Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Autor Thema
  1. Restless Corpse
    Userid
    49316

Suche PvE Gilde - Luxon!

Hallihallo.
    Bin ein ehemaliger GW Spieler und war seit ca 2 Jahren inaktiv. Wollte (auch als Vorbereitung für GW 2) mal wieder ins Spiel reinkommen und vielleicht noch etwas in den Bündnisskämpfen reißen (Wenn da überhaupt noch was los ist)
    Da ich schon immer Luxon war, würde natürlich nur wieder eine Luxon Gilde infrage kommen.
    Ich kann mit Headset und den gängigen mitteln (meist ist es TS3) aufwarten, bin 23 Jahre alt und will nur zur Entspannung spielen, wobei ich aber auch PVP nicht abgeneigt bin. Leider kann ich gemeinsame online-Zeiten nicht immer einhalten, daher nur wirklich Just For Fun Spieler.

So long - Falkenflug

(Ingame: Falken Klingenflug)

http://www.gwchars.de/signaturen/Falken_Klingenflug.png

2. Inferno Imp Benutzerbild von Algaliarept
    Userid
    103414
    IGN (GW1)
    Lord Algaliarept
    IGN (GW2)
    Lord Algaliarept
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Hiho,

Ich könnte mir vorstellen, das wir vielleicht das Richtige für dich sind.

Unsere Gilde heißt Chronos Liberi und ist in mehreren Spielen vertreten (derzeit in GW, Aion und SWTOR, später kommen dann natürlich GW2 und auch Diablo III ist geplant). Die Teilnahme an den einzelnen spielen ist freiwillig, das heißt, wenn du bei mehreren von uns gespielten Spielen bei uns mitmachen möchtest, kannst du das gerne machen, du kannst aber auch gerne nur dein eines Spiel spielen, das bleibt dir überlassen.

In Guild Wars 1 sind wir grade dabei die Gilde nach einer längeren Auszeit und dementsprechenden Mitgliederschwund wieder aufzubauen, damit wir die letzten paar Titel für Guild Wars 2 maxen können, bzw. allgemein die HoM voll bekommen.
    In Guild Wars 2 dann starten wir voll durch, da kommen dann viele Spieler aus unseren einzelnen "Untersektionen" zusammen, um GW2 zu spielen. Dort bieten wir für unsere Mitglieder eine Gildenleitung mit mehrjähriger Erfahrung, einen festen Kern an Spielern, die sich teilweise schon jahrelang kennen, bei denen aber trotzdem immer Platz für Neuzugänge ist, sowie eine entspannte und stressfreie Atmosphäre zum zocken oder für Gespräche im TS.

Wenn du Interesse und/oder Fragen hast, schick mir einfach eine PM oder schreib mich ingame an (Lord Algaliarept).

Lord Algaliarept (Chronos Liberi-Führungsoffizier)
    "Auge um Auge, Zahn um Zahn und Böses für Böses!"

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Gehe zu:

Lesezeichen