Btw. Ich meine natürlich den Neuen Client, den mein Freund dann zieht wenn der Link bekannt gegeben wird.
Btw. Ich meine natürlich den Neuen Client, den mein Freund dann zieht wenn der Link bekannt gegeben wird.
Hoffentlich gibt es nicht so oft ein neuen client :P
Geändert von Ehnoah (13.04.2012 um 21:13 Uhr)
_______________Ingame Tamyr Idore Gw1
Tamyr Thera Gw2
vl. meinen die mit client nicht die .dat datei ^^
So schaut's aus.
Ich schätze mal, dass mit neuem Client entweder das Programm an sich, also die .exe, gemeint ist, oder eben Änderungen an den Daten, die das Spiel benötigt, also Anpassungen an der .dat. Dass mit jeder Änderungen zu einem neuen Beta-Event o.ä. jeder Tester die kompletten ~11GB noch einmal laden muss, wär wirklich eine verdammt schlechte Lösung.
Trotzdem möchte ich nochmal drauf hinweisen, dass ihr bis zum Release ganz bestimmt noch mordsmäßig große Pakete runterladen werdet, weil diese bisherige 11GB .dat gerademal 3 Rassen bis Level 30 unterstützt. Die offiziellen Systemanforderungen sagen jetzt schon 25GB vorraus, also ja...
Hängt ein wenig davon ab, wie A-Net das Datenproblem gelöst hat. Wenn es ähnlich läuft wie bei GW1, dann lädt man sich den Content Stück für Stück runter, dann könnten 11 GB zu Beginn reichen und mit der Zeit wächst die GW2.dat dann eben bis auf 25 GB an.
Naja in 2 Wochen sind wir schlauer wobei man für die Beta ja auch noch nicht alles braucht. Eventuell gibts Sylvari und Asura auch erst zum Release und dann haben wir für den Download noch Monate Zeit.
_______________GW: Shyntae Noquil / Callia Maleah / Sofirith Jadys
GW 2: Fasti Vaenidottir / Mirash Stormpaw
Angels of flowing Tears [AofT]
Also die Twittermeldung das man sich den Client neu laden muss, "soll" ja für dieses WE falsch gewesen sein. So weit ich gehört habe, liegst du mit 11gb nicht falsch nur würden da wohl die Startgebiete noch fehlen von Sylvari und Asura.
oder sie sind schon drinne nur nicht freigeschaltet?
abwarten und tee trinken
Also ich muss ehrlich sagen, dass ein Wochenende pro Monat viel zu wenig wären. 1 im April 1 im Mai und in Juni wäre schon Release. Es fehlen zur Zeit noch das Startgebiet aus Asura und Sylvari, die Vertonung ab lvl 25 in Deutsch und außerdem sowieso der Content über das Lvl hinaus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand dieses lvl in nur 2 test Wochenenden überschreitet und ich möchte ungerne so gelinkt werden wie in AoC oder Star wars.
Wie kommst du auf Juni? Release ist dieses Jahr. Juni ist nicht ende eines Jahres.
Amazon und alle anderen haben nur Buchhalter Platzhalter.
_______________Ingame: La Adtest
Es kommt im Sommer. Alles andere wäre reine Spekulation!
_______________|名 Brondar Frostpranke - Charr Wächter 名 ~~~
|名 Stammgruppe für Explorer Dungeons gesucht! 名 ~~~
|名 Paraway-Builds 名 Para-Gruppe 名 Paraway Unternehmungen 名 ~~~
|名 Forenregeln 名 Suchfunktion 名 ~~~
Lesezeichen