Seite 2 von 2 « Erste 1[2]
Zeige Ergebnis 16 bis 18 von 18
Autor Thema
  1. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Nevra
    Userid
    54109
    IGN (GW1)
    X Nevra X
    Zitat:

Zitat von Phoenix_Firebow Beitrag anzeigen
    W00t?!
    Ivy Bridge CPUs für den Desktop werden alle eine TDP von 77W haben, aktuelle Sandy Bridge CPUs haben 95W.Source
    Ivy Bridge wird definitiv kühler als Sandy Bridge, das ist zum einen den TriGate transistoren geschuldet, zum anderen verwendet Ivy Bridge eine kleine Fertigungsstruktur (22nm) als Sandy Bridge, da Ivy Bridge ein Tick, bzw ein Tick+ in Intels Tick-Tock Strategie ist.
    PCIe 3.0 ist kein ausschlagebendes Feature aber "Nice-to-have" wenn man später eine neue Grafikkarte braucht/haben will. Viel wichtiger ist da der native USB 3.0 Support Der 7x Chipsätze.
    Falsche Informationen verbreiten ist irgendwie... uncool

MfG
    FööN

Hier meine quelle, wie weit die dann wirklichkeit wird weiss ich nicht, deshalb ja auch der satz so viel man bis jetzt weiss, bzw ich weiss schau auch nich jeden tag durchs ganze inet. und eine verdoppelung der anbindung der Graka erachte ich schon als einen grund, auch wenn er momentan noch nicht gebraucht wird und die neuen graka generation supporten die z.B. schon nur die games noch nicht. ja auch die USB 3.0 sind schön aber für ein Gamer weniger interessant würd ich mal sagen, meine ansicht
    aber ich freu mich wenn dann alles mal released wurde und dann unzählige reviews auftauchen, dann kann man dann wirklich vergleiche ziehn. bis jetzt ist ja ein grosser teil noch spekulation und nicht immer gleich so unhöflich werden und leute in eine schublade werfen danke

2. Thorn Stalker Benutzerbild von Phoenix_Firebow
    Userid
    8136
    IGN (GW1)
    Phoenixia Firebow
    Ivy Bridge wird 77W aufnehmen. Nur sind die Temperaturen auf Grund der kleineren Chipgröße höher. Ich hätte gerne Links zu den Quellen, selber lesen macht schlau
    Btw hat tweaktown auch 21W23W weniger als beim 2600K gemessen, dh trotz weniger Leistungsaufnahme wird Ivy heißer. Interessant ist dazu vor allem dieses Bild.

@nevra
    Ich finde an dem test bei tweaktown vor allem erstaunlich das ein 3770K weniger unter Last verbraucht als ein 3570K... Oo
    Lastet 3DMark 11 die CPU einfach nicht genug aus? Gibt es irgendwo Tests mit 8T Cinebench?

MfG
    FööN
    Geändert von Phoenix_Firebow (18.04.2012 um 23:25 Uhr)

3. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Nevra
    Userid
    54109
    IGN (GW1)
    X Nevra X
    aber dann stimmt dein aussage einfach nicht, dass sie definitiv kühler sein wird auch wenn sie kleiner ist wird sie wärmer und verlangt mehr vom cpu kühler, ja sie verbraucht weniger und ich hab auch nie was anderes gesagt, aber egal abwarten und tee trinken. meld mich dann wenn sie dann zu haben ist wieder.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:48 Uhr.
Seite 2 von 2 « Erste 1[2]
Zeige Ergebnis 16 bis 18 von 18
Gehe zu:

Lesezeichen