NA sicher. den Support um halb 9 anschreiben damit der sich darum kümmert.Die haben ja nichts besseres zu tun wa
NA sicher. den Support um halb 9 anschreiben damit der sich darum kümmert.Die haben ja nichts besseres zu tun wa
_______________■ Ingame-Name:..■.Auktionen:. ■.Favorite Music:.■...........Avatar:........... ■
■... Elminia Nealt...■...Kompass...■..Unconditional..■.......Lenny himself........■
"Much to much Matsch in my Head"♥ RᵃᴺᵍᵉR ♥
grad war für kurze zeit ruhe mit dcs und nu wieder =/ toller feierabend
_______________Legendary Leecher. <3
Ich komm garnicht mehr ins Spiel, von wegen "Code 227" - Langsam aber sicher verzweifel ich hier.....
Einfach nur nen trauriges armutszeugniss.![]()
_______________IG Vincent Der Zwerg, Schwester Leoni
scheint ja überall zu sein kann seit stunden bzw nicht mehr als einloggen dann heisst es serververbindung verlorengegangen^^
Incanto
Diagnose-Datei?
Wenn da - sagen wir mal - 100 Leutchen nicht reinkommen weltweit; wie wollen die da die Diagnose Dateien überprüfen? Das ist mir ein Rätsel.. das geht ja nicht nur uns so; sondern betrifft ja auch die intern. Distrikte...
Ich denke die sollten sich mal lieber gleich Richtung Maschinenraum begeben wo ihre Server stehen..![]()
_______________Vamps-of-Cantha [VoC]
Leaderin
macht mal euere firewall aus dann läuft das auch wieder
Klar und dann schicken wir auch gleichzeitig eine Einladung raus für Viren, Trojaner, Hackangriffe usw. usf.![]()
_______________Vamps-of-Cantha [VoC]
Leaderin
Ihr habt da was im Gesicht. Und es ist kein Lächeln.![]()
_______________It's Leviosaaah!
Nach 4 Stunden Code 40 und 007 endlich wieder drin (hab in kamadan verbunden)
Danach sofort in den Ami Dis gewechselt...
Hab noch en 2 chars in schlecht besuchte außenposten geparkt, vielleicht bringt des was.
_______________IGN:
Philinus Merkurio Gott unter Sterblichen 34/30
Spirit Merkurio Göttin unter Sterblichen 34/30
Mara Skywalker Jade Göttin unter Sterblichen 31/30
[verschwörungsmodus an]
anet hat 80% der gw1 server längst runtergefahren um resourcen für gw2 frei zu machen.
durch den 7ten geb. ist jetzt der ansturm so hoch dass die server teilweise nicht standhalten.
[verschwörungsmodus aus]
also die 040er sind mal echt nervig.
ich hoffe die finden bald denn fehler, denn meine chars kommen alle nicht aus der gildenhalle...
_______________Stolzer Führer der Gilde Tirn Amarth [TA]
Chars:Meine Chars und ihre Geschichten bei Guild Wars Charakters: Klick mich
Tyria Tutorial: Tava Ril W/*
Volk von Tyria: Gwaithir Ungol N/* -- Niomen Namahr E/* -- Atlant Tirn K/* -- Guir Naur N/Me
Volk von Cantha: Nyarna Sigil A/* -- Dae Brennil R/Mö
Volk von Elona: Silith Ainu D/* -- Aiya Miril Mö/Me -- Baren Ryn W/N
bohh eh , hatte was gekauft, musste von den 9 ringen runter, nun komme ich auch nicht mehr rein, grummel
ich möchte doch nur wiederzurück ins Kloster
_______________Übergabe:Tempel des Balthasar Deutsch Distrikt 1
Beim Handeln kann ich schon Gold von Platin unterscheiden, also versucht es erst gar nicht!!
Die Preise in meinen laufenden Auktionen sind fest und auch nicht im Game mit mir verhandelbar.
Gilde
Dark Cat on fire [CAT]
Geändert von Mondsteinmaske (25.04.2012 um 22:10 Uhr)
also eben ging es, da kam ich nach Löwenstein - aber da war kein einziger Spielerjetzt wollte ich mit einem anderen Char rein und es bleibt erneut beim Ladebildschirm - mit 040 hängen
wer weiß, wie das erst am WE mit der Beta wird....
Geändert von shelari sodomir (25.04.2012 um 22:11 Uhr)
Lesezeichen