Da sich der Thread generell um die Halle dreht...ich finde Waldis wurden fast zu sehr bevorzugt^^
Da sich der Thread generell um die Halle dreht...ich finde Waldis wurden fast zu sehr bevorzugt^^
_______________GWAMM-30/30
HoM-50/50
IGN: I I Glorfindel I I
sehenswert!<3<3http://www.youtube.com/watch?v=GUEZCxBcM78<3<3sehenswert!
_______________|名 Brondar Frostpranke - Charr Wächter 名 ~~~
|名 Stammgruppe für Explorer Dungeons gesucht! 名 ~~~
|名 Paraway-Builds 名 Para-Gruppe 名 Paraway Unternehmungen 名 ~~~
|名 Forenregeln 名 Suchfunktion 名 ~~~
Freu mich allgemein auf die Hom Belohnungen, hab jetzt endlich die 30 Punkte Marke geknackt. Allgemein finde ich aber nicht, das irgendwelche Klassen bevorzugt worden mir gefallen die meisten Skins(außer vllt die Pistole)
Ich werde sicherlich noch einen Waldi als Twink machen, und wenn man es in einer Excel-Tabelle verteilt, wird für jede Klasse das Waffenarsenal abgedeckt sein. Aber es sieht eben nach mehr aus, wegen der 4 ranger-exclusive Pets und weil Waldi praktisch alles tragen außer Fokus und Gewehr, näch?
Aber vermutlich wird das auch überwertet, wenn viele damit rumlaufen ist es auch nicht mehr so exklusiv....
Pistole und Gewehr sind echt Hässlich, aber was solls man kann sich ja über einen Dryadenbogen Skin freuen. Mich würde interessieren ob man belohnunge auch zweimal einlösen kann. Ein Krieger mit zwei gelichen Äxten sieht einfach cooler aus als mit unterschiedlichen.
_______________Katzen sind auch nur Charr-Sonderschüler.
So wie ich das gelesen habe kann man die Items so oft "herstellen" wie man will.
_______________|名 Brondar Frostpranke - Charr Wächter 名 ~~~
|名 Stammgruppe für Explorer Dungeons gesucht! 名 ~~~
|名 Paraway-Builds 名 Para-Gruppe 名 Paraway Unternehmungen 名 ~~~
|名 Forenregeln 名 Suchfunktion 名 ~~~
Die Belohnungen sind auch nur gedacht um am Anfang ein bisschen beim Leveln zu helfen, mehr nicht. Wegem dem Skin wuerd ich mir auch keine Sorgen machen, da gibts sicher noch andere Gegenstaende mit demselben (fuer Transmutionen).
Geändert von Imladris (05.05.2012 um 18:30 Uhr)
Mache ich eigentlich irgendetwas falsch, oder ist der Belohnungsrechner im Moment kaputt? Immer wenn ich meinen Charakternamen eingebe und Enter drücke, läd die Seite nur neu, statt mir dir Belohnungen anzuzeigen - egal mit welchem Namen ich es versuche :x
den letzten stand, den ich diesbezüglich mitbekommen hab:
1. die skins sind nur über die hom zu beziehen, wird es so sonst nicht im spiel geben
2. sie wollen nicht, dass die belohnungen nur als starterwaffen dienen, wissen aber noch nicht, wie sie das "hochleveln" umsetzen sollen. man soll ohne transmutationssteine die werte irgendwie erhöhen können.
das problem: wenn die belohnungen mitleveln würden oder das level einstellbar wäre, wäre das komplette spiel mit nur diesen ausrüstungsgegenständen spielbar und man würde dadurch eine menge geld/karma/etc. sparen, das man sonst für ausrüstung während des hochlevelns ausgeben würde. vielleicht ein bischen zu viel des vorteils (wenn man bedenkt, dass im prinzip alle 5 level eine neue rüstung ansteht und es waffen für jedes level gibt, man also auch bestimmt ungefähr alle 5 level upgradet, und das eventuell für mehrere waffensets, je nachdem, was man unterwegs so noch findet. das läppert sich).
_______________Spielen HC, ist die interessanteste, dass billige Einbauküche. <3 Forumbots mit Googletranslate
Geändert von Takahami (06.05.2012 um 00:12 Uhr)
Seh ich auch so. Ds ist aber ein allgemeines Problem von Opera mit dem Rechner. Hab's auf mehreren Operas auf verschiedenen Rechnern versucht. Alle spinnen bei der Seite rum. Wie du sagtest, IE geht. Hab dann aber noch extra FF installiert... Weil IE is ja soooo sicher, laut Werbung.*Ironie aus*
Lesezeichen