Geändert von Sethz (11.04.2012 um 21:55 Uhr)
hat denn jemand anderes zugriff auf deine alte mail-addy?
vermutlich würde dann dieser jemand deine registrierungs- und verifizierungs-emails erhalten. in der registrierungs-mail steht der benutzername, den du dir aussuchst inklusive der 4stelligen generierten nummer. in der verifizierungs-mail steht nix außer dem link zum verifizieren.
in keiner der mails taucht aber das von dir eingegebene passwort auf, also sollte es daher auch für andere nicht möglich sein, sich in den account einzuloggen! der mit zugriff auf die email hat: deinen exakten benutzernamen, den accountnamen (der ist ja schließlich die emailadresse!) und ggffls den verifizierungs-link, aber nicht dein passwort.
_______________Your mama's IQ is so low, she thinks a golemancer is what you get when you ask a golemquestion.
Bruhahahaha, Asura sind der Hammer! ^^
"I'm Logan Thackeray. I protect those who are mine."
"I'm Rytlock Brimstone. I kill those who aren't."
>>> SCRUBS - kompletter Soundtrack <<<
Boah ey danke fuer die antwort.
Die registrierungmail habe ich auf die neue email bekommen es geht nur um die verifizierungsmail.
Ja es koennte sein dass da jemand zugriff drauf hat.
Die alte mail ist uralt die war spamueberladen und von der wurden auch spam mails geschickt scheint damals wer gehackt zu haben...
Hat mich nicht gestoert da mein gw acc mit ncsoft verknuepft ist und da ne andere mail drinnen ist.
Die spam mail war bisher nur der loginname fuer gw.
Aber jetzt brauch ich keine panik mehr schieben wenn da keiner meine gw2 daten sieht ;-)
Heute werde ich gut pennen.
Jetzt kommt das warten auf die beta events.
Danke dir bist echt nuetzlicher als der offizielle support ;-);-)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
_______________Marlon Kyell.8904
Wo wir grad beim support sind... Kann es sein, dass die total überlastet sind?
Ich habe den Support gestern Vormittag angeschrieben und gestern Abend auch eine Antwort bekommen. Wenn ich jetzt aber darauf antworten möchte, bekomme ich immer zwei Emails zurück. Die erste von derselben Adresse, support@ncsoft.com:
Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich den Text zwischen den Linien eingegeben habe, wie man auch in der angehängten Email sehen kann.Zitat:
Guten Tag,
Wir haben Ihre Antwort nicht erhalten, da sie nicht zwischen den dafür vorgesehenen Linien eingegeben wurde. Bitte senden Sie sie erneut und beachten Sie dabei die folgenden Anweisungen:
Klicken Sie in Ihrem E-Mail-Programm auf die Schaltfläche "Antworten", als würden Sie eine E-Mail beantworten.
Geben Sie den gewünschten Text in den dafür vorgesehenen Abschnitt ein. HINWEIS: Beachten Sie bitte, dass der Abschnitt sich eventuell nicht dort befindet, wo Sie normalerweise Ihre Antwort eingeben würden. Lassen Sie sich davon nicht abschrecken.
Klicken Sie auf die Schaltfläche "Senden".
Ihre Antwort ist zur Bezugnahme an diese E-Mail angehängt.
Danke für Ihr Verständnis,
**** Geben Sie Ihren Text bitte *unter* dieser Linie ein ****
**** Geben Sie Ihren Text bitte *über* dieser Linie ein ****
Die zweite Email kommt von postmaster@ncsoft.com:
Zitat:
Delivery has failed to these recipients or distribution lists:
rightnowadmin@ncsoft.com
The recipient's mailbox is full and can't accept messages now. Microsoft Exchange will not try to redeliver this message for you. Please try resending this message later, or contact the recipient directly.
[...]
Hat jemand das gleiche Problem?
_______________And on the day that I die I'll just give a smile and fly into the blue.
Geändert von Fellow (12.04.2012 um 00:18 Uhr)
"Nicht schnell" sei mal dahingestellt. Hatte selbst ein Problem und es war noch am gleichen Tag innerhalb weniger Stunden gelöst.
Top Support!![]()
_______________Mein Blog - Jarlskor's Casual Gamer's Hell
Dabei hat mein Anliegen nicht mal direkt was mit GW2 zu tunIch hab zwar nen Code, mich aber noch nicht registriert...
edit: Kann mir jemand mit Sicherheit sagen, ob man sich bei GW2 registrieren kann und den Account dann irgendwann nachträglich noch mit einem GW-Account verbinden kann?
_______________And on the day that I die I'll just give a smile and fly into the blue.
Geändert von Fellow (12.04.2012 um 13:48 Uhr)
^Zitat:
if you have registered your gw2 account without linking your gw account in the process: No panic, we will have information soonish ^mk
Ja, sollte also möglich sein.Zitat:
wichtiger hinweis zur verbindung eurer guild wars accounts
euer existierendes guild wars passwort ist momentan nicht länger als 15 zeichen, auch wenn es so scheint, also ob ihr mehr zeichen in das passwortfeld eingeben könnt. Bitte stellt sicher, dass ihr nur die ersten 15 zeichen eures guild wars passworts eingebt, wenn ihr euren existierenden guild wars account mit eurem neuen guild wars 2 account verbindet. wenn ihr euch, nachdem ihr guild wars 2 im vorverkauf erstanden habt, dazu entschließt, einen guild wars account zu erstellen, und ihr dann beide accounts verbinden wollt, dann muss euer guild wars passwort aus 15 zeichen oder weniger bestehen.
Kann ich mir den Client da einfach von nem anderen Vorbesteller besorgen?
Also wenn er draussen ist? Oder kann ich meine 'neue' Email, die ich bei der Registrierung eingegeben habe noch irgendwie ändern? Support?
Bin dankbar für jede Hilfe^^
_______________(\_/)
(O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature
(> <) to help him on his way to world domination.
Wer einen Schreibfehler findet darf ihn behalten ;)
ign: Chris Koeni
Also ich bin ein alter GW! Hase aber ich kann soviel nicht verstehen warum kann ich mich nur mit der mailadresse von gw und mit meinem alten pw von GW einloggen? die neue User ID funzt gar nicht und einen Downloadlink fürs Spiel gabs auch noch nicht wenn ich auf die Supportseite gehe gibts alels nur in englisch .Ist es den Pflicht perfekt englisch zu können um GW2 zu spielen? Nützt es was an den alten GW Support zu schreiben? Ich will nicht über 70 Euro zum Fenster rausgeworfen haben. Warum klärt uns den hier keiner richtig auf?
Incanto
Lesezeichen