geht noch nicht weil das betaforum noch nicht verfügbar ist, habs selbst probiert...steht sicher auch was in der nächsten ANmaileinfach gechillt weiter warten auch wenns schwer fällt. (geht mir nicht anders
)
geht noch nicht weil das betaforum noch nicht verfügbar ist, habs selbst probiert...steht sicher auch was in der nächsten ANmaileinfach gechillt weiter warten auch wenns schwer fällt. (geht mir nicht anders
)
_______________gigabyte AM+3 board
AMD 64 X4 965
6GB (3 x 2 GB) RAM-1333
Powercolor 5850 PCS+
1 system HD-400GB
+3 weitere HD's
Geändert von Jesse Custer (17.04.2012 um 13:27 Uhr)
Hab auch mal eine Frage die mir sehr wichtig erscheint und zwar
habe ich die Registrierung hinter mir...
------------ habs erledigt konnte sie wieder freischalten *freu*
was soll ich den jetzt machen ?
Geändert von CrazyHellSpawn (17.04.2012 um 13:52 Uhr) Grund: selber gelöst
_______________Ingame Tamyr Idore Gw1
Tamyr Thera Gw2
*gefällt mir*
_______________gigabyte AM+3 board
AMD 64 X4 965
6GB (3 x 2 GB) RAM-1333
Powercolor 5850 PCS+
1 system HD-400GB
+3 weitere HD's
Kann es sein, dass die Seite zum Codes regestrieren gerade nicht funktioniert?
Hatte meinen Code eingegeben, wollte meinen GW1 Acc verknüpfen, aber mehr als eine blanke Seite, welche nicht mehr laden wollte, kam auch nicht :/
Mal einen anderen Browser probiert?
_______________IGN:
Guild Wars: Silicone Flow (aktiv)
Guild Wars 2: Sam Velociter
Jetzt mal ne doofe Frage (vor Lauter PlayNC und Account-Verknüpfung blick ich gar nicht mehr durch)
Im Bezug auf die bevorstehende Beta-WE´s von GW² und natürlich später auch die Vollversion:
Geb ich beim Login unter Account:
meinen gewählten Benutzernamen ein?
meine Email Adresse die ich bei der Registrierung angegeben habe?
oder meinen PlayNC Accout Login? (oder geht das erst wenn ich die Accounts verknüpft habe?)
Hab in der Vergangenheit schon einiges Gedönse mit meinen Account gehabt weil NCSoft das so sicher ist wie Fort Knox was Passwort Erstellung usw betrifft..
Geändert von lesmue (19.04.2012 um 18:13 Uhr)
Da die Accountverwaltung noch nicht richtig funktioniert und auch darauf hingewiesen wurde, diese Funktion noch nicht zu nutzen, solltest du das auch vorerst nicht tun.
Bisher konnten sich aber alle mit den Daten einloggen, die sie auch für Guild Wars zum Einloggen nutzen.
GW inactiveFür Übergaben täglich ab 18.00 Uhr online!
Schon klar das die Leute aus der Closed Beta dazu nix sagen können bzw dürfen.
Hätte aber ja sein können das ein Preorder-Käufer der sich schon den Client besorgt hat mal versucht hat sich einzuloggen was auch geklappt hat, aber halt nur ne Fehlermeldung bekommen hat von wegen Server Down oder sowas in der Art...
Also Leute habe folgendes Problem:
Ich hab mich dann registriert aber nach dem 2 schritt kommt ein error.
wollte die anmeldung neu versuchen aber dann kommt der seriencode wurde schon benutzt
eine besätigungs email ( wenn sowas kommt) kam nicht
was ist da los?
_______________Thanh ThanatosEvolution X [EvoX] - Offizier
Mit diesem Problem solltest du den Support anschreiben.
Zitat:
@GuildWars2 So friend of mine getting 404 error making his account and now it says cdkey used and he has a open supp ticket open what to do?
Guild Wars 2 Guild Wars 2 @GuildWars2
@mckibbon17 If he's opened a support ticket, then he's on the right path. They'll get back to him as soon as they can. ~RB2 #GuildWars2
Geändert von Erzmagier (25.04.2012 um 21:21 Uhr)
_______________Ing: Confusing Style
Hoffe mal das meine Frage einigermaßen hier in den Thread passt. Kann es sein das sich das GW1 Passwort auch ändert wenn ich das Passwort von meinem GW2 Account verändere?
_______________- inAktiv -
Ing:• Black S Back •
Ja, das tut es.