Ich habe einen Laptop mit folgender Konfiguration:
-Intel Core 2 Duo processor P7450
(2.13 GHz, 1066MHz FSB, 3MB L2 cache)
-NVIDIA GeForce 9600M GT
-2 GB DDR2
würde mich interessieren, ob und wie Guild Wars 2 laufen würde.
Vielen Dank im Voraus.
Ich habe einen Laptop mit folgender Konfiguration:
-Intel Core 2 Duo processor P7450
(2.13 GHz, 1066MHz FSB, 3MB L2 cache)
-NVIDIA GeForce 9600M GT
-2 GB DDR2
würde mich interessieren, ob und wie Guild Wars 2 laufen würde.
Vielen Dank im Voraus.
Kann man nicht sagen. Würde aber vermuten, dass es eher weniger gut läuft.
Geändert von zutti. (19.04.2012 um 18:06 Uhr)
Auf min Details vielleicht. Für mehr würd ich meine Hand net ins Feuer legen.
btw:
Warum gibts für das Thema eigentlich keinen Sammelthread?
Von der Leistung her sind sie grenzwertig. (Mobilausführung und so.)
Abhängig von der Auflösung deines Bildschirms kann es schon sein, dass du Einschränkungen hinnehmen musst. Wenn nicht bei Release, dann wohl mehr und mehr während der zukünftigen Entwicklung des Spiels.
_______________"Bildung" kommt von "Bildschirm", nicht von "Buch", sonst müsste es ja "Buchung" heißen.(Dieter Hildebrandt)
Ich weiß, er funktioniert nicht richtig, aber schau doch, wie schnell er ist! (Übertakter)
@ anpera
ok, also benutze einen 17 Zoll Bildschirm, sprich 1440x900.
Also starten wird es vermutlich, aber werde ich auch auf niedrigen einstellungen flüssig spielen können?
Klar kann mir das keiner genau sagen, aber ihr seid doch seeeehr bewandert bei solchen Themen. Wäre ja nur eine Prognose, danke.
Edit: Werde mir in naher Zukunft einen neuen PC kaufen. Mir geht es aber momentan um die Beta Events, die anstehen, denn so kurzfirstig kann ich mir keinen neuen PC leisten.
Geändert von Most1ted (19.04.2012 um 19:00 Uhr)
Wenn du eh keine andere Wahl im Moment hast, dann wirst du es ja nächste Woche selber sehen.Zitat:
Edit: Werde mir in naher Zukunft einen neuen PC kaufen. Mir geht es aber momentan um die Beta Events, die anstehen, denn so kurzfirstig kann ich mir keinen neuen PC leisten.
_______________GW2: Grim Nimmrock
"I could be bounded in a nutshell, and count myself a king of infinite space."(Hamlet by W. Shakespeare)
Mehr als eine Prognose ist wirklich nicht drin. Und es hilft dir auch nicht wirklich wieter, da du erstens eh nichts daran ändern kannst, und es zweitens ja trotzdem versuchen wirstZitat:
Also starten wird es vermutlich, aber werde ich auch auf niedrigen einstellungen flüssig spielen können?
Klar kann mir das keiner genau sagen, aber ihr seid doch seeeehr bewandert bei solchen Themen. Wäre ja nur eine Prognose, danke.
Ich denke, es wird halbwegs flüssig spielbar sein, sofern du dich nicht ins allergrößte Getümmel stürzt. Vielleicht nicht auf 1440x900, aber du kannst die Auflösung ja ggf. noch reduzieren. Nächste Woche kann ich es besser einschätzen - aber da brauchst du die Info nicht mehr![]()
_______________"Bildung" kommt von "Bildschirm", nicht von "Buch", sonst müsste es ja "Buchung" heißen.(Dieter Hildebrandt)
Ich weiß, er funktioniert nicht richtig, aber schau doch, wie schnell er ist! (Übertakter)
Lesezeichen