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr.
Seite 4 von 8 « Erste ... 23[4]56 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 114
Gehe zu:

Lesezeichen