Seite 2 von 2 « Erste 1[2]
Zeige Ergebnis 16 bis 20 von 20
Autor Thema
  1. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Mamenchi
    Userid
    111406
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zitat:

Zitat von KloWindel Beitrag anzeigen
    Irgendwie werden wegen jedem Müll neue Threads aufgemacht.

1. Uninteressant
    2. Die 2-3 Stunden sidn total irrelevant
    3. Ist das normal?

welches Problem hast du? Wenn dir die Frage nicht gefällt dann such dir nen anderen Post zum Trollen

@ontopic
    Mich stören die Downtimes auch sehr, da man es auch den vielen Usern nie Recht machen kann, gibts hier immer Ärger

Und sei es nur wie bei SWTOR daß nach USA Zeit gepatcht/gewartet wird und es bei uns einfach ungünstiger ist

Da es ja nur Fixes geben sollte und keine Updates/Erweiterungen sollte es schon schnell gehen. Muss ja traumhaft in GW1 gewesen sein :-)

Ich frag mich eh immer was die bei 4-6 Std. Wartung tun ^^ Wenn nix gefixt wird und so

2. Gypsie Ettin Benutzerbild von Farbens. Gerit
    Userid
    17064
    Zitat:

Zitat von Silmar Alech Beitrag anzeigen
    Naja, du hast GW1 gespielt, da hast du es doch gesehen: GW1 hatte praktisch keine Downtime, und wenn doch, dann ganz bestimmt immer noch weniger als du zuhause mit deinem Internet-Anschluß. Bei GW2 wäre alles andere ein Rückschritt. Es wird dieselbe Streaming-Technologie wie bei GW1 verwendet, dasselbe Konzept des automatischen Client-Updates, es sieht also alles nach "zero downtime" auch für GW2 aus.

Jetzt würde mich interessieren wo kann man was darüber lesen wie die Streaming Technologie in GW2 arbeitet, da das an mir wohl vorbei gegangen ist.

@KloWindel
    Deine Posts gehören so wie der Name schon vermuten lässt echt in die Tonne. Die Leute diskutieren hier wie und was wie abläuft und obs dazu schon infos gibt etc. und du findest das relativ sinnlos und kannst scheinbar manche Personen hier nicht verstehen. Hey, das ist dein gutes Recht, aber hier über Leute zu richten und zu auf eine unangebrachte Art zu beurteilen ist mal sowas von daneben. Was für Probleme hast du bloß, bei einigen Posts von anderen in diesem Thema habe ich den Kopf geschüttelt aber deine Posts waren es die mich haben denken lassen "Was soll der Mist, bitte?".

Wieso nutzen einige Leute ein Forum lieber zum Motzen, flammen oder trollen statt für Diskussionen. Mein Gott!

3. Jungle Troll Benutzerbild von KloWindel
    Userid
    110547
    Das ist kein Troll?

Zu Topic: System mit den Zero-Downtimes wurde auch schon geklärt, ich denke auch genau so wird es gehandhabt. In dem Fall ist das ganze überhaupt kein Problem, siehe GW1 da wars auch irrelevant.

Wer mir da nicht so sicher was diesen TE angeht, siehe "komm wir bringen die Server zum Absturz"

Das sollte alles nicht unbedingt als Angriff gemeint sein, das war einfach meine Meinung, wenn dir die Antwort nicht passt....

/e Und ja ich hab mich im Ton etwas vergriffen und entschuldige mich dafür.

HoM-50/50

IGN: I I Glorfindel I I

sehenswert!<3<3http://www.youtube.com/watch?v=GUEZCxBcM78<3<3sehenswert!
    Geändert von KloWindel (13.04.2012 um 11:26 Uhr)

4. Ice Golem Benutzerbild von Hellshrimp
    Userid
    83839
    Heimatserver
    Kodash
    Die gleichen Leute, die das uninteressant finden, ob es Downtimes geben wird, sind genau die, die als Erste den Hals aufreissen und einen neuen Thread aufmachen, wenn man mal wegen eines Code 040 oder 007, etc 2 Minuten nicht ins Spiel kommt!

Würde mich aber auch mal interessieren, ob es da schon mehr oder weniger verbindliche Aussagen gibt. Denn ich würde das auch als Rückschritt ansehen, denn in den 7 Jahren Guild Wars gab es ja wirklich kaum Zeiten, wo das Spiel nicht erreichbar war!

Und das wäre meiner Meinung nach schon gravierender als so manch anderer Pipikram über den sich hier Seitenlang aufgeblasen wird!

Heroes Outpost [Fort]
    >>What is the speed of dark?<<
    >>Money can't buy you friends, but can get you a better class of enemies!<<
    Geändert von Hellshrimp (13.04.2012 um 11:31 Uhr)

5. Jungle Troll Benutzerbild von KloWindel
    Userid
    110547
    Ich glaub in dem Fall bin ich abgehärtet

Bis vor 4 Monaten hatte ich stündlich (oft alle 10 Minuten) einen 007 Error und das genau zu der Zeit als ich den Bezwinger gemacht hab...deswegen durfte ich alle Gebiete bald 2-3 mal durchklatschen....

Ich weiß noch beim allerletzten Gebiet hat zb noch eine Gruppe oder so gefehlt (war eines dieser langen von Droknars Schmiede...) und dann...007...das war schon etwas ärgerlich, hab danach glaub nochmal 2 Anläufe gebraucht.

Bin mit sehr miesem Internet (kleines Dorf am Ende der Welt) aufgewachsen und somit so einiges gewohnt...(als WoW Beispiel hatte ich nen DC kurz bevor man um nen Item rollen musste dass ich schon ewig gebraucht hab....man waren das Zeiten...mit Herzversagen neu eingeloggt und versucht zu erklären....dass man zum Glück nochmal würfeln durfte...und dann verlor )

HoM-50/50

IGN: I I Glorfindel I I

sehenswert!<3<3http://www.youtube.com/watch?v=GUEZCxBcM78<3<3sehenswert!
    Geändert von KloWindel (13.04.2012 um 11:40 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr.
Seite 2 von 2 « Erste 1[2]
Zeige Ergebnis 16 bis 20 von 20
Gehe zu:

Lesezeichen