Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 28
Autor Thema
  1. Wartower.de Staff Benutzerbild von Viashvaroth
    Userid
    61870
    IGN (GW2)
    Viashvaroth, Leofríc
    Heimatserver
    Kodasch [DE]

Beitrag Ein Blick in die Collector's Edition II - Making of Book

Guild Wars 2 News
    Ein Blick in die Collector's Edition II - Making of Book
    Guild Wars 2 - News

Erneut öffnet David Campbell von ArenaNet die Collector's Edition Box und lässt uns diesmal einen Blick in das Making of Guild Wars 2 Book werfen. ArenaNet hat für die Erstellung des mit festem Einband versehenen und 112 Seiten starken Bandes Brady Games, ansonsten eher für Strategie Guides bekannt, gewinnen können. Anhand von Interviews, die mit den verschiedenen ArenaNet-Mitarbeitern geführt worden sind, hat der Autor Doug Walsh ein Kompendium erschaffen, das üppig illustriert mit Concept Art, Entwürfen und Screenshots den GW2-Neuling sowie den eingefleischten Fan mit reichhaltigen Details zur Entwicklung des Spiels verwöhnen will.

Quellen: ArenaNet Blogpost

2. Jade Scarab Benutzerbild von Skorbut
    Userid
    110051
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    "...and you can only get it by ordering the Guild Wars 2 Collector’s Edition."

Schade, das wäre das einzige, nebst dem Spiel, was ich mir dazugekauft hätte.
    Der andere Nippes interessiert mich nicht und den OST werd ich irgendwann im Web finden.

3. Hill Giant Benutzerbild von Shyleen
    Userid
    108674
    Der Umstand, dass es sich bei dem Buch nicht nur um eine endlose Ansammlung von themensortierten Konzeptzeichnungen handelt, sondern um etwas, das ich tatsächlich nebenbei lesen kann, freut mich sehr.

Es scheint ja aktuell die Themenwoche der CE zu laufen. Dienstag das Video, Mittwoch die Figur und Donnerstag das Making of Buch. Mal sehen, was heute noch kommt. Schade, das die Woche "nur" 4 Arbeitstage hat. Ich liebe die Blogbeiträge, weil sie nicht nur was zum diskutieren in den Foren auslösen, sonderen auch immer wieder Kleinigkeiten über das Spiel bringen, die meine Vorfreude noch ein bissel mehr in die Höhe treiben. Ich hoffe, der letzte Abschnitt zur Erstellung von Zaithan, dass es noch Monate bis zum Release seien, wurde bereits vor Monaten geschrieben. Sonst klingt die Formulierung eher so, als sei es bis zum Release noch deutlich länger hin, als wir alle hoffen.

4. Banned
    Userid
    85388
    Ist das Buch denn eigentlich übersetzt?

5. Lightning Drake Benutzerbild von GU@RD!ON
    Userid
    25816
    IGN (GW1)
    Guardion The Monk (nichtmehr anzutreffen)
    IGN (GW2)
    Guardion
    Heimatserver
    Riverside
    Ob's übersetzt sein wird gilt abzuwarten, aber ich meine hier im Forum gelesen zu haben, dass sämtlicher Inhalt an das Verkaufsland angepasst sein soll (wurde im Rahmen der Diskussion der Leute gepostet, die so wie ich, ihre CE im Ausland bestellt haben)
    Da ich meine CE in UK bestellt habe wird mein Zeug ohnehin alles Englisch sein.

MfG

6. Jade Scarab Benutzerbild von Skorbut
    Userid
    110051
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Bekommt der Rytlock dann auch eine traditionelle Tracht zum überziehen, für's jeweilige Verkaufsland?
    "Malibu Rytlock" mit Täschchen und Rüschenkleid...^^

7. Banned
    Userid
    85388
    Zitat:

Zitat von Skorbut Beitrag anzeigen
    Bekommt der Rytlock dann auch eine traditionelle Tracht zum überziehen, für's jeweilige Verkaufsland?
    "Malibu Rytlock" mit Täschchen und Rüschenkleid...^^

Köln-Rythlock mit rosa Hemd, Kunstlederhose und Goldkette^^

€: Die Frage nach der Übersetzung hab ich mir gestellt weil viele Spieler aufgrund der gewohnt schlechten Übersetzungen sicher die englische Ausgabe bevorzugen.
    Geändert von ToXic WarHead (13.04.2012 um 09:27 Uhr)

8. Desert Minotaur Benutzerbild von y4su
    Userid
    102408
    Zitat:

Zitat von Skorbut Beitrag anzeigen
    "...and you can only get it by ordering the Guild Wars 2 Collector’s Edition."

Schade, das wäre das einzige, nebst dem Spiel, was ich mir dazugekauft hätte.
    Der andere Nippes interessiert mich nicht und den OST werd ich irgendwann im Web finden.

Geht mir genauso. Vllt. bekommt man es ja mit etwas Glück via ebay halbwegs erschwinglich.
    http://www.sysprofile.de/id103557

9. Ice Golem
    Userid
    29049
    Zitat:

Zitat von ToXic WarHead Beitrag anzeigen
    €: Die Frage nach der Übersetzung hab ich mir gestellt weil viele Spieler aufgrund der gewohnt schlechten Übersetzungen sicher die englische Ausgabe bevorzugen.

Die Übersetzungen waren mal extrem gut und stellenweise sind sie es auch bei den neuen Inhalten noch. Einziges Problem sind oft nur die Verzögerung und Flüchtigkeitsfehler, die bei einer ordentlichen Qualitätskontrolle wohl auffallen würden, wofür wohl entweder keine Zeit oder kein Personal vorhanden ist.

In den Manuskripten für Teil 1 gab es sehr sehr wenige Dinge, die man wirklich ankreiden könnte, und ich denke schon, dass das Buch eine ordentliche Übersetzung hat, sollte sie denn vorhanden sein.

10. Jade Scarab Benutzerbild von Skorbut
    Userid
    110051
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zitat:

Zitat von y4su Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso. Vllt. bekommt man es ja mit etwas Glück via ebay halbwegs erschwinglich.

Jup, davon gehe ich auch aus ^^

Edit:
    Zitat:

Zitat von Tera Beitrag anzeigen
    In den Manuskripten für Teil 1 gab es sehr sehr wenige Dinge, die man wirklich ankreiden könnte, und ich denke schon, dass das Buch eine ordentliche Übersetzung hat, sollte sie denn vorhanden sein.

Das denke ich auch, einzig bei Interviews könnten sich die üblichen Redewendung/Wortwitz Übersetzungsfehler einschleichen. Wie wir es aus diversen ING Dialogen oder Filmen kennen.

Ich für meinen Teil werde auch dem deutschen Client eine Chance geben, trotz diverser Kritik, die aus den Betavids ersichtlich wurde.
    Und wenn es mir inhaltlich dann nicht passt, wechsel ich einfach auf Englisch.
    Geändert von Skorbut (13.04.2012 um 09:38 Uhr)

11. Sand Elemental Benutzerbild von Aether
    Userid
    5280
    IGN (GW1)
    Aether Prometheus
    IGN (GW2)
    Aias Prometheus
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Zitat:

Zitat von ToXic WarHead Beitrag anzeigen
    Ist das Buch denn eigentlich übersetzt?

Laut Aussage von Martin Kerstein ist es in die jeweilige Landessprache übersetzt, ja.

http://www.wartower.de/forum/showpos...0&postcount=49

12. Hill Giant Benutzerbild von Shyleen
    Userid
    108674
    Einer der Kernpunkte bei den Diskussionen über die in Deutsch übersetzte Fassung von GW 2 war ja auch die Auswahl und die Qualität der deutschen SPRECHER in der Synkronisation, nicht der Wortlaut an sich. Wenn ich also nicht zufrieden bin, mit welcher Stimme "mein" Charakter spricht oder NPCs mit einer vollkommen nicht passenden Stimme reden (z.B. 60-jähriger Mann mit Jungenstimme), dann hat das mit der eigentlichen Übersetzung ja noch nichtmal was zu tun.

13. Desert Griffon Benutzerbild von Okri
    Userid
    26242
    Zhaitan besteht aus vielen Drachen oO
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	zhaitan.jpg
Hits:	251
Größe:	43,8 KB
ID:	430168  
    Geändert von Okri (13.04.2012 um 12:25 Uhr)

14. Wind Rider Benutzerbild von Maarius
    Userid
    104351
    Zitat:

Zitat von Okri Beitrag anzeigen
    Zhaitan besteht aus vielen Drachen oO

in (vermutlich veralteten) Konzepten ja:

Ingame Artwork (aus den bereits gesehenen Trailern) geht mehr zum klassischen Drachen Design zurück:

Möglich wäre durchaus auch, dass Zhaitan sich verschiedener Gestalten annehmen kann, ist ja immerhin ein "Elder Dragon".
    Geändert von Maarius (13.04.2012 um 12:37 Uhr)

15. Wartower.de Staff Benutzerbild von Sten cal Dabran
    Userid
    40053
    IGN (GW2)
    Sten Cal Dabran
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    ۞ Folge dem Wartower:

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr.
Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 28
Gehe zu:

Lesezeichen