Seite 4 von 4 « Erste ... 23[4]
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 60
Autor Thema
  1. Jade Scarab
    Userid
    109874
    Bei den Menschen müsste das mit ein wenig ausweichen mit Stufe vier zu holen sein. Man muss wohl in das Jagdgebiet nordöstlich des großen Holzfällerlagers, dort gibt es auch viele Wildeber.

2. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Stalker Strelok
    Userid
    106510
    Konnte von euch jemand den wolf testen? Wenn ja ist der auch so schnell down wie der pirscher?

3. Thorn Stalker
    (Harth Mendbranch)
    Benutzerbild von gokkel
    Userid
    1518
    Hab mir kurz die Tiere im Skill Tool angeschaut Am Ehesten interessieren mich folgende:

-Owl, Raven, White Raven, Alpine Wolf
    -Snow Leopard
    -Shark

4. Charr Blade Warrior
    Userid
    112481
    Hab die ersten 5 Pets im Norngebiet beim Leveln ausprobiert. Und die restlichen im Mist kurz angetestet, da ist aber definitiv noch Nachholbedarf bei mir.

Das waren Bär, Weisser Wolf, Schneeleopard, Rabe, und Flussdrache

Bär(Tankpet):
    fürs Leveln ganz klar der Favorit gewesen, das Teil hat locker 3-4 Viecher im gleichen Level getankt, dank Selfheal und Unverwundbarkeitsskill und 3x soviel Leben wie ein Schneeleopard. Man konnte gemütlich aus range alles umnieten. Regelrecht langweilig

Weisser Wolf(CC pet):
    Mittelmässig Leben, Angenehm gegen einzelne Gegner, dank knockdown, cripple und chill. Eher was fürs PvP.

Schneeleopard(DD pet):
    wenig Leben, fürs Solo leveln absolut unbrauchbar, kippt viel zu schnell um. Selbst mit anderen Melees im team nicht der burner. Wirklich nur in speziellen builds zu gebrauchen.

Rabe(utility-pet):
    tja was soll ich sagen, hier hat die Ki vollends versagt. Angegriffen hat das Vieh eigentlich nie. Wenn es gefixt wird ist es möglicherweise ganz nützlich dank swiftness buff um von a nach b zu reisen, falls der skill ausserhalb vom kampf gecastet werden kann. Konnte ich leider nicht testen.

Flussdrache(Tank-pet):
    etwas weniger Hp wie der Bär, dafür leicht erhöhte Zähigkeit. Ganz ok fürs Tanken, macht etwas aoe dmg. Der Bär war aber stabiler. Ist aber auf jedenfall nutzbar, wenn einem das Aussehen gefällt.

Fazit:
    Leute die viel ins Tier investieren mit traits können wohl jedes Tier verwenden. Alle anderen sind zumindest für PvE eher auf ein Tankpet angewiesen, ausser man steht drauf ständig seine Pets zu rezzen. Kann nur jedem empfehlen zu Anfang den Bär/Drache auszuwählen wenn man den char erstellt. Levelt sich einfach gemütlicher von Anfang an.

zum Petswap:
    nach jedem swap ist das neu gerufene zu 100% geheilt. Funktioniert alle 20 sec(mit trait 12 sec). Man hat zu jeder Zeit nur 2 in dieser rotation. Genauso verhält es sich unter Wasser. Im Pet Menü speichert man für Land und Wasser jeweils 2 ab, die dann gerufen werden.
    Geändert von Daenerys (06.05.2012 um 22:39 Uhr)

5. Hydra
    Userid
    112388
    Beim Necro wars so, dass im Wasser gerufene Minions an Land erhalten blieben, man aber die Land-Utility-Skills hatte und so zusätzlich noch andere Minions rufen konnte. (Eine Art Bug / Exploit, den ich schon gemeldet habe.)
    Ist das beim Ranger auch der Fall gewesen?
    Ins Wasser, die eine Sorte Pet rufen, an Land gehen, die Pet-Auswahl passt sich ans Land an, zusätzliches Pet rufen?

6. Charr Blade Warrior
    Userid
    112481
    Selbst wenn, du würdest nicht viel gewinnen, da du zu jeder Zeit nur 1 pet haben kannst. Wäre mir zu umständlich nur an Wasserrändern zu fighten um dann 1-2 andere petangriffe mit in die rota nehmen zu können.

Und ein Hai an Land, ich glaub nicht das dies funzt. Wär natürlich witztig wenn das durch den bug ginge.

7. Hydra
    Userid
    112388
    Was passiert beim Waldi denn mit nem Hai, wenn man an Land geht? Verschwindet der einfach?

Bein Necro war es schon ein extremer Vorteil... Heilpet + Minionsorte A im Wasser casten, an Land gehen, er wechselt auf Land-Utility-Skills: Minionsorte B casten, Heilskill statt Heilpet... aber Heilpet und Minion A sind noch da...

8. Charr Blade Warrior
    Userid
    112481
    Keine Ahnung ob es Zähmbare Haie in der Beta überhaupt gibt, aber wenn ja teste ich das mal in der nächsten Beta.

Beim Necro funzt der Bug ja auch nur weil er da theoretisch keine Beschränkung hat was Maximalanzahl Pets angeht.

Sollte man natürlich auch beim Waldi durch diesen Fehler 2 pets haben können, ist das natürlich ein Witz. Da man mit traits die Waldi pets schon sehr, sehr Stark machen kann.

9. Crystal Wurm
    Userid
    75851
    Zitat:

Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob es Zähmbare Haie in der Beta überhaupt gibt, aber wenn ja teste ich das mal in der nächsten Beta.

Beim Necro funzt der Bug ja auch nur weil er da theoretisch keine Beschränkung hat was Maximalanzahl Pets angeht.

Sollte man natürlich auch beim Waldi durch diesen Fehler 2 pets haben können, ist das natürlich ein Witz. Da man mit traits die Waldi pets schon sehr, sehr Stark machen kann.

Und wenn schon.
    Dann wäre es ein Bug, gehört gefixt und wird wohl kaum bei Release noch drin sein.

10. Charr Blade Warrior
    Userid
    112481
    Nun dazu ist die beta doch da Fehler zu finden, und sie dann zu reporten. Hätte ich vor das zu exploiten würde ich das wohl kaum hier schreiben.

Also Herr Forenpolizist, darf man hier noch über Fehler diskutieren oder ist das verboten?

Naja genug offtopic.

@topic

Optisch hat mir der weisse Wolf schon gut zugesagt, ist wohl einer der pets mit denen ich im Release öfter mal rumlaufen werde.

11. Crystal Wurm
    Userid
    75851
    Zitat:

Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Nun dazu ist die beta doch da Fehler zu finden, und sie dann zu reporten. Hätte ich vor das zu exploiten würde ich das wohl kaum hier schreiben.

Also Herr Forenpolizist, darf man hier noch über Fehler diskutieren oder ist das verboten?

Warum Polizist?
    Wenn Du Fehler melden willst, den Thread hier wird sicher kein A-Net Mitarbeiter lesen.

Interessant für mich zu wissen wäre, wie sehr die jewl Pet-Typen mit dem jwl. Waffenset/Spielweise harmonieren.
    Vorher könnte ich mich gar nicht festlegen.

Durch den schnell möglichen Pet-Wechsel ist es sicher auch gedacht, das man sich wie durch Waffenwechsel an die jwl. Situation anpassen kann.

12. Charr Blade Warrior
    Userid
    112481
    sry wegen dem Polizist;D, war nicht so gut drauf.

@topic

Da wir hier schon pets diskutieren. Gibts eigentlich schon Listen, wo man die einzelnen Pets findet in der Beta?

13. Minotaur Benutzerbild von Kani
    Userid
    6913
    1. Mastif oder Eule
    2. Jaguar
    3. Rainbow Jellyfish

Aber denke ich werde beim ersten zu Eule tendieren...

So long

Kani

Bruderschaft freischaffender Söldner

GuildWars2-RP

Inoffizieller RP-Server: Drakkar Lake

14. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Adscho
    Userid
    112613
    IGN (GW2)
    Aila Kahiwa
    Im PvE tendiere ich zu Schwarzbär / Weisser Moa & Panzerfisch / Grüne Qualle

Für PvP wirds wohl Eule und Canyon Spinne werden.

15. Hydra Benutzerbild von Silberschweif
    Userid
    65859
    ALso ich werde mich wohl für pve für den schwarzen moa, weißen raben und armor fisch entscheiden.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr.
Seite 4 von 4 « Erste ... 23[4]
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 60
Gehe zu:

Lesezeichen