_______________IGN: J E A N I N A
natürlich... mein Monk hat in Etwa die selben EP. Wenn der Server abka**t bist du ja weiter im Spiel und kannst halt nix machen. Meiner Ele wurde so schon bei den Vaettiren der Ütitel zerstört. Deshalb würd ichs an deiner Stelle lassen.
_______________ING 1. Acc: Liv K Espenaes
ING 2. Acc: Christin Hagal
-------------------------------------------
meine Chars bei Characters: klick
Geändert von Warpath (25.04.2012 um 18:58 Uhr)
Also mir ist (ärgerlich) aufgefallen das diese Verbindungsprobleme seitens A-Net sich immer dann anhäufen, wenn es Berichte gibt zu kurz bevorstehenden Stresstest zu GW2, oder auch wenn jetzt bald ja das erste öffentliche Event stattfindet zu GW2.
Ob wohl da ein Zusammenhang besteht?
Könnte mir gut vorstellen, dass sie Serverkapazitäten von GW1 abziehen, um einen reibungsloseren Ablauf des Nachfolgers zu gewährleisten.
Hab aber leider keinen Beweis dafür.
wenn man es schafft sich einzuloggen, mal auf den int. dis wechseln.. der scheint zu gehen, ist das möglich?![]()
Freut euch doch, mit etwas Glück läßt A-Net das Event aus schlechtem Gewissen dann noch länger laufen....damit wir alle noch schnell unseren Gott zusammenfarmen können.
Könnte mir gut vorstellen, das sie den Ansturm auf dieses Allesgibtsdoppeltauchdropps-Farmevent einfach unterschätzt haben.Zitat:
Könnte mir gut vorstellen, dass sie Serverkapazitäten von GW1 abziehen, um einen reibungsloseren Ablauf des Nachfolgers zu gewährleisten.
Oder bei der Zusammenlegung von quasi allen Bonuswochenenden auf einmal hat sich mehr als nur ein Hänger eingeschlichen.
geht wieder
_______________Katzen sind auch nur Charr-Sonderschüler.
Also bei mir gehts jetzt wieder nicht. Ich überlge mir nochmal, ob ich mir wirkich GW2 kaufen soll!
_______________Ingame: Lee de JagelusGilde: Holy Bank Of Gemstones [HoG]
Nö - geht nicht.. zumindest nicht bei mir und ich bin im intern. Dis.![]()
_______________Vamps-of-Cantha [VoC]
Leaderin
_______________IGN GW : Seven Svenson(Aoft)
IGN GW2(Kodash) : Seven Svenson(Aoft)
IGN Aion(Kromode) : Sevensvenson
http://miniforever.oyla.de/
Was mich richtig ärgert ist, dass seitens Anet kein Statement deshalb kommt. Martin was ist da los? Ich glaub ich frag mal auf der Facebook-Seite zu GW2 nach ob die die Serverprobleme so langsam in den Griff bekommen.
https://twitter.com/#!/GuildWars
WOW, hätte ich nicht von Arenanet erwartet, das enttäuscht mich jetzt doch ziemlich.Zitat:
If you've having Guild Wars connection errors or disconnects, please contact support: http://ow.ly/avTF6 Thanks! ^SL
![]()
Niemand hat die Absicht, eine Itemspirale zu errichten!
_______________"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Lesezeichen