Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 39
Autor Thema
  1. Bone Dragon Benutzerbild von birdis0n
    Userid
    37822
    IGN (GW1)
    Sir Birdy
    IGN (GW2)
    Sir Birdy
    Heimatserver
    Flussufer [DE]

Eure Ranger-Skillbars

Hi,

wie wärs wenn ihr mal eure Skillbars (http://gw2.luna-atra.fr/skills_tool/) hier postet mit ein paar Begründungen usw.

Hier kann man das schön machen -> http://gw2.luna-atra.fr/skills_tool/ und mit einem Klick auf "BBCODE" wird dieser in den Zwischenspeicher kopiert und ihr müsst nur noch STRG+V hier im Forum machen.

Eher Langbogen oder eher Kurzbogen und warum?
    Welches 2t-Waffenset verwendet ihr voraussichtlich und warum?
    PvP-Skillung & PvE-Skillung

Gibt sicher schon ein paar hier die sich Gedanken gemacht haben oder

Hier ein Beispiel (bbcode):
    Geändert von birdis0n (20.04.2012 um 12:37 Uhr)

2. Necrid Horseman Benutzerbild von Rashan Dale
    Userid
    95081
    Heimatserver
    Lichtung der Morgenröte
    Schau mal

Da werden eig. schon Skillbars mit Traits besprochen

3. White Mantle Knight
    (Cyrus the Unflattering)

Userid
    64838

So werde ich das nächste Woche probieren. Warum? Langbogen hat unglaublich viel Control drauf und ich denke, dass man ohne Probleme zwei-drei Gegner kiten kann ohne das einer wirklich herankommt. Wenn doch -> Axt wechseln, Frost Bite, weiter kiten. Das einzige, wo ich ein bisschen unschlüssig bin ist der Elite, weil ich absolut nicht einschätzen kann, wie stark der ist. Vermutlich werde ich es aber kaum bis lvl 30 schaffen, um das überhaupt auszuprobieren.

Zu den Traits: Ich würde als erstes Piercing Arrows skillen und als zweites Regain Opening strike on Kill, weil das die Traits sind die m.M.n. am meisten DPS bedeuten. Naja, mal sehen.

4. Bone Dragon Benutzerbild von birdis0n
    Userid
    37822
    IGN (GW1)
    Sir Birdy
    IGN (GW2)
    Sir Birdy
    Heimatserver
    Flussufer [DE]

Ich werds so versuchen denk ich, ich steh mehr auf Conditions usw und find den 2 Sekundenstun recht nett ^^

Traids sind jetzt von dir noch da muss ich noch genauer überlegen

edit: Ich hab den Thread eh gesehn Rashan aber wär super wenn wirs hier etwas übersichtlicher haben
    Geändert von birdis0n (20.04.2012 um 14:08 Uhr)

5. Stone Summit Crusher
    Userid
    104998

ich denke so werd ichs machen, mitm dem longbow gut dmg aus der größtmöglichen entfernung raushaun, das pet macht vorne dmg und belebt allies wieder.
    als sekundärset werd ich wohl axt und warhorn nehmen, wegen dem bluten und dem hunters call.
    mal sehen, werde in der beta denke ich eh was anderes spielen, da der waldi mein main werden soll, und ich mir nicht den skill-level spass nehmen will, deswegen spiel ich auch nen charr, meiner meinung nach die uninteresanteste klasse, bzw halt die auf die ich am wenigsten lust habe :-)
    Geändert von Presbyter (20.04.2012 um 19:32 Uhr) Grund: da hab ich glatt die traits und pets vergessen^^

6. White Mantle Knight
    (Cyrus the Unflattering)

Userid
    64838
    Zitat:

Zitat von Presbyter Beitrag anzeigen
    mal sehen, werde in der beta denke ich eh was anderes spielen, da der waldi mein main werden soll, und ich mir nicht den skill-level spass nehmen will, deswegen spiel ich auch nen charr, meiner meinung nach die uninteresanteste klasse, bzw halt die auf die ich am wenigsten lust habe :-)

Klasse =|= Rasse, nur, falls du das wirklich falsch verstanden hast ;-)

Zum Build: Ich bin nicht sicher, ob maximale Longbow Range wirklich so gut ist. Wenn man nen Trait nimmt, der mehr Schaden macht ist der Gegner schneller tot, und man kann mit Sperrfeuer und Point Blank Shot doch mindestens zwei Gegner auskiten.

"When you are downed your pet gains frenzy": Nicht sterben und schon ist der Trait hinfällig. Lieber was, was dich am Leben hält, finde ich ;-)

7. Stone Summit Crusher
    Userid
    104998
    Zitat:

Zitat von vakhba Beitrag anzeigen
    Klasse =|= Rasse, nur, falls du das wirklich falsch verstanden hast ;-)

Zum Build: Ich bin nicht sicher, ob maximale Longbow Range wirklich so gut ist. Wenn man nen Trait nimmt, der mehr Schaden macht ist der Gegner schneller tot, und man kann mit Sperrfeuer und Point Blank Shot doch mindestens zwei Gegner auskiten.

"When you are downed your pet gains frenzy": Nicht sterben und schon ist der Trait hinfällig. Lieber was, was dich am Leben hält, finde ich ;-)

zu 1. jo klar, aber ich will halt die klasse nicht davor schon 5 mal hochgespielt haben, weil ichs schon chillig finde, dann die skills nochmal richtig ingame neu kennenzulernen.
    zu 2. man hat mit dem longbow ha nen skill, der mehr dmg macht je weiter man weg is, macht also schon sinn.
    zu 3. wie man in eigentlich allen vids sieht, gehen eig alle spieler durchaus ab und zu mal down, 2 mal vergessen auszuweichen gegen nen etwas dickeren mob und schon liegt man, macht also meiner meinung nach auch sinn :-)
    und btw downed =|= tot

8. White Mantle Knight
    (Cyrus the Unflattering)

Userid
    64838
    Zitat:

zu 2. man hat mit dem longbow ha nen skill, der mehr dmg macht je weiter man weg is, macht also schon sinn.

Wie gesagt, ich glaube, dass man den Abstand durchaus halten kann. Das wiki sagt:

Zitat:

Zitat von http://wiki.guildwars2.com/wiki/Long_Range_Shot
    1000+ Range: High damage
    500-1000 Range: Medium damage
    0-500 Range: Low damage

1. Angenommen, die Range des getraiteten Langbogens ist ~2000. (Weil man ja auch ungetraitet wenigstens ~1500 haben muss.) Dann ist dein Argument richtig, wenn du den Gegner nicht kitest, nicht verkrüppelst, er einen Gap-Closer hat und nicht das Pet, das näher steht, angreift. Ansonsten ist der Trait schlicht nutzlos.

2. Die wirklich wichtigen Skills, Schnellfeuer und Jägerschuss haben keine Entfernungsbedingung.

Zitat:

zu 3. wie man in eigentlich allen vids sieht, gehen eig alle spieler durchaus ab und zu mal down, 2 mal vergessen auszuweichen gegen nen etwas dickeren mob und schon liegt man, macht also meiner meinung nach auch sinn :-)

1. Wie man in den Videos sehen kann, haben praktisch alle Presseleute 0 (in Worten: Null) Skill.

Zitat:

und btw downed =|= tot

2. Genau. Lick_Wounds, anyone?

9. Stone Summit Crusher
    Userid
    104998
    nur weil das pet angreift, is meine range ja nicht geringer.
    und überhaupt, wird man das alles noch sehen wenns draussen ist -.-
    dann tausche ich halt den long bow trait gegen den +5% longbow dmg trait aus und das pet downed trait gegen pet activation 25% recharge trait.
    jetzt zufrieden? ;-)

edit: wobaei man natürlich auch statt der axt als 2.waffe gut nen 2h-schwert nehmen kann und dann mit swoop hin waffenchange auf longbow und mit pointblakshot knockdown
    Geändert von Presbyter (20.04.2012 um 23:44 Uhr)

10. White Mantle Knight
    (Cyrus the Unflattering)

Userid
    64838
    Zitat:

nur weil das pet angreift, is meine range ja nicht geringer.
    und überhaupt, wird man das alles noch sehen wenns draussen ist -.-
    dann tausche ich halt den long bow trait gegen den +5% longbow dmg trait aus und das pet downed trait gegen pet activation 25% recharge trait.
    jetzt zufrieden? ;-)

Ja. Wobei ich mir vorstellen kann, dass "Regain Opening Strike" noch etwas stärker ist.

Zitat:

edit: wobaei man natürlich auch statt der axt als 2.waffe gut nen 2h-schwert nehmen kann und dann mit swoop hin waffenchange auf longbow und mit pointblakshot knockdown

Das gefällt mir widerrum *sehr* gut

11. Stone Summit Crusher
    Userid
    104998
    wobei ich halt shcon ganz gern auch den hunters call vom horn hätte -.-

12. Bone Dragon Benutzerbild von birdis0n
    Userid
    37822
    IGN (GW1)
    Sir Birdy
    IGN (GW2)
    Sir Birdy
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    horn is halt fürs pvp wahrscheinlich wichtig @ conquest
    ich nehm sowieso das horn -> birds
    Geändert von birdis0n (23.04.2012 um 11:11 Uhr)

13. White Mantle Knight
    (Cyrus the Unflattering)

Userid
    64838
    Während die Birds optisch eindeutig einer der coolsten Skills sind fehlt mir da einfach auf dem Horn der Kontroll-Aspekt. Niemand braucht Nur-Schaden-Skills. (Oder gar Nur-Schaden-Waffen, aber die scheint es immerhin nicht zu geben.)

14. Banned
    Userid
    75437
    Set 1:

Set 2:

Jeweils passend 1 Set für Nahkampf und 1 Set für Fernkampf

Pets:
    - Wolf
    - Flusslindwurm
    - Panzerfisch

Wobei ich mir wünsche, dass das pet-System noch weiter verbessert wird in Sachen Freiheit der Petauswahl, das amphibische pet sollte variabel sein und dort für diesen Slott 2 pets auswählen können, wovon jenachdem ob man zu Land oder zu Wasser ist jedoch imemr nur 1 benutzt werden kann.

Das würde Spielern ermöglichen zu land auch zwischen 2 terristrischen Pets wechseln zu können und nicht immer nur zwischen terrestrisch und amphibisch.
    Gleichermaßen würde diese Verbersserung ermöglichen auch zwischen 2 Meerestieren tauschen zu können, nicht nur zwischen Meerestier und Amphibie. Und es sollte auch möglich sein einfach 2 Amphibien dabei zu haben wenn man dies möchte.

naja, ansich als Solches find ich die Petliste auch nicht berauschen, viel zu viele Skin Copies und zu viele Skill Copies, statt jedes Pet richtig einzigartig zu machen und wertvol sich genau für Pet X zu entcheiden.
    Der Waldi hat im vergleich eh schon nicht so extrem viel Buildvielfalt im Vergleich zu einem Ele oder Ingenieur, da könnt man ja wenigstens die Vielfalt in die Pets packen das jedes Pets seine 4 völlig einzigartigen Skilll hätte.

Traits:

30 Treffersicherheit:
    - Jägerinstinkte
    - Durchbohrende Pfeile
    - Siegelbeherrschung

10 Überlebenkünste:
    - Schwertbeherrschung

15 Naturmagie:
    - Naturspende

15 Tierbeherrschung:
    - Befehlende Stimme

Mein Build das ich so sicherlich als erstes versuchen werde gut auszuspielen.

15. Necrid Horseman Benutzerbild von Rashan Dale
    Userid
    95081
    Heimatserver
    Lichtung der Morgenröte
    Zitat:

Zitat von Phoenix Tears Beitrag anzeigen
    Wobei ich mir wünsche, dass das pet-System noch weiter verbessert wird in Sachen Freiheit der Petauswahl, das amphibische pet sollte variabel sein und dort für diesen Slott 2 pets auswählen können, wovon jenachdem ob man zu Land oder zu Wasser ist jedoch imemr nur 1 benutzt werden kann.

Das würde Spielern ermöglichen zu land auch zwischen 2 terristrischen Pets wechseln zu können und nicht immer nur zwischen terrestrisch und amphibisch.
    Gleichermaßen würde diese Verbersserung ermöglichen auch zwischen 2 Meerestieren tauschen zu können, nicht nur zwischen Meerestier und Amphibie. Und es sollte auch möglich sein einfach 2 Amphibien dabei zu haben wenn man dies möchte.

Exakt so ist es im echten Spiel meines Wissens nach auch. Lediglich bei luna.atra scheint das noch nicht so ganz angekommen zu sein...
    Mach doch maln Thread, was du an Tiergefährten einzigartiger haben wolltest

Topic: Nagut, dann hier nochmal mein Post aus dem vorigen Thread:

Bis auf das Schneller-Laufen-Siegel sind alle Utilities variabel.

Das Build kann auch relativ schnell umgebaut werden, für den Kurzbogentrait z.B. einfach den Axttrait rein oder für den Dolchtrait den Kriegshorntrait oder den Fackeltrait (Und falls man ein anderes Pet einpackt, natürlich auch den entspr. Trait bei Beastmastery).

Wo ich noch am Grübeln bin:
    1.hätt ich gern den Opening Strike, d.h. 5-10 Pkte in Marksmanship
    2.Der Schwerttrait erschien mir nicht unbedingt notwendig, da der erste und zweite Skill den eh nicht/kaum brauchen.
    3.Obs wirklich 20 Pkte in Beastmastery braucht.

D.h. die letzten 10-15 Pkte können sich noch ändern (allerdings sähe es etwa so schon arg breit verteilt aus... O.o)
    Geändert von Rashan Dale (24.04.2012 um 10:41 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr.
Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 39
Gehe zu:

Lesezeichen