Solobuild:
In der Beta schon ansatzweise getestet, und für mächtig befunden. Permanent Brennen und Blutung auf dem Target. Viel Rüstung und Regeneration. Wenn es eng wird, wechsel zum Kurzbogen: gibt Swiftness und Fury, Daze und Poison. Und diesen Rückschritt (weis nicht ob der Skill das noch kann im Calculator steht es nicht drin) und man ist außer Gefahr. Außerdem ab 25% health carmouflage. Aber glaubt mir das braucht ihr nichtmal. Permanent +10% Movementspeed, Swiftness und Cripple reichen locker um auch starke Gegner zu kontrollieren!
Schaden mit Langbogen aus sicherer Distanz. Heilung durch Healing Spring+Wirbelverteidigung Kombo. Spirit of Nature für Condition remove, einen Geist für verlangsamen, einen für Protection um die Backline zu schützen. Pet belebt ggf. Nahkämpfer wieder und gibt Stability. Beim wechsel aufs Axt Set können durchbrechende Gegner nochmal geslowed werden.

. getraitet hatte ich skirmishing, da mir der erste minor trait echt gut gefallen hat. ab level 15 hab ich dann angefangen wirklich wie wild waffen zu wechseln um noch mehr mobilität zu haben. mein lieblingsskill war auf jedenfall sturzangriff, einfach eine geniale mobilität, sowohl auserhalb als auch im kampf.

Lesezeichen