Seite 25 von 25 « Erste ... 2324[25]
Zeige Ergebnis 361 bis 365 von 365
Autor Thema
Thema geschlossen
  1. Narr Benutzerbild von lumlum
    Userid
    57908
    IGN (GW1)
    lumlum hates frenzy
    Zitat:

Zitat von Das_Pony Beitrag anzeigen
    Versuchen hier wirklich grade Menschen zu argumentieren "Ich will keine Menschen auf meinem Server die andere Sprachen sprechen"?
    Das ist sowas von ignorant und hinterweltlerisch...

Wer als erwachsener Mensch kein grundlegendes Englisch sprechen kann
    ist in meinen Augen heutzutage im Alltag gleichzusetzen mit einem Menschen,
    der nicht dividieren und multiplizieren kann. Sorry, aber wir sind hier im INTERNET.

Viele Menschen sprechen kein Englisch, und noch weniger Spieler haben schon ein Alter erreicht, das als erwachsen zählt.
    Und nur weil man Englisch sprechen kann, heißt das ja auch nicht, dass mans auch gut.

Mit meinen Freunden spreche ich auch kein Englisch. Nicht weil ich nicht international sein will, sondern weil es einfach meine Muttersprache ist.
    Und genau so werden auch die Spieler ihre Sprache wählen. Und dem Großteil wird es ziemlich egal sein, ob die anderen 40 Leute das lesen können, was er mit den 2 Leuten, mit denen er sich eingelogt hat, kommuniziert.
    (

2. Hydra Benutzerbild von Alastor Volac
    Userid
    28375
    Warum ist das Spiel nicht nur in Englisch rausgekommen, mh?
    Richtig! Damit die, die kein Englisch sprechen auch etwas verstehen!

Und wenn ein Neuanfänger einfach einen beliebigen Server wählt, ist die Gefahr groß, dass er auf einem Server landet wo weder seine Sprache noch Englisch die Hauptsprache ist.
    Eine Einteilung seitens Anet oder vlt. besser eine Empfehlung für den neuen Spieler anhand der Client-Sprache würde das ganze einfacher machen.
    Geändert von Alastor Volac (26.04.2012 um 23:42 Uhr)

3. Trog Ulodyte
    Userid
    1714
    "hey tüp, isch kann zwar voll geil englisch scheprechen.. aber lass mall krasse deutsche gilde machen"
    "lol war grad aefka da hat doch son nup...."
    Im Prinzip ist es doch vollkommen egal für welche Sprachen die Server sind...

4. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Thaserion
    Userid
    111018
    warum lasst ihr das thema hier nicht und wartet einfach mal ab? es wird mit fast 100%iger sicherheit noch was kommen seitens anet.
    überlegt doch mal, wieviel sprachen hier sonst teilweise auf einen server kommen. kann mir nicht vorstellen, das anet das so stehen lässt zum release.

5. Wartower.de Staff Benutzerbild von Sharyn
    Userid
    3452
    IGN (GW2)
    Sharyn, Miera Arafna
    Heimatserver
    Gandara
    Zitat:

Zitat von Thaserion Beitrag anzeigen
    warum lasst ihr das thema hier nicht und wartet einfach mal ab?

Genau das werden wir jetzt machen. Die Diskussion dreht sich schon Ewigkeiten im Kreis und vor allem wird der Ton gerade wieder zunehmend aggressiver und die Beiträge enthalten oft deutliche Spuren von Spam.

Respektieren wir einfach, dass manche kein Englisch sprechen können oder wollen und dass andere das nicht verstehen können und mit Englisch wiederum kein Problem haben. Der Stand der Dinge ist zur Zeit der, dass letztere deutlich im Vorteil sind.

Diejenigen, die nicht Englisch sprechen können und wollen, können beim kommenden Testlauf herausfinden, wie gut sie sich organisieren können oder eben nicht. Falls Guild Wars 2 dann am Wochenende unspielbar wird und es chaotisch zugeht, kann man nach dem Event immer noch an ArenaNet und ncsoft herantreten und fragen, ob sie die Situation nicht irgendwie verbessern können.

--> Closed
    Forenregeln «•» Wie man sich benimmt «•» Suchfunktion «•» IRC: #wartower.de
    If small things were meant to live, they'd have bigger teeth or faster feet.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr.
Thema geschlossen
Seite 25 von 25 « Erste ... 2324[25]
Zeige Ergebnis 361 bis 365 von 365
Gehe zu:

Lesezeichen