moin moin,
erstaml zu meinem system:
http://www.sysprofile.de/id84131
hab seit gestern die gtx680 und seit dem schlag ich mich mit treiber problemen rum...
hab jetzt den treiber von cd, den 301.10 und den beta treiber probiert... und hab bei jeden einen reprodzierenden treiber absturz laut windows bei den einen ging 3d mark 2011 nicht beim anderen vantage(stürzt bei bestimmten bereichen ab (der treiber))... und bf3 stürzt sporadisch ab auch mit den windows fehler treiber wird nach bla wieder neu ausgeführt (monitor geht kurz aus und sucht wieder signal geht dann gleich wieder an aber anwendung die genutzt wurde stürzt ab)... normaler windows betrieb läuft ohne probleme skyrim auf max mit hd texturen und texture mods läuft ohne probleme... deinstalliert hab ich den treiber immer über systemsteuerung und driver cleaner pro drüberlaufen lassen... davor war in den system ne ati 4870...
nu zu meiner frage was kann ich machen ? gibt es zz probleme unter vista mit den treibern ? muss ich vielleicht doch ein komplette neu installation von windows machen oder is die graka vielleicht hin
danke für die hilfe![]()

Lesezeichen