Was dann halt allerdings eine Fertigkeit weniger und eine Menge Recast bedeutet. Vorausgesetzt, das Viech lebt zu dem Zeitpunkt überhaupt.
Was dann halt allerdings eine Fertigkeit weniger und eine Menge Recast bedeutet. Vorausgesetzt, das Viech lebt zu dem Zeitpunkt überhaupt.
es gibtn runenset was ressen deutlich bufft, von daher wird jeder wie auch immer geartet ne art 'res-only' build spielen können und dann im WvW nur noch ressen. ich glaube nicht, dass solche builds sonderlich effizient sind, klar stealthen und dann ressen mag schön sein, aber gegen gute leute auch wieder nicht. die siegel die aktiv ressen halte ich für die beste option, wenn man auch ma im fight ressen will. müssen halt halbwegs ins build passen.
_______________ign: Arius Blubb
aka: Arius
Leute, es geht hier nicht um die Effizienz des Diebes als Pvpler.
Es geht um die Effizienz als Supporter!
Klar, ein supporter muss nicht stump heilen. Ich denke, dass ein support jemand ist, der seinen Teammates aktiv UND passiv hilft, den gegner schneller zu töten und/oder die Lebensdauer der Teammates verlängert (was mit dem Töten vom Gegner erreicht wird).
Ich persönlich habe mir gern mal gameplay vom ascalon-dungeon angesehen und bemerkt, dass die Gegner zwar down gehen und die Verbündeten lang leben, aber wenn sie einmal "downed" waren, waren sie tot, da es keiner schnell genug schafft ihn wiederzubeleben (bzw. vorher starb).
Ich denke, dass man den Dieb, wenn schon, nur als passivsupporter spielt (verbündeten Gifte geben, damit Gegner schneller down gehen) und fand die Idee ganz gut.
Aber die Idee mit dem fastrez lässt den Dieb doch als Aktivsupporter glänzen, da er einerseits schnell rezzt und andererseits eben nicht vorher down geht.
Und ja, im PvP wird das Aktivsupporten als Dieb useless sein, aber seien wir mal erlich:
Wer würde mit 2 Pistolen / 2 Dolchen und 10 von 10 Initiative schon jemanden wiederbeleben?
Wenn wir erlich sind wird man vorallem mit Wiederbelebfertigkeiten rezzen, im Fall eines Waldläufer per Drücken der 7 Taste, da man selbst weiterfighted und man nebenbei noch jemanden rezzt (bzw. euer pet rezzt ihn).
mfg
Ich sehe jetzt auch nicht die dauernde Notwendigkeit zu rezzzen. Und selbst wenn das die Aufgabe des Diebs werden sollte, muss man doch bedenken, dass es sicherlich keinen geben wird, der im PvP nichts anderes als rezzen macht.
Wichtiger bei Dieb wird erstmal sein, ob er mit Schaden und kleineren Support beweisen kann, da er ja eh durch Initiative-Punkte sich ziemlich "langsam"spielt.
Nebenbei finde ich den Threadtitel total unpassend, da ein normaler User nicht rausfinden kann, worum es überhaupt geht.
_______________Marlon Kyell.8904
Naja es ist ein Zitat bezogen aus dem verlinkten Artikel, daher fand ich es schon passend, aber gebe Dir recht, jemand der den Artikel nicht gelesen hat wird damit nicht viel anfangen können. Ich gelobe Besserung.
(Hoffte allerdings, das dies animiert um den Artikel zu lesen, da über dieses interessante Interview bisher kaum gesprochen wurde, was ich schade fand)
ich bezweifle stark, dass haste-rezzing eine problematik darstellt. der dieb hat viel bessere utillity skills (zb. shadow refuge). in einigen situation ist das bestimmt hilfreich, aber corpse camping wird man definitiv nicht betreiben müssen.
_______________IGN: Ken Kun
lass den gegner nur an der leiche stehen ich geh lieber zum schrein![]()
Lesezeichen