Ich wundere mich, was die Diskussion eigentlich bringt. Wenn man bei Google ***** eingibt kommen bereits zahlreiche Links, die vor der Seite warnen oder nach ihrer Seriösität fragen.
Ich habe bei ***** auch mal was bestellen wollen, wusste nichts über die Seite und hatte eine Empfehlung aus dem Freundeskreis, letztendlich kam nichts. Dann ewig lange Debatten mit dem Support, der Versuch mich zu beschwatzen und letztendlich habe ich auch erst durch die erste Anwaltsdrohung mein Geld zurückbekommen.
Andererseits besorgte ein Freund von mir unsere kollektiven BF3 Keys, Preis lag bei etwa 30€ und sie funktionieren bis heute tadellos.
Wie schon jemand schrieb - ***** ist Russisches Roulette. Das Problem ist, dass wenn das Game einem wichtig ist, man evtl. mit einem flauen Gefühl im Magen spielen muss, zumindest bei Release. Ich wusste nicht wo mein Mitspieler die Keys kaufte, hörte erst eine Woche später von Bans solcher Keys seitens EA, die Seite (irgendwas mit 4gaming oder so.. kennt hier bestimmt wer) war aber anscheinend nicht betroffen. Aber entschuldigung, mein Key existiert in Form einer französischen kaum lesbaren .jpg, lol. Dass das nicht seriös ist erkennt jeder Depp. Wie gesagt, die ersten Wochen hatte man schon ein flaues Gefühl im Magen, zum Glück der einzige Kauf bei solchen Händlern.
Man kann Glück haben, man kann funktionierenden Kram bekommen. Aber kriegt man ihn nicht, ist man auf sich gestellt, muss einem bewusst sein. Wobei man da mit seinem Kreditkartenunternehmen besser unterwegs ist als mit PayPal, da denen solche Dinge am *rsch vorbei gehen. Andererseits will man seine Daten auch nicht in der Database eines solchen Ladens wissen, weswegen die CC auch nicht mehr gültig ist.

Lesezeichen