Seite 9 von 10 « Erste ... 78[9]10 Letzte »
Zeige Ergebnis 121 bis 135 von 145
Autor Thema
  1. Sand Giant Benutzerbild von qaLa
    Userid
    79871
    Ich wundere mich, was die Diskussion eigentlich bringt. Wenn man bei Google ***** eingibt kommen bereits zahlreiche Links, die vor der Seite warnen oder nach ihrer Seriösität fragen.

Ich habe bei ***** auch mal was bestellen wollen, wusste nichts über die Seite und hatte eine Empfehlung aus dem Freundeskreis, letztendlich kam nichts. Dann ewig lange Debatten mit dem Support, der Versuch mich zu beschwatzen und letztendlich habe ich auch erst durch die erste Anwaltsdrohung mein Geld zurückbekommen.

Andererseits besorgte ein Freund von mir unsere kollektiven BF3 Keys, Preis lag bei etwa 30€ und sie funktionieren bis heute tadellos.

Wie schon jemand schrieb - ***** ist Russisches Roulette. Das Problem ist, dass wenn das Game einem wichtig ist, man evtl. mit einem flauen Gefühl im Magen spielen muss, zumindest bei Release. Ich wusste nicht wo mein Mitspieler die Keys kaufte, hörte erst eine Woche später von Bans solcher Keys seitens EA, die Seite (irgendwas mit 4gaming oder so.. kennt hier bestimmt wer) war aber anscheinend nicht betroffen. Aber entschuldigung, mein Key existiert in Form einer französischen kaum lesbaren .jpg, lol. Dass das nicht seriös ist erkennt jeder Depp. Wie gesagt, die ersten Wochen hatte man schon ein flaues Gefühl im Magen, zum Glück der einzige Kauf bei solchen Händlern.

Man kann Glück haben, man kann funktionierenden Kram bekommen. Aber kriegt man ihn nicht, ist man auf sich gestellt, muss einem bewusst sein. Wobei man da mit seinem Kreditkartenunternehmen besser unterwegs ist als mit PayPal, da denen solche Dinge am *rsch vorbei gehen. Andererseits will man seine Daten auch nicht in der Database eines solchen Ladens wissen, weswegen die CC auch nicht mehr gültig ist.

qaLa
    Ehemals Pitchblack.
    (BVB)

Es ist menschlich, dass Menschen menschliches Verhalten unmenschlich finden.
    Geändert von qaLa (19.04.2012 um 01:05 Uhr)

2. Desert Griffon Benutzerbild von Okri
    Userid
    26242
    Zitat:

Zitat von qaLa Beitrag anzeigen
    [...] hatte eine Empfehlung aus dem Freundeskreis, [...]

Kein Wunder das man immer mehr auf Itemshops und DLCs gesetzt wird, wenn selbst CD-Keys "missbraucht" werden. Widerlicher Trend *brrrr*

3. Sand Giant Benutzerbild von qaLa
    Userid
    79871
    Die Leute wissen das selbst nicht, vermutlich bis heute. Für sie ist das ein ganz normaler Shop. Die Frage ist tatsächlich, wieso diese Shops überhaupt Keys anbieten können, obgleich einige von diesen nicht gehen.

qaLa
    Ehemals Pitchblack.
    (BVB)

Es ist menschlich, dass Menschen menschliches Verhalten unmenschlich finden.

4. Crystal Wurm Benutzerbild von FFreak
    Userid
    18780
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zitat:

Zitat von anpera Beitrag anzeigen
    Wenn dieser Shop also legale Keys verkauft, läuft hier gewaltig was schief, oder er muss über einen Zwischenhändler einkaufen, der auch ein Stück vom Kuchen abhaben will. Das macht den Key nicht billiger. Trotzdem unterbietet dieser Shop sämtliche anderen Händler. Wie macht er das? Und warum?

Wenn man naiv rangeht kauft er die Dinger in einem anderen Land mit günstigem Wechselkurs bzw in einem Land, in dem Videospiele einfach günstiger sind. Importware quasi.

5. Crystal Wurm Benutzerbild von Cala Dan
    Userid
    55511
    IGN (GW1)
    Cala Dan
    Zitat:

Zitat von FFreak Beitrag anzeigen
    Wenn man naiv rangeht kauft er die Dinger in einem anderen Land mit günstigem Wechselkurs bzw in einem Land, in dem Videospiele einfach günstiger sind. Importware quasi.

Genau wie dieser günstigen Blueray-Player die ständig von irgendwelchen Lastern fallen oder total günstige, fast neue Mountainbikes mit kaum erkennbaren Aufbruchspuren...ähh Abnutzungserscheinungen.

Wer sich das Ganze schön reden will, den wird man daran nicht hindern können. Für einen objektiven Betrachter sieht die Sache anders aus.

6. Wartower.de Staff Benutzerbild von anpera
    Userid
    1602
    IGN (GW1)
    An Pe Ra
    IGN (GW2)
    Anpera
    Re-Importierte Keys? Aus Hong Kong? Na da haben wir doch eine Erklärung - und den Haken - gefunden.

Viel Spaß beim Einloggen auf amerikanische Server und dem Spielen für deine Region Asien, bzw. beim Bezahlen der Heimserver-Wechsel-Gebühr.

Ich weiß, er funktioniert nicht richtig, aber schau doch, wie schnell er ist! (Übertakter)
    Geändert von anpera (19.04.2012 um 07:53 Uhr)

7. Gypsie Ettin Benutzerbild von Dark Banshee
    Userid
    96918
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Ich würde auch eher mehr Euro zahlen als das ich dann nach 2 Monaten meinen Acc nicht mehr nutzen kann. Wenn ein Unternehmen Goldselling unterstützt ist es in meinen Augen nicht seriös. Da brauch ich keine "wasserdichten Beweise" um das zu merken, schlichte Logik und Verstand reichen da aus.
    Aber mehr als drauf hinweisen kann man solche unbelehrbaren halt net^^.

A City dead for a thousand Years. A City i have to see with my own Eyes. The End of Yuna's Journey. The last Chapter of my Story. Tidus

8. Ice Imp Benutzerbild von Luthi
    Userid
    42441
    IGN (GW1)
    Luthi Ewandiel
    IGN (GW2)
    Luthi Ewandiel
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Es gibt nach wie vor keine Lösung für die Menschen hier, die dort einfach aus reiner Dummheit ohne nachzudenken eingekauft haben. Zum Beispiel ich!
    Wie bereits gesagt : Ich würde ja einen neuen Account kaufen, aber mein GW Account ist jetzt schon an das *****-Angebot gebunden!
    Hauch von Zimt darin. So riecht, wie gelegentlich
    schon erwähnt, das Abenteuer.
    Das ist Liebe, verstehste? Wahre Liebe ist das, Mann.
    18 wird man eigentlich jeden Tag, aber GvG Quest ist nicht immer. Morgen ist Kodexarena, da können wir feiern. ~Pony

9. Thorn Stalker Benutzerbild von Black Beast
    Userid
    80282
    IGN (GW1)
    Ingame per PN
    IGN (GW2)
    Ingame per PN
    Ich hab mich mit dem GW Support in Verbindung gesetzt und die kümmern sich jetzt darum. Ich hoffe die können mir weiterhelfen und den GW2 Account von meinem GW1 Account trennen.

10. Crystal Wurm Benutzerbild von FFreak
    Userid
    18780
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Ein Hersteller steht bei sowas eh immer vor dem Knackpunkt:
    keys sperren oder dulden. Wenn er sie sperrt, fällt der Unmut auf ihn zurück.
    Ist bei Produktfälschungen dasselbe.

Kann mir eigentlich einer eine Shopping-Empfehlung geben für:
    -digital Deluxe
    -bar/überweisung/paysafe
    ....
    Bisher tendiere ich stark dazu, mir aufgrund nicht vorhandenen Angebots die standard-Version im MM oder so zu holen. Eigentlich wollte ich beim Hersteller kaufen, aber wenn die kein Geld wollen, dann ist da wohl nichts zu machen.
    Geändert von FFreak (19.04.2012 um 15:31 Uhr)

11. Jungle Troll Benutzerbild von Nomen Est Omen
    Userid
    61342
    Schau mal auf Gamesplanet.

Oder gibt es dann hier bedenken, weil der Shop nicht in der Liste auftaucht?

Ah EDIT: Ich sehe gerade, der Shop dort erfüllt nicht Deine Zahlungsanforderung!
    Nur PayPal,Kreditkarte!

Stimmt ich habe dort bisher auch nur per PayPal eingekauft.
    Geändert von Nomen Est Omen (19.04.2012 um 17:02 Uhr)

12. Restless Corpse
    Userid
    111712
    IGN (GW1)
    Mc Backdoor
    Es funktioniert doch alles, warum also die Beschwerden?

Freut euch einfach über dein Spiel und wende dich, falls es wirklich zu Problemen kommen sollte an deren Support, ne andere Option habt ihr sowieso nicht.

Und informiert euch das nächste mal VOR dem Kauf über solche Sachen, wenn ihr damit ein Problem oder Bedenken habt.

Auf der offizielen gw2 seite ist ne liste mit autorisierten Händlern
    und über wartower gab ( oder gibt es noch) es einen super gutscheincode über den man sehr günstig gw2 bei gamesload kaufen konnte ;-)

€: Gutscheinaktion läuft noch allerdings im Moment alle ausverkauft bei gamesload. Aber da sie die deluxe edition ja schon einmal aufgestockt haben besteht ja vielleicht noch Hoffnung
    http://www.wartower.de/forum/showthr...readid=1038664
    Geändert von IceTe (19.04.2012 um 17:54 Uhr)

13. Jungle Troll Benutzerbild von Nomen Est Omen
    Userid
    61342
    Zitat:

Zitat von IceTe Beitrag anzeigen
    .......
    ...
    über wartower gab ( oder gibt es noch) es einen super gutscheincode über den man sehr günstig gw2 bei gamesload kaufen konnte ;-)

Genau: "konnte"!
    Merkst Du was?

14. Thorn Stalker Benutzerbild von Black Beast
    Userid
    80282
    IGN (GW1)
    Ingame per PN
    IGN (GW2)
    Ingame per PN
    @ IceTe

Es funktioniert alles? Lies mal auf den vorderen Seiten.

Die offizielle Seite geht mit manchen Browsern net und auf den Partnerseitn incl. Gutschein hattest am Abend fast keine Chance mehr, weil ich überall nachgesehen hatte, aber es war alles weg.

15. Restless Corpse
    Userid
    111712
    IGN (GW1)
    Mc Backdoor
    Wie du gut erkannt hast habe ich bewusst konnte geschrieben.
    Ich habe dort meinen Key bekommen und es hätte für manche ein guter Hinweis sein können, falls das spiel noch verfügbar gewesen wäre.

Deine ironischen Kommentare kannste dir sonst wo hinstecken,
    ist ja nicht meine Schuld, wenn du oder irgendjemand anders zu lahm waren oder bei ***** gekauft haben und sich jetzt ins Hemd machen.

over and out (of this thread)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr.
Seite 9 von 10 « Erste ... 78[9]10 Letzte »
Zeige Ergebnis 121 bis 135 von 145
Gehe zu:

Lesezeichen