Wartungsupdate der Forensoftware
Das Wartower.de-Forum wird für die nächsten zwei Stunden aufgrund eines Wartungsupdates geschlossen. Wir aktualisieren diese News sobald es wieder zur Verfügung steht.
Update: Die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen.
Wartungsupdate der Forensoftware
Das Wartower.de-Forum wird für die nächsten zwei Stunden aufgrund eines Wartungsupdates geschlossen. Wir aktualisieren diese News sobald es wieder zur Verfügung steht.
Update: Die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen.
Hatte ich da etwas verpasst, oder gab es da keine Ankündigung dazu? ^^
_______________I've watched the same drama so many times. Today kinda... feels like I'm watching it again.
So bekommen die Leute im GW2-Thread eine Auszeit :-)
_______________Ingame
*Paragon
*Waldläufer
Geändert von Verde (11.04.2012 um 13:30 Uhr)
Jetzt kann ja weiter gespammt werden.![]()
_______________Denken ist schwer, darum urteilen die meisten.
IGN (GW1): Medizin Kasten (inaktiv)
IGN (GW2): Sophie Lemon
grade gesehen schon geschlossen !![]()
Puh, ich wurd schon nervös.
Och, jetzt habe ich mir schon vBulletin 4 erhofft.
Ich wusste doch, dass Wartower eine sehr enge Emotionale verbindung zu ArenaNet hegt & Pflegt, jedoch muss man ja nicht gleich auch alles Abstürzen lassen ;D
_______________"so, jetzt gibt's RAMBAZAMBA!"
Wo sind die patchnotes?![]()
Habe gerade ausversehen anstatt auf "Login" auf "Registrieren" geklickt. Dort findet sich noch nen netter Fehler (ich nehme an PHP). Könnte eventuell nicht sehr produktiv sein für neue User![]()
wann gibts eigentlich mal n neuen skin fürn WT anlässlich gw2? =)
Ist bei dem Update überhaupt für den User was erkennbar besseres bei herausgesprungen? Also gibts iwelche Änderungen an der Seite oder wurden nur iwelche Anwendungen oder so auf dne neuesten Stand gesetzt, dass die Seite nicht "veraltet".
Achja, ein neuer Skin für den Wartower wär echt nicht schlecht, zu GW2 gibts ja genug schöne Grafiken, mit denen man die Seite ausschmücken könnte![]()
_______________IGN El Thea / Freeze Phraser
Das ist in Planung, bedarf allerdings noch verschiedener Vorarbeiten.
Die Forensoftware wurde auf den aktuellen Patch-Stand aktualisiert. An der Funktionalität sollte sich dadurch nichts geändert haben.
Das wurde gestern Nachmittag bereits behoben.![]()
Ich warte ja auf das folgende Foren-Update: mich stört seit langem sehr, daß alle Beiträge automatisch auf gelesen gesetzt werden, wenn man für eine gewisse Zeit (müßten so um die 20 Minuten sein) nichts abgerufen hat. Es gibt andere Foren, da wird nur das auf gelesen gesetzt, was man tatsächlich gelesen hat - oder man irgendwo auf einen Button "Alles auf gelesen setzen" klickt.
Ich rufe das Forum halt sporadisch den Tag über auf, wenn ich mal 2 Minuten Pause bei der Arbeit brauche. Den Rest steht die Webseite einfach nur im Hintergrund herum. Da wird praktisch immer alles auf gelesen gesetzt bevor ich es gelesen habe, und dann darf ich mich durch die Threads alle manuell durchklicken und raten, was ich denn jetzt noch nicht gelesen habe.
Wenn ich z.B. das offizielle Support-Forum von GW dagegen stelle, da ist es so, daß alle Threads tatsächlich alle unendlich lange auf ungelesen stehen tagelang, monatelang - eben solange bis ich sie durchlese. Es gibt also Foren-Software, die das richtig macht.
_______________Noscitur ex socio, qui non cognoscitur ex se.
Da schließe ich mich an, das passiert mir teilweise auch. Aber eben nicht immer. Das Wartower-Forum verhält sich aber definitiv anders, als andere (vBulletin-) Foren.
Lesezeichen