Seite 2 von 2 « Erste 1[2]
Zeige Ergebnis 16 bis 27 von 27
Autor Thema
  1. Caromi Tengu Fierce
    (Sky Quickfeather)
    Benutzerbild von be hulamula
    Userid
    75170
    IGN (GW1)
    Schatten Der Klage
    So viel ich weiß is Raiderz ein monster hunter klon und kein guild wars 2 klon.Guck dir einfach mal die gameplays an ,ich selber bin in der alpha und es spielt sich nicht mal ein bisschien wie gw2.

2. Jade Scarab Benutzerbild von Tyrese
    Userid
    14978
    Ich zieh den Thread einfach mal wieder hoch, allerdings nicht wegen des ursprünglichen Themas.

Hat jemand Interesse an nem Beta Key für das Spiel? Hab irgendwie noch nen zweiten zugeschickt bekommen.

3. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Dargorath
    Userid
    83147
    weil gw2 auch das Rad neu erfunden hat -.-
    Das ist kein Klon sondern einfach nur die nächste Generation der MMO's

Gefällt mir irgendwie schon jetzt besser als GW2
    Geändert von Dargorath (16.08.2012 um 16:31 Uhr)

4. Salving Cactus Benutzerbild von It's Muffin
    Userid
    71469
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Nein hat es nicht aber es bringt neue Innovation

Reiderz ist nicht die next gen. sondern er der next 0815 Grinder

Habe gestern auf der Gamescom das Spiel ein wenig getestet und schreibe hier mal meine persönlichen Erfahrungen auf.
    Das soll kein Rufmord sein immerhin fördert Gameforge unsere Uni dennoch macht es das Spiel nicht besser.

Beginnen wir mit der Grafik:
    Beim vorbei gehen denkt man ui was ist das schönes doch nach einer Weile spielen wirken die Farben kitschig, das Design der Chars unrealistisch/unförmig und die Gebäude globig. Die Angriffsanimationen gehen, ca. wie bei Aion.
    Die Gegner strotzen vor Polygonen.

Quest:
    Für viele das Wichtigste weil es unter anderem die Motivation bestimmt. Keine Ahnung ob ich n side oder hauptquest gemacht habe - viel labern war nicht. Quest angenommen, in das Gebiet gelangt und 3 x hintereinander 10 kleine Gegner und 1 Boss töten musste. Vielleicht kennt jemand Archlords von euch so in etwa war es hier auch der Fall... immer diese Routinen, alles andere als spaßig.

Kampfsystem:
    Generell macht das aktive System spaß. Das zielen und klicken auf ein Feind fühlt sich doch etwas anders an als bei älteren MMO's jedoch war es jetzt nicht viel aufregender als das von GW2. Wie schon erwähnt sind die Effekte eher lieblos. Meine Skillbar war vollgepumpt mit Fähigkeiten die doch irgendwie alle das selbe gemacht haben und zwar ganz normal attackiert bloß vielleicht mit nem Stampfer oder Drehung mehr gff. noch ein kleines Feuerbällchen abgelassen.

Technik:
    Konnte ich noch nicht viel dazu sagen aber was mich unglaublich gestört hab das ich einfach durch Gegner hindurch laufen konnte als ob es Geister wären. Auch im Kampf hat man gegen mehrere schnell den Überblick verloren und man verschwand plötzlich im Gegner drin.

Nachdem ich 2 Klassen je 20 Minuten ausprobiert hatte habe ich auch schon keine Lust mehr gehabt und ich denke gerade wenn man was präsentiert und zur Probe bereit stellt will man doch einen fesseln. Meiner Meinung fühlt sich das Spiel an wie alle anderen kostenlosen MMO's , man mekrt ganz klar dass dieses Spiel aus Koreanischen Händen stammt und auch deren Markt angepasst ist.
    3 Wörter - 0815 Asia MMO's. Wenig neues dafür kann wieder gegrindet werden... nicht!

Es wird bestimmt manche geben die so ein Genre mögen aber da würde ich lieber Tera spielen bis Blade & Souls rauskommt
    Geändert von It's Muffin (16.08.2012 um 17:07 Uhr)

5. Jade Scarab Benutzerbild von Tyrese
    Userid
    14978
    Zitat:

Zitat von MuFFiNcore Beitrag anzeigen
    Nein hat es nicht aber es bringt neue Innovation

Reiderz ist nicht die next gen. sondern er der next 0815 Grinder

Habe gestern auf der Gamescom das Spiel ein wenig getestet und schreibe hier mal meine persönlichen Erfahrungen auf.
    Das soll kein Rufmord sein immerhin fördert Gameforge unsere Uni dennoch macht es das Spiel nicht besser.

Beginnen wir mit der Grafik:
    Beim vorbei gehen denkt man ui was ist das schönes doch nach einer Weile spielen wirken die Farben kitschig, das Design der Chars unrealistisch/unförmig und die Gebäude globig. Die Angriffsanimationen gehen, ca. wie bei Aion.
    Die Gegner strotzen vor Polygonen.

Quest:
    Für viele das Wichtigste weil es unter anderem die Motivation bestimmt. Keine Ahnung ob ich n side oder hauptquest gemacht habe - viel labern war nicht. Quest angenommen, in das Gebiet gelangt und 3 x hintereinander 10 kleine Gegner und 1 Boss töten musste. Vielleicht kennt jemand Archlords von euch so in etwa war es hier auch der Fall... immer diese Routinen, alles andere als spaßig.

Kampfsystem:
    Generell macht das aktive System spaß. Das zielen und klicken auf ein Feind fühlt sich doch etwas anders an als bei älteren MMO's jedoch war es jetzt nicht viel aufregender als das von GW2. Wie schon erwähnt sind die Effekte eher lieblos. Meine Skillbar war vollgepumpt mit Fähigkeiten die doch irgendwie alle das selbe gemacht haben und zwar ganz normal attackiert bloß vielleicht mit nem Stampfer oder Drehung mehr gff. noch ein kleines Feuerbällchen abgelassen.

Technik:
    Konnte ich noch nicht viel dazu sagen aber was mich unglaublich gestört hab das ich einfach durch Gegner hindurch laufen konnte als ob es Geister wären. Auch im Kampf hat man gegen mehrere schnell den Überblick verloren und man verschwand plötzlich im Gegner drin.

Nachdem ich 2 Klassen je 20 Minuten ausprobiert hatte habe ich auch schon keine Lust mehr gehabt und ich denke gerade wenn man was präsentiert und zur Probe bereit stellt will man doch einen fesseln. Meiner Meinung fühlt sich das Spiel an wie alle anderen kostenlosen MMO's , man mekrt ganz klar dass dieses Spiel aus Koreanischen Händen stammt und auch deren Markt angepasst ist.
    3 Wörter - 0815 Asia MMO's. Wenig neues dafür kann wieder gegrindet werden... nicht!

Es wird bestimmt manche geben die so ein Genre mögen aber da würde ich lieber Tera spielen bis Blade & Souls rauskommt

Hm bei der Technik muss ich dir widersprechen. Hatte bisher keine Probleme mit Collision oder ähnlichem. Vielleicht meinst du große Gegner bei denen man unter den Beinen durchlaufen kann?
    Alles in allem find ich das Spiel nicht schlecht. Die Quests sind eintönig wie in jedem MMORPG der letzten Jahre (habe natürlich nicht alle getestet und gehe nur von denen aus die ich getestet habe). Wenn ich es spiele, spiele ich es meistens nicht länger als ne Stunde oder so. Für mich nichts besonderes aber auf jedenfall eins der besseren free MMORPGs der letzten Jahre.

6. Salving Cactus Benutzerbild von It's Muffin
    Userid
    71469
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Konnte auch nicht gegen viele Gegner kämpfen, die Demo war allgemein recht klein.
    Aber du hast Recht war hauptsächlich bei großen Gegner, die sind auf mich draufgesprungen und schwupps konnte ich in ihr Model schauen.
    Auf der Gamescmom hatten sie zwar ech n netten Stand aber es gab einige weitere MMO's die mich mehr faszinierten.
    U.A.
    FF14 Reborn of a Realm
    Name vergessen, war auch ein Spiel in der Zukunft wo man zwischen Ego und Third Person wechseln konnte.
    und SW:TOR

7. Sand Elemental Benutzerbild von Evil.
    Userid
    34254
    IGN (GW1)
    Attacus Erebus
    IGN (GW2)
    Virrelia
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Sieht gut aus, evt. sogar etwas besser als GW2, wenn man mal das Interface ausser acht lässt. Aber Gameplay-mäßig ist es ziemlich schnell enorm langweilig.
    Story und Quests werden sicher nicht mit GW2 mithalten können. Die Beta war schon ziemlich enttäuschend für mich. Und wenn ein Spiel nicht mal in den ersten 10 Stunden fesseln kann.. naja.
    Tera hab ich nie reingeschaut, interessiert mich auch wenig.

(Warum Schleichwerbung? Weil die Seite es verdammt nochmal verdient hat. Klick jetz den Link!)
    Geändert von Evil. (16.08.2012 um 17:42 Uhr)

8. Jade Scarab Benutzerbild von Tyrese
    Userid
    14978
    Zitat:

Zitat von MuFFiNcore Beitrag anzeigen
    Konnte auch nicht gegen viele Gegner kämpfen, die Demo war allgemein recht klein.
    Aber du hast Recht war hauptsächlich bei großen Gegner, die sind auf mich draufgesprungen und schwupps konnte ich in ihr Model schauen.
    Auf der Gamescmom hatten sie zwar ech n netten Stand aber es gab einige weitere MMO's die mich mehr faszinierten.
    U.A.
    FF14 Reborn of a Realm
    Name vergessen, war auch ein Spiel in der Zukunft wo man zwischen Ego und Third Person wechseln konnte.
    und SW:TOR

Ach das war die letzte GamesCom oder? Weil jetzt ist ja auch wieder eine deswegen war ich jetzt etwas verwirrt. Auf jedenfall hat sich das Spiel gebessert was das angeht.

9. Salving Cactus Benutzerbild von It's Muffin
    Userid
    71469
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Ne war diese also gestern.
    Die ich fande das die Grafik nichtmal ansatzweise an die von GW2 herankommt.
    Dazu zählt für mich nicht nur die Engine sondern auch die Liebe zum Detail

Ich wollte das Spiel auch nicht schlecht reden sondern begründen weshalb es aufjedenfall KEIN next gen. MMO wird.
    Es gibt schon ältere MMO's auf dem Koreanischen Markt die nicht nur besser aussehen sondern definitiv Neuerungen bringen.
    Geändert von It's Muffin (16.08.2012 um 19:30 Uhr)

10. Charr Blade Warrior Benutzerbild von æroxx
    Userid
    109951
    IGN (GW1)
    Takahiro Oichi
    Ich habs heute gespielt fand es recht interessant
    Könnte mir vorstellen das es neben gw2 und lol ein netter Zeitvertreib wird

Hätte noch nen Gamescom betakey anzubieten für die Europe Beta als bei Interesse einfach melden

11. Charr Blade Warrior
    (Spar The Ravager)
    Benutzerbild von Sonic12
    Userid
    68616
    Mit viel Fantasie.... Ist es vllt 50% Gw

Guild Wars 2 Teaser HD:

http://www.youtube.com/watch?v=18qRD...feature=search

Alle Angaben ohne Gewähr : )

12. Minotaur Benutzerbild von Pelican
    Userid
    23674
    Also wenn wer noch nen Beta Key übrig hat würde ich ihn gerne nehmen. Bis zum GW Release ist's ja noch ne Woche

Edit: Danke, hab nun einen von freechip
    Geändert von Pelican (18.08.2012 um 21:01 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr.
Seite 2 von 2 « Erste 1[2]
Zeige Ergebnis 16 bis 27 von 27
Gehe zu:

Lesezeichen