_______________The Bouncers [BcS]
DRK-Kriegsberichte (Flussufer [DE])
Was mir so noch einfällt, ich kenne irgendwie niemanden aus meinen Freundeskreis der sich für Computerspiele Interessiert und sich kein GW2 kaufen will.....
Gehts euch da ähnlich, kennt ihr irgendjemanden der sagt: GW2, bloß nicht?
IGN: Kai Blade
daaaaaaaanke für den tipp
somit haben auch wir unsere DDE's... hätte ich noch gelesen dass die anzahl so begrenzt ist hätte ich se direkt gekauft ohne die stunde zu warten xD
_______________Ich übernehme keine Verantwortung für den oben geschriebenen Text!
Für Fehler haftet die Tastatur
Mala Languna ~ Göttin unter Sterblichen 33/30
Zählt der Gutschein noch? ich seh schon. Morgen wenn ich bestellen kann, dann ist wieder alles ausverkauft![]()
Also bei ***** gibts auchnoch Keys für beide Versionen, allerdings 3€ teurer als mit dem Wartower-Rabatt von Gamesload![]()
Die Verkaufspolitik von ***** musste heute schon ein anderer User ertragen: Siehe hier.
"Finger weg!" sollte die Devise sein.
_______________x
_______________Spielen HC, ist die interessanteste, dass billige Einbauküche. <3 Forumbots mit Googletranslate
Was haben alle mit der DDE? Finde die Standart Variante vollkommen ausreichend. Die DDE hat als kleine spielerische Vorteile nur das: Eine Beschwörung von einem Viech, dass im PvE vielleicht etwas nützlich sein könnte. Sonst noch eine mobile Bank für 5 TAGE(wie dämlich ich solche zeitlich begrenzten Gegenstände finde, noch dazu nur lächerliche 5 Tage)
Geändert von Mandara (11.04.2012 um 22:08 Uhr)
_______________Denken ist schwer, darum urteilen die meisten.
IGN (GW1): Medizin Kasten (inaktiv)
IGN (GW2): Sophie Lemon
_______________Haters gonna hate, whiners gonna whine and happy people gonna play.
Forenregeln • Handelsregeln • Netiquette • Suchfunktion • follow the Wartower on: google+ | facebook | twitter | youtube
_______________Ich übernehme keine Verantwortung für den oben geschriebenen Text!
Für Fehler haftet die Tastatur
Mala Languna ~ Göttin unter Sterblichen 33/30
Lesezeichen