Benutzt übergangsweise die Amiserver, die scheinen stabiler zu sein.
Benutzt übergangsweise die Amiserver, die scheinen stabiler zu sein.
Boah wie es nervt seit 6Tagen nur am rausfliegen! Mein Pw hat sich schon in die Tastatur eingebrannt![]()
_______________Me/x Bashira Arya
E/x Die Olle Feuerhexe
Mö/x I Julie I
R/x Juls Unbelievable
Man kann nur noch in der Gildenhalle stehen
Raus wollen = Error 040![]()
Wie soll das nächste Woche werden und vor allem nächstes WE?![]()
_______________Haupt Account: Gwendolyn Morgan R/x
Gilde: Angels Of Flowing Tears [AofT]
Zweit Account: Das Buedchen N/x
Gilde: Angels Of Flowing Tears [AofT]
Immer auf der Suche nach Gaki Herbeirufsteinen :)
Spiel seit Ostern eigentlich nur noch im Internationalen Distrikt, hab da kaum-gar keine Probleme.
Aber hat sich Anet eigentlich schon in irgendeiner Weise dazu geäußert, was da los ist?![]()
_______________"Stur lächeln und winken."
Si tacuisses philosophus mansisses!
hat eventuell noch jemand Probleme mit seinem Inventar zwischen dem rausfliegen?
Ich hab vorhin beim laden von Charaktären bzw verlassen vom Gildenhallen und Außenposten Code 040 und 004 gehabt.
Habe ein bißchen Kartographiert und Gegner getötet wenn es mal ging, dann hab ich Sammlerkrams aus dem Luxongebiet von meiner Truhe in meinen Lagerchar getan und ne Stunde den Rechner aus und was gegessen, jetzt hab ich weiter gemacht und der Sammler krams ist wieder in meiner Truhe. Ich mir also gedacht, daß ich jetzt an Halluzinationen leide und mein schweizer Käse Gedächtnis schlimmer ist als gedacht. Also ich nur geträumt habe, dem Kram umgeräumt zu haben.
Also wechsel ich zu meinerm Lagerchar (der fast leer sein hätte müssen, da ich ihn in die Gildentruhe erst entleert habe) und was sehe ich da? den ganzen Kram der in der Truhe noch liegt liegt auch im Lager char.
Der Krams ist wertlos, allenfalls sind ein zwei sachen für das Canthanische Neujahr bzw Nicholas zu gebrauchen, aber wundern tut mich das schon.
_______________Lust auf GW?
Ab in die UW am 6. Juli
Es scheint sich nicht um ein Problem zuhandeln das alle betrifft.
Ich zumindest bin in den letzten 3 Monaten noch nie rausgeflogen![]()
_______________Für mich ist das Leben eines Lamms nicht weniger wertvoll als das Leben eines Menschen.
Und ich würde niemals um des menschlischen Körpers willen einem Lamm das Leben nehmen wollen.
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(Mahatma Gandhi)
Huete ging bei mir alles, bin aber vorsichtshalber auf nen Amidistrikt gewechselt, davor bin ich immer mal wieder rausgeflogen.
Geändert von Lifetaker (20.04.2012 um 23:46 Uhr)
So wie sie es gesagt haben Sie werden den Server nicht auschalten erst wenn alle Alle aufgehört haben zu spielen in gw1 so hat es ein GM gesagt glaube ich zumindest wenn ein gm es sagt dann stimmt es wohl und kann gegen sie gewendet werden wenn sie ihn auschlaten
_______________Ingame: General Magma (Ich)
Ingame: Die Heilerin Jin (zweitacc) nur wenn tut gegenstäde verkauft/gekauft wurden!
Guck mal auf deine Tastatur, da hats zwischen M und "-" zwei Tasten - die darf man ruhig benutzen.Zitat:
So wie sie es gesagt haben Sie werden den Server nicht auschalten erst wenn alle Alle aufgehört haben zu spielen in gw1 so hat es ein GM gesagt glaube ich zumindest wenn ein gm es sagt dann stimmt es wohl und kann gegen sie gewendet werden wenn sie ihn auschlaten
_______________Knege Ranger / knege.4629 - [DS] / [MisT] - 14min UW by [DS]
Hold me near, my one friend and guide - As I drown through your fingers -
drown through your love - for you are the life I hate - You are my Lethe
Lesezeichen