Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Autor Thema
  1. Wartower.de Staff Benutzerbild von Maria Murtor
    Userid
    29668
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]

Beitrag Nicholas unterwegs: Was sonst noch geschah - Episode 15

Notiz
    Nicholas unterwegs: Was sonst noch geschah - Episode 15
    Guild Wars - Nicholas der Reisende

Mit heisshungrigem Blick schaute Yakkington auf eine schön saftig grüne Pflanze, welche trotz verschneiter Gegend dem Himmel empor ragte. Stets mit einem neidvollen Blick, schaute er zu Nicholas, der dutzende von den speziell weichen Federn mit grösster Sorgfalt herstellte. Er wollte nun endlich auch etwas tun, als nur dazuliegen und Frostbeulen zu kriegen. So geschah es, dass Yakkington sich von seinem Leiden der ewigen Warterei löste und schon fast mit einem Vampir-Starren auf die Pflanze zu ging. Doch da waren nur noch wenige Zentimeter bis zum Biss, da meldete sich Nicholas, er wolle weiterziehen. Yakkington zuckte zusammen und kehrte mit einem Unwohlsein im Magen zu Nicholas zurück. Er wurde beladen und so blieb ihm nur noch die Möglichkeit, in Angorodons Starren auf seine geliebte Pflanze zu sehen, während sie an ihr vorbeizogen.
    Und so wurde es wieder Zeit, dass Nicholas und Yakkington an einem neuen Ort ihr Lager aufschlugen. Sie warten im Gebiet Dalada-Hochlande, wo sie Euch Geschenke überreichen, wenn ihr mit meisterhaften Charr-Schnitzereien tauschen könnt.
    Aber halt, war da nicht noch etwas? Dieses Mal hatte Yakkington wohl seinen freundlichen aber doch durchdringenden Hieb einfach vergessen. Vielleicht beim nächsten Mal ...

Das Ganze als "Buildergeschichte":

Sammelthread

Farmthread

News eingereicht von Il leone.

2. Hydra
    Userid
    72604
    Unten stehend die Buildergeschichte, damit ihr sie "wirklich" lesen könnt
    ausblenden
    save NekromantKrieger
    N/W Episode 15
    Heißhungriger BlickNeidvoller BlickFrostbeulenLeidenVampir-StarrenUnwohlseinAngorodons StarrenDurchdringender Hieb

Was das wohl mit dem Durchdringenden Hieb auf sich hat? Warum will Yakkington den normalerweise immer verwenden?
    Heißhungriger Blick
    5
    Nightfall

Heißhungriger Blick

(Ravenous Gaze)

Elite Zauber. Fügt dem Gegner und umstehenden Feinden 27 Punkte Schaden zu und entzieht diesen 27 Lebenspunkte. (Attrib.: 12 Blutmagie)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 1Energiekosten
    • 8Lebenspunktekosten
    Neidvoller Blick
    5
    Factions

Neidvoller Blick

(Jaundiced Gaze)

Zauber. Entfernt eine Verzauberung vom Gegner. Beim Entfernen einer Verzauberung wird 12 Sekunden lang Eure nächste Verzauberung 1 Sekunde schneller gewirkt und kostet 8 Energiepunkt weniger. (Attrib.: 12 Blutmagie)

• 15Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    • 10Lebenspunktekosten
    Frostbeulen
    5
    Coreskills

Frostbeulen

(Chilblains)

Zauber. Ihr werdet 10 Sekunden lang vergiftet. Gegner in dem Bereich Eures Gegners erleiden 12 Punkte Kälteschaden und verlieren 1 Verzauberungen. (Attrib.: 1 Flüche)

• 8Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 25Energiekosten
    Leiden
    5
    Coreskills

Leiden

(Suffering)

Verhexung. 8 Sekunden lang unterliegen der Gegner und alle in seiner Nähe befindlichen Feinde einer Lebenspunktdegeneration von 0. (Attrib.: 1 Flüche)

• 15Energiekosten
    Vampir-Starren
    5
    Coreskills

Vampir-Starren

(Vampiric Gaze)

Zauber. Entzieht dem Gegner 52 Lebenspunkte. (Attrib.: 12 Blutmagie)

• 8Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Unwohlsein
    5
    Prophecies

Unwohlsein

(Malaise)

Verhexung. 7 Sekunden lang unterliegt der Zielgegner einer Energiedegeneration von -1 und Ihr leidet an einer Lebenspunktdegeneration von -1. Unwohlsein endet, wenn die Energie des Gegners 0 erreicht. Wenn Unwohlsein endet, erleidet der Gegner 8 Punkte Schaden. (Attrib.: 1 Flüche)

• 2Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Angorodons Starren
    5
    Eye of the North

Angorodons Starren

(Angorodon's Gaze)

Zauber. Entzieht dem Gegner 13 Lebenspunkte. Wenn Ihr an einem Zustand leidet, erhaltet Ihr 4 Energiepunkte. (Attrib.: 1 Seelensammlung)

• 5Energiekosten
    Durchdringender Hieb
    2
    Factions

Durchdringender Hieb

(Penetrating Chop)

Axtangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, trefft Ihr für +6 Punkte Schaden. Dieser Axtangriff hat eine Rüstungsdurchdringung von 20%. (Attrib.: 1 Axtbeherrschung)

• 5Adrenalinkosten

Nekromant / Krieger

1 Seelensammlung

1 Flüche

12 Blutmagie

12 Todesmagie

1 Taktik

1 Schwertkunst

1 Hammerbeherrschung

1 Axtbeherrschung

3. Desert Minotaur Benutzerbild von Bassewitz
    Userid
    103580
    Super, dass du ihn noch einmal einbauen konntest.
    "Ach, es kommt doch noch viel schlimmer - ich bin süchtig nach Nicht-WoW-Spielen. Schon seitdem das Spiel erschienen ist, spiele ich es nicht - 24 Stunden am Tag! Egal welcher Tag oder welche Stunde, immer spiele ich WoW nicht, selbst im Bett kann ich nicht davon lassen und fröhne dem Nichtspielen.

Und kein Chef wirft mich raus - keine Freundin setzt mich vor die Tür - die Gesellschaft übersieht meine schwierige Situation einfach. Ich halt's echt nicht mehr aus."

4. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Dunkoro Xamhtor
    Userid
    106539
    mal wieder sehr nett
    Aber: Der durchdringende Hieb is zwar im Build drin, wird aber von Yakkington nich ausgeführt. Lassen wir das durchgehen?

5. Gypsie Ettin Benutzerbild von Dark Banshee
    Userid
    96918
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Klar, immerhin ist er ja dabei^^. Ich frage mich allerdings ob er in der nächsten Buildergeschichte auch noch dabei sein wird.
    Die Zeit und Il leone werden's zeigen :P

A City dead for a thousand Years. A City i have to see with my own Eyes. The End of Yuna's Journey. The last Chapter of my Story. Tidus

6. Hydra
    Userid
    72604
    Zitat:

Die Zeit und Il leone werden's zeigen :P

Gute Aussage Lasst euch überraschen, wie es weitergeht ist schon bestimmt

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Gehe zu:

Lesezeichen