Seite 19 von 19 « Erste ... 1718[19]
Zeige Ergebnis 271 bis 278 von 278
Autor Thema
  1. Gypsie Ettin Benutzerbild von ANGELofPAIN
    Userid
    66016
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    jup das ist normal das da nicht mehr steht ...
    ist halt alles noch "work in progress" ... das ist halt nur das allernötigste was sie für die registrierung der keys und den forenbetrieb wärend der betas brauchen ...

mehr wird es erst später (näher am release) geben ... deshalb steht z.b. bei allen unter "download clients" auch "not available", zur zeit gibt den client nur übers gw2-forum, in welches du leider nicht zu kommen scheinst, anmeldedaten sind normal die gleichen wie die zum account und spiel

dein display name ist aber wirklich sehr komisch ... normal ist das was selbst gewähltes + nen punkt und 4 automatisch generierte zahlen (z.b. mustermann.4698)

link zur deutschen support-hp: http://de.support.guildwars2.com/app...Q2NFemRSWGs%3D
    Geändert von ANGELofPAIN (11.05.2012 um 15:01 Uhr)

2. Bone Dragon Benutzerbild von adhome
    Userid
    6239
    @Robertus: Der downloader zeigt nur wieder 0% an. Aber die Anzahl der Dateien ist niedriger. Neu laden muss man nur, wenn man die Anleitung nicht befolgt und das Spiel in TMP installiert.

3. Restless Corpse
    Userid
    112547
    Zitat:

Zitat von ANGELofPAIN Beitrag anzeigen
    jup das ist normal das da nicht mehr steht ...
    ist halt alles noch "work in progress" ... das ist halt nur das allernötigste was sie für die registrierung der keys und den forenbetrieb wärend der betas brauchen ...

Das ist beruhigend zu wissen.

Zitat:

Zitat von ANGELofPAIN Beitrag anzeigen
    dein display name ist aber wirklich sehr komisch ... normal ist das was selbst gewähltes + nen punkt und 4 automatisch generierte zahlen (z.b. mustermann.4698)

Genau DAS kam mir von Anfang an seltsam vor. Und das wird vermutlich auch die Ursache der Probleme sein, dass ich z.B. nicht ins Forum komme. Ich werde jetzt erst mal eine Mail an den Support schreiben. Danke für den Link.

4. Restless Corpse
    Userid
    112547
    So, die Sache ist gelöst. Nach etlichen Mails mit teils einer Woche Wartezeit auf eine Antwort, war die Lösung am Ende denkbar einfach:
    "Geben Sie ihren Code noch mal bei der Accounterstellung ein."
    Tja, normalerweise ist das nicht möglich, da ein Code nach der Accounterstellung verbraucht ist. Aber in meinem Fall hat es funktioniert. Ich habe jetzt einen "normalen" Displaynamen, und konnte auch am Wochenende an der Beta teilnehmen. Also, wer ähnliche Accountprobleme hat wie ich sie hatte, der gibt einfach noch mal seinen Code ein. Vielleicht hilft es ja auch bei euch ...

5. Gypsie Ettin Benutzerbild von ANGELofPAIN
    Userid
    66016
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    ende gut, alles gut ... schön zu hören

aber was mich wundert sind die wartezeiten von denen leute in foren immer wieder berichten bzgl. mails vom support.
    bei meinen problemen hatte ich innerhalb von stunden, maximal 1 tag, ne antwort, z.t. auch montag nacht/morgen 3-4 uhr (= sonntag abend seattle zeit). ich nutze aber auch immer den englischen support.
    Geändert von ANGELofPAIN (11.06.2012 um 17:28 Uhr)

6. Aloe Seed
    Userid
    113181

Problem: Zweiter Schritt: Erstellt Euren Guild Wars 2-Account

Ein Wunderschönen Guten Morgen erstmal, :P

!!!Vorne ab habe mir hier alles durchgelesen und Sufu benutzt hilfte alles nichts!!!

Versuch mein problem so genau wie es geht zu detailieren!.

Ich habe mir Einen Produkt Key Für Guildwars 2 Gekauft Im internet!
    Dann Bin ich wie GEwohnt Auf Die Seite gegangen wo man Denn Guildwars 2 Account erstellen kann (100pro keine phishingsite!) So KEy eingeben funktioniert So kommen wir zum Schritt: Zweiter Schritt: Erstellt Euren Guild Wars 2-Account.

Habe Da mein Richtigen Namen eingeben
    Email adresse: Von googlemail (auch mit web versucht)
    Passwort: gibt ich z.b. ritterman123 oder mit ! oder R
    Birthday normal eingeben! und dann Mein Username: DJSaito wie hier auch im Forum!

Nun zum problem es klappt nicht Ich versuchte das seid Gestern abend 23 uhr aus bin dann heier gegangen und dann ab 8uhr Weiter getestet bin hier echt am verzweifeln^^ Habe IE versucht Firefox versucht, Chrome versucht, Sogar Safari von Mac aus und Mac Von lappi klappte NICHTS! Deswegen die Frage.... Was mache ich Falsch?!

PS: hatte mal Guildwars 1 account der lief aber nicht über die email adresse und kann mich leider auch nicht mehr dran erinnern welche^^

PS2: Hoffe auf Eine Gute antwort weil bin absolut verzweifelt^^

Danke im voraus

MFG: DJSaito
    Geändert von DJSaito (28.06.2012 um 11:44 Uhr)

7. Jade Scarab Benutzerbild von cephiroth
    Userid
    30211
    Zitat:

blabla...Nun zum problem es klappt nicht...blabla

WAS klappt nicht?

Niemand hat die Absicht, eine Itemspirale zu errichten!

8. Aloe Seed
    Userid
    113181
    Oh sry Vergessen dazu zu schreiben Ja Komme bei Registrierung Stufe 2 nicht weiter... Der Lädt immer dann seite neu Wenn ich auf weiter gehe... also kome nicht zu schritt 3 bzw die erstellung

/edit:

Schreibe meine ganzen infos rein name, email, pw birthday und nickname gehe auf weiter und geht nicht weiter^^ wenn ich das prob genau wüsst wäre ich ja nicht hier jetzt^^
    Geändert von DJSaito (28.06.2012 um 12:00 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr.
Seite 19 von 19 « Erste ... 1718[19]
Zeige Ergebnis 271 bis 278 von 278
Gehe zu:

Lesezeichen