kann es sein, dass der ele durch seine 4 einstimmungen plus den doch recht umfangreichen waffenmöglichkeiten ein vielfaches der skills z.b. des rangers hat?
mfg
presbyter
kann es sein, dass der ele durch seine 4 einstimmungen plus den doch recht umfangreichen waffenmöglichkeiten ein vielfaches der skills z.b. des rangers hat?
mfg
presbyter
_______________"Ach, es kommt doch noch viel schlimmer - ich bin süchtig nach Nicht-WoW-Spielen. Schon seitdem das Spiel erschienen ist, spiele ich es nicht - 24 Stunden am Tag! Egal welcher Tag oder welche Stunde, immer spiele ich WoW nicht, selbst im Bett kann ich nicht davon lassen und fröhne dem Nichtspielen.
Und kein Chef wirft mich raus - keine Freundin setzt mich vor die Tür - die Gesellschaft übersieht meine schwierige Situation einfach. Ich halt's echt nicht mehr aus."
Dafür hat er keinen Waffenwechsel im Kampf.
_______________ign: Mandos Eru N/x
Sai Sensenwirbel D/x
Sai Feuerherz E/Me
Geändert von Rashan Dale (08.04.2012 um 16:48 Uhr)
Man ist aber nicht ganz so frei wie die anderen Klassen. Erstens hat der Elementarmagier wenig ausrüstbare Waffen und zweitens ist er dann an diese Waffen in jeder Einstimmung gebunden. Wenn man zB einen Fokus nimmt wegen der Feuerfertigkeiten des Fokus, muss man auch mit den Erdfokusfertigkeiten zufrieden sein, wohingegen andere Klassen 1 beliebig zusammenstellbare Waffensätze haben.
ja, aber der ele gleicht seine wenigen waffen halt noch mit selbstgezauberten waffen, die jeweils auch nochmal 5 skills mitbringen, aus^^
Außerdem erhöht die Mehrzahl an Skills eigentlich die Geschwindigkeit (und Schwierigkeit?) einen Ele zu spielen.
Da Anet die 10 Skills mehr wohl kaum beim balancing vergisst, könnte es sogar zu einem Nachteil werden, wenn der Spieler eher unerfahren ist.
Gerade im PvP sieht man in Videos doch deutliche Unterschiede, zwischen Elementarlisten die häufig situationsbedingt die Einstimmung wechseln und denen, die es nicht tun.
Gruß Ollowayne
_______________You can say anything
You can do everything
I don't care anymore
'cause you need to know that
No - one - else - only god can judge me!
Geändert von Ollowayne (09.04.2012 um 00:27 Uhr)
Lesezeichen