Das Wasser ist naß, das Wasser ist naß, wie köstlich schluckt und schlürft sich das.
Das Wasser ist kühl, kühl ist das Naß, ich schwimme in einem ganzen Faß, denn heute - ist das Wasser naß.
Atlan da Gonozal
ANet könnte durchaus den Client schon freigeben, aber ich denke mal wenn jemand wirklich Interesse hat jetzt schon den Client zu ziehen, dann wird derjenige google bemühen und da gibts dann ja auch schon zu genüge den Client zu laden.
Denke also mal jene die es wirklich wollen können ihn auch kriegen, und jenen die es nicht so eilig haben wirds auch nicht stören halt erst am Samstag oder so zu zocken wenn es sich halt für Freitag abend nicht ausgeht (21h ist sowieso recht später Start)
Das ist gar nicht nötig, wenn man den Link benutzt hätte, der schon seit Tagen durch die Foren gewandert ist. Dann muss man sich auch nicht mit mikrigen Download-Raten abrackern.
Aber da der inzwischen nicht mehr gern gesehen wird, dies nur so als Randbemerkung.
Und wenn man sich die Pre Purchase geholt hat sollte einem eigentlich klar sein, dass man unter Umständen halt ein bisschen mehr als nur ein paar GB runterladen muss und dass das halt seine Zeit dauert.
Selbst wenn ich den Client erst Freitags loaden könnte und der halt bis am nächsten Morgen ladet aufgrund meiner Internet-Verbindung, so what? Ändern kann man's ja eh nicht.
Und mein Gott es ist ne BETA. Und zwar nur die erste von mehreren. Ob man die jetzt einen Tag früher oder später spielen kann ist doch Wurst.
Aber ich glaube es ist sinnlos sich weiter zu streiten, da wir offensichtlich zwei völlig verschiedene Ansichten haben.
wird nicht mehr lange dauern... auf der gw2 seite war er gerade kurzzeitig downloadbar
und sogar neue infos^^ http://cloudfront.guildwars2.com/QRC...NA_Digital.jpg
Geändert von Thaserion (24.04.2012 um 22:54 Uhr)
_______________25.8.12
Back in Action GW2~
bei mir gehts noch nicht :S
_______________Ing: Strahlender Diamant
---------------------------
Auktionen:
war nur sehr kurz verfügbar.. schon wieder off
_______________Guild Wars 1
Cloudst Prometheus
Und auch dieser Thread kommt jetzt, wie angekündigt, zu einem Ende. Es bleibt dabei: Ihr erhaltet eine E-Mail, sobald ihr den Client herunterladen sollt und könnt. Wenn es soweit ist, könnt ihr gerne einen neuen Thread eröffnen und darüber diskutieren. Eine News wird es zu dem Thema auch geben.
--> Closed
_______________ミホシ
Miera Arafna & Lina Arafna: Army of Two
1. Add-On: Largos als spielbare Rasse oder Sitzstreik!
Forenregeln «•» Wie man sich benimmt «•» Suchfunktion «•» IRC: #wartower.de
If small things were meant to live, they'd have bigger teeth or faster feet.
Lesezeichen