Seite 3 von 8 « Erste 12[3]45 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 117
Autor Thema
Thema geschlossen
  1. Desert Minotaur Benutzerbild von TheOne
    Userid
    90359
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Zitat:

Zitat von Blaupiep Beitrag anzeigen
    Also ich muss ehrlich sagen, dass ein Wochenende pro Monat viel zu wenig wären. 1 im April 1 im Mai und in Juni wäre schon Release. Es fehlen zur Zeit noch das Startgebiet aus Asura und Sylvari, die Vertonung ab lvl 25 in Deutsch und außerdem sowieso der Content über das Lvl hinaus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand dieses lvl in nur 2 test Wochenenden überschreitet und ich möchte ungerne so gelinkt werden wie in AoC oder Star wars.

Ich bezweifle, dass wir in den BWE sowohl die Asura als auch die Sylvari UND Highlevel-Content zu sehen bekommen. Selbst wenn im Juni Release WÄRE – was ich für unwahrscheinlich halte – könnte man da auch noch ein BWE veranstalten, wären alles in allem also schonmal 3 Stück, was ich für gut befinde

2. Maguuma Warrior Benutzerbild von SturmGhost
    Userid
    64911
    IGN (GW1)
    Medizin Kasten
    IGN (GW2)
    Sophie Lemon
    Heimatserver
    Elona Reach
    Zitat:

Zitat von TheOne Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle, dass wir in den BWE sowohl die Asura als auch die Sylvari UND Highlevel-Content zu sehen bekommen. Selbst wenn im Juni Release WÄRE – was ich für unwahrscheinlich halte – könnte man da auch noch ein BWE veranstalten, wären alles in allem also schonmal 3 Stück, was ich für gut befinde

Es wurde doch schon mehrmals von ANet gensagt, das man ungerne (mehr) spoilern möchte.

IGN (GW1): Medizin Kasten (inaktiv)
    IGN (GW2): Sophie Lemon

3. Desert Minotaur Benutzerbild von TheOne
    Userid
    90359
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Zitat:

Zitat von SturmGhost Beitrag anzeigen
    Es wurde doch schon mehrmals von ANet gensagt, das man ungerne (mehr) spoilern möchte.

Jo, verglichen mit manch anderer Beta bekommt man sogar schon recht viel zu sehen, man denke an die armen Leute die wieder und wieder das königliche Gerippe meucheln müssen

4. Maguuma Warrior Benutzerbild von SturmGhost
    Userid
    64911
    IGN (GW1)
    Medizin Kasten
    IGN (GW2)
    Sophie Lemon
    Heimatserver
    Elona Reach
    Trotzdem wurde ich mir die Rassen wünschen, denn dann kann ich die spielen und mir nicht den Spaß mit den anderen Klassen verderben, die ich auf jeden Fall spielen werde. Asura und Sylvari sind nicht so mein Fall, von daher wäre es mir egal wenn dort gespoilert wird.

IGN (GW1): Medizin Kasten (inaktiv)
    IGN (GW2): Sophie Lemon
    Geändert von SturmGhost (15.04.2012 um 17:40 Uhr)

5. Hydra Benutzerbild von Arnthor Asgard
    Userid
    67893
    IGN (GW2)
    Nonkonformist
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zitat:

Zitat von TheOne Beitrag anzeigen
    Jo, verglichen mit manch anderer Beta bekommt man sogar schon recht viel zu sehen, man denke an die armen Leute die wieder und wieder das königliche Gerippe meucheln müssen

Und das mache ich auch gerne ...hab jetzt jeden Charakter im Hardcore durch sowie alle Erfolge bis auf Coop^^

Das Game wird einen die Wartezeit auf GW2 deutlich erleichtern

6. Ice Golem Benutzerbild von CloudAc
    Userid
    109021
    Zitat:

Zitat von Cala Dan Beitrag anzeigen
    Hängt ein wenig davon ab, wie A-Net das Datenproblem gelöst hat. Wenn es ähnlich läuft wie bei GW1, dann lädt man sich den Content Stück für Stück runter, dann könnten 11 GB zu Beginn reichen und mit der Zeit wächst die GW2.dat dann eben bis auf 25 GB an.

Naja in 2 Wochen sind wir schlauer wobei man für die Beta ja auch noch nicht alles braucht. Eventuell gibts Sylvari und Asura auch erst zum Release und dann haben wir für den Download noch Monate Zeit.

Ich denke eher dass die .dat erstmal stark komprimiert ist zum Download und dann entpackt wird damit man nicht 25GB runterladen muss.

7. Hill Giant Benutzerbild von Shyleen
    Userid
    108674
    Wobei das neue Laden eines Beta-Clients während einer Beta nicht unbedingt ungewöhnlich ist. Als ich noch in der WoW-Classic-Alpha für eine Webseite Zugang hatte, ergab sich glaub ich bis zum Release 2-3 Mal die Notwendigkeit, den Client neu zu ziehen. Bitter für manche Leute, insbesondere für die mit kleiner Bandbreite, ist heutzutage natürlich, dass die Datenvolumina für ein Spiel immer größer werden. Allerdings hat testen sie mit Sicherheit auch so noch die Möglichkeiten, einen sauberen Download für alle sicherzustellen. Wenn ich da an den Blizztorrent zu Beginn denke - das war zu Anfang eine Verschlimmbesserung, bis es erstmals hingehauen hat.

8. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Cool-M
    Userid
    2908
    Das laden des Clients ist gegenüber anderen Games ja eh turboschnell. Schon in Teil1 war das ja wesentlich flotter als bei der Konkurrenz, aber obwohl GW2 grösser ist wars trotzdem blitzschnell durch.

9. Hill Giant Benutzerbild von Darkor
    Userid
    107641
    Kommt eben drauf an, welche Leitung man hat. Wenn ich ~ 25 GB mit meiner Leitung laden muß, dauert das bei voller Geschwindigkeit über 30 Stunden. Und da darf dann niemand anders was im Internet vorhaben.

Von daher hoffe ich schon, daß sie uns 5 Tage oder mehr Zeit geben, den Client zu laden. Möchte das erste Betawochenede ja nicht damit verbringen, den Client zu laden.

10. Narr Benutzerbild von Silmar Alech
    Userid
    66610
    IGN (GW1)
    Silmar Alech
    IGN (GW2)
    Silmar Alech
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Ob das immer noch so turboschnell ist, wenn der Client offiziell zum download freigegeben ist, ist die Frage. Zur Zeit liegt der Serverpool praktisch brach, da gibt es natürlich traumhafte Zeiten. Bei mir hat der Download der 11GB eine Dreiviertelstunde gedauert, war so 3.8-4MB pro Sekunde. Ob das von der Serverfarm gehalten werden kann, wenn da 10000 Leute gleichzeitig dran ziehen, wage ich zu bezweifeln.

11. Bone Dragon Benutzerbild von der pet händler
    Userid
    63135
    Zitat:

Zitat von Silmar Alech Beitrag anzeigen
    Ob das immer noch so turboschnell ist, wenn der Client offiziell zum download freigegeben ist, ist die Frage. Zur Zeit liegt der Serverpool praktisch brach, da gibt es natürlich traumhafte Zeiten. Bei mir hat der Download der 11GB eine Dreiviertelstunde gedauert, war so 3.8-4MB pro Sekunde. Ob das von der Serverfarm gehalten werden kann, wenn da 10000 Leute gleichzeitig dran ziehen, wage ich zu bezweifeln.

Das wird wohl echt noch was werden, selbst beim vorbestellen hatten die Server ja Probleme.

12. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Flyns
    Userid
    111318
    Zitat:

Zitat von der pet händler Beitrag anzeigen
    Das wird wohl echt noch was werden, selbst beim vorbestellen hatten die Server ja Probleme.

Die Server der Webseite haben aber sicher nichts mit den Gameservern zu tun. Allein schon aus Sicherheitsgründen. Die Webseiten werden evtl. sogar in einem anderen RZ gehostet...

13. Narr Benutzerbild von Silmar Alech
    Userid
    66610
    IGN (GW1)
    Silmar Alech
    IGN (GW2)
    Silmar Alech
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Zitat:

Zitat von der pet händler Beitrag anzeigen

Eine komplexe Webapplikation wie buy.guildwars2.com zum Absturz/Problemen zu bringen ist etwas völlig anderes als einen Download-Cluster zum Absturz zu bringen.

Die Webapplikation benötigt viel CPU Power bei Transaktionen, muß auf verknüpfte Systeme warten, usw. Das ist ein filigranes Gebilde, das recht schnell durch spikeartig auftretende Transaktionen in die Knie gezwungen werden kann.

Der Download-Cluster muß einfach nur brutale Netzwerk-Bandbreite bereitstellen. Das ist verhältnismäßig simpel, weil die kritischen Komponenten alle in Hardware ausgelegt sind.

14. Minotaur Benutzerbild von christjen
    Userid
    108178
    Hab mal eine andere frage wenn ich mir über den Beta Client das spiel ziehe und es aufen Destop pc instaliert wird und ich das spiel auch auf meinen Notebook haben möchte , wie oder was muss ich machen damit ich es mit dem Notebook nicht nochmal Downloaden muss ?

Die 2 Frage ist giebt es Probleme mit Windows ? Destop leuft vista und aufen Notebook Windows 7 ?

Asuras sind einfach nur die Grössten, die es in Tyria gibt!

15. Forgotten Arcanist Benutzerbild von Das Keira
    Userid
    45391
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    den Ordner einfach kopieren.
    | Forenregeln Suchfunktion 名 ~~~

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr.
Thema geschlossen
Seite 3 von 8 « Erste 12[3]45 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 117
Gehe zu:

Lesezeichen