Seite 10 von 25 « Erste ... 89[10]1112 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 136 bis 150 von 365
Autor Thema
Thema geschlossen
  1. Wartower.de Staff Benutzerbild von Friday
    Userid
    59754
    IGN (GW2)
    Friday.5489
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Jungs, es geht hier nur um die Beta.... Wer kein Englisch kann gehört nicht dahin Punkt

Außerdem finde ich es gerade schade durch eine Servereinteilung wie sie vermutlich zu Release sein wird keine "Internationalen Distrikte" mehr hat.

Edit: Wenn ihr dennoch in der Beta einen Deutschen Chat haben wollt, dann richtet doch einfach einen ein^^
    Geändert von Friday (25.04.2012 um 20:48 Uhr)

2. Minotaur
    (Muu Swifthorn)
    Benutzerbild von Scorpyspirit
    Userid
    58589
    IGN (GW1)
    Lis Lefista
    Im guru hat es sich jemand zu Aufgabe gemacht schon ein paar Infos zusammen zu sammeln welche communities und gilden wo vertreten sind.

Hier mal der Link dazu.

3. Bone Dragon Benutzerbild von adhome
    Userid
    6239
    Ich musste gerade lachen als ein Taxifahrer gemeint hat, er erspielt sich einfach die Gems.
    Der Spielt (farmt) 100h um 20EUR zu sparen und könnte mit 100h taxifahren fast 1000EUR machen und sich tägliche Serverwechsel kaufen.

Muss am Wetter liegen, dass was bei einigen aus geht ^^
    Geändert von adhome (25.04.2012 um 21:09 Uhr)

4. Salving Cactus Benutzerbild von diamant ele
    Userid
    45938
    Sollte es im Endgame so sein würde mich das schon stören, was nicht unbedingt daran liegt, dass man gezwungen ist Englisch zu schreiben, sondern vielmehr, dass manche Leute dann immer im englischen Chat sonstwelche Sprachen rumspammen.

Ich hoff drauf, dass es zum Release deutsche Server gibt.

---------------------------
    Auktionen:

5. Bone Dragon Benutzerbild von Cyell
    Userid
    111652
    IGN (GW2)
    Cyell
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zitat:

Zitat von Friday Beitrag anzeigen
    Jungs, es geht hier nur um die Beta.... Wer kein Englisch kann gehört nicht dahin Punkt

Es geht hier nicht mehr um eine klassische Beta, bei der man nach bestimmten Maßstäben ausgewählt wurde. Jeder, der das Spiel vorgekauft hat oder auf der PAX war, kann an diesem Betawochenende teilnehmen. Damit auch alle Spieler, die evtl. nur die Clientsprache (Deutsch / Französisch / Spanisch) sprechen und kein Englisch. Auch für diese Personen sind die Betawochenenden gedacht.
    Deine Aussage ist mehr als unpassend.

Nebenbei sehe ich keinen Grund, weshalb es internationale Server geben muss. Wenn man einen Server nutzen will, auf dem Englisch die Hauptsprache ist, kann man doch einfach auf einen englischen Server gehen, oder? Ob man nun mit Engländern, Franzosen oder Deutschen zusammenspielt, sollte keinen Unterschied machen.

6. Charr Blade Warrior
    Userid
    73775
    Wie gerne immer wieder rumgeheult wird. Wo ist das Problem für die Beta auf mehrsprachigen Servern zu spielen?

Jeder der schonmal WoW Beta oder Testrealm gespielt hat kennt das. Das ist teilweise sogar ziemlich spassig. Zu Release wird es schon sprachspezifische Server geben, da sollte man genug Vertrauen haben. Es gibt keinen Grund das in der Beta zu machen, zu Release aber schon.

Und zum Thema Serverwechsel: Wen juckts. Es gibt wenige Situationen zu denen man wechseln müsste. Und wenn man meint auf einem Failserver zu sein ... Dann bezahlt man halt das Gold oder die Gems. Das wird bei Spielen wie WoW auch nicht anders gehandhabt. Und es macht Sinn. Immerhin ist die Entscheidung für einen Server etwas was man nicht ständig neu trifft, und treffen sollte.

Jeder kann sich vorher absprechen, und wer das nicht schafft, oder seine Freundeskreise nicht unter einen Hut bringt, kann einen Frendeskreis auch ohne Transferkosten schwer überreden den Server zu wechseln.

--

Nicht heulen - freuen
    Geändert von r0mvlvs (25.04.2012 um 21:45 Uhr)

7. Desert Minotaur Benutzerbild von Bassewitz
    Userid
    103580
    Zitat:

Zitat von Cloud_Strife2 Beitrag anzeigen
    edit: Achja um das klarzustellen: Der Homeserver gilt NUR für WvWvW, ansonsten kann man immer als "Gast" auf allen anderen Servern spielen! (Release-Version)

Du Held, beim BWE gilt das gerade nicht.

Ich finde es auch ziemlich selbstherrlich von manchen Jungspunden hier, die meinen, dass jeder gefälligst Englisch zu können hat und wenn der Familienvater mit 45 das dann neben dem Beruf auf der Abendschule tun muss. Euch will ich sehen.
    Denkt auch mal an andere.
    "Ach, es kommt doch noch viel schlimmer - ich bin süchtig nach Nicht-WoW-Spielen. Schon seitdem das Spiel erschienen ist, spiele ich es nicht - 24 Stunden am Tag! Egal welcher Tag oder welche Stunde, immer spiele ich WoW nicht, selbst im Bett kann ich nicht davon lassen und fröhne dem Nichtspielen.

Und kein Chef wirft mich raus - keine Freundin setzt mich vor die Tür - die Gesellschaft übersieht meine schwierige Situation einfach. Ich halt's echt nicht mehr aus."
    Geändert von Bassewitz (25.04.2012 um 21:53 Uhr)

8. Charr Blade Warrior Benutzerbild von okayday
    Userid
    111852
    englisch ist eben heutzutage hip und cool, und wenn man englisch spricht ist man einfach ein geiler typ.

so hab ich immer das gefühl

hab arbeitstechnisch fast täglich mit amerikanischen soldaten zu tun, kann also auch behaupten englisch zu können, aber deshalb muss ich es net auch in nem game/in der freizeit haben.

9. Inferno Imp
    Userid
    100615
    Zitat:

Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Du Held, beim BWE gilt das gerade nicht.

Ich finde es auch ziemlich selbstherrlich von manchen Jungspunden hier, die meinen, dass jeder gefälligst Englisch zu können hat und wenn der Familienvater mit 45 das dann neben dem Beruf auf der Abendschule tun muss. Euch will ich sehen.
    Denkt auch mal an andere.

Der Familienvater mit 45, der es schafft, sich einen entsprechend guten Rechner, ne ausreichende Leitung und zusätzlich noch die richtige Pre-Version zu kaufen, sollte in der Lage sein:

1) Die Beta Wochenenden mit nem englischen Chat leben zu können,

2) sich vorher mit seinen Kumpanen abgesprochen zu haben,

oder

3) gerade soviel Englisch können, dass es für grundlegende Kommunikation ausreicht.

Das sollte wirklich jeder schaffen! Mach mal die Augen auf morgen auf dem Weg zur Arbeit/Schule/Uni/Ausbildung/Amt whatever! Was glaubst du wieviele Bereiche des alltäglichen Lebens in aller Herrenländer, und gerade in Deutschland, von Englisch gerade zu überschwemmt werden? Ich kann dir sagen: Es sind nahezu alle. Ganz besonders natürlich im Technik Bereich. Und wer da halt nicht mithalten kann, hat schlichtweg Pech gehabt. So ist es halt. Ob das nun gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt und das ist auch nicht die Diskussion um die es hier geht.

Und ich sage es nochmal, viele andere vor mir haben es auch getan:

Es ist eine Beta! Ok... eigentlich nur ein "Wir machen euch heiß, damit ihr noch mehr Brainafkler dazu bewegt, uns 50Tacken in den Rachen zu werfen"-Event.
    Zum Release sieht das ganze mit ziemlicher Sicherheit völlig anders aus!

Edit:
    Von okayday einen Post über mir:

Zitat:

englisch ist eben heutzutage hip und cool, und wenn man englisch spricht ist man einfach ein geiler typ.

hab arbeitstechnisch fast täglich mit amerikanischen soldaten zu tun, kann also auch behaupten englisch zu können, aber deshalb muss ich es net auch in nem game/in der freizeit haben.

zu erwähnen ist eben auch der Name "okayday"

qed
    Geändert von Tiggedi (25.04.2012 um 22:12 Uhr)

10. Inferno Imp
    Userid
    82940
    Zitat:

Zitat von okayday Beitrag anzeigen

Du hast es auf den Punkt gebracht.

Wenn es nach mir geht, hast du die freie Wahl: Du darfst entscheiden, ob du auf einem englischsprachigen oder deutschsprachigen Server spielen möchtest. Ich überlasse DIR diese Entscheidung und so soll es auch Arenanet tun.

Es ist zudem interessant, wie hier alle von Englisch reden, dabei gibt es in Europa so viele weitere Sprachen. Die meisten Spieler dieser Sprache können kaum Englisch. Es würde zu vielen weiter Sprachmix kommen.
    Geändert von Shinar (25.04.2012 um 22:16 Uhr)

11. Hydra Benutzerbild von Tyranos
    Userid
    52298
    IGN (GW1)
    Tyranos Ex Helvetia
    IGN (GW2)
    Tyranos Ex Helvetia
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Zitat:

Zitat von Tiggedi Beitrag anzeigen
    Und ich sage es nochmal, viele andere vor mir haben es auch getan:

Es ist eine Beta! Ok... eigentlich nur ein "Wir machen euch heiß, damit ihr noch mehr Brainafkler dazu bewegt, uns 50Tacken in den Rachen zu werfen"-Event.
    Zum Release sieht das ganze mit ziemlicher Sicherheit völlig anders aus!

Richtig! Ich glaube den meisten hier ist gar nicht klar was Beta eigentlich bedeutet. Eine Beta ist kein fertiges Spiel, selbst wenn dieses in schon einem sehr fortgeschrittenen Stadium ist. Eine Beta dienst grundsätzlich nur zu Testzwecken und der Fehlerausmerzung. Sie ist zweckmässig. Komfort (wie eben Sprache) kommen erst zum Schluss wenns Richtung Release geht.
    Habt ihr schon mal Betas anderer Spiele gespielt? Wir haben für GW2 bereits jetzt einen deutschsprachigen Client! Für viele ist das einfach selbstverständlich, das ist es aber definitiv nicht!
    Wartet mit meckern doch einfach ab bis zum Release. Alles was vorher gesagt wird ist nur Verschwendung von Zeit und Energie.

12. Bone Dragon Benutzerbild von Cyell
    Userid
    111652
    IGN (GW2)
    Cyell
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zitat:

Zitat von Shinar Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

Laut Arenanet wird es keine spezifischen Sprachserver geben: "There are no "special servers". Language is client side."
    Quelle: http://www.arena.net/blog/choosing-a...n-guild-wars-2

Einige der Nachteile:

Kompliziert
    Eine Gruppen oder Gildensuche gestaltet sich schwer. Die meisten Gruppen und Gilden rektrutieren Spieler, die Englisch verstehen, sprechen und schreiben können. Um im PvP, in den Dungeons und Raids erfolgreich sein zu können, benötigt es eine gute Kommunikation. Wer handeln möchte, muss dazu den jeweiligen Namen der anderen Sprache kennen. Ständiges umschalten der Sprache und übersezten via Internet ist ebenfalls unnötig kompliziert.

Isolation statt Gemeinschaftsgefühl
    Englisch wird zur Einheitssprache. Bevor überhaupt miteinander geredet wird, wird geprüft, wer welche Sprache spricht. Der andere Fall: Es wird kaum mehr miteinander kommuniziert. Schlussendlich hat man genau die Trennung, die man zu vermeiden versuchte.

Teuer
    Wer Pech hat, landet auf einem vorwiegend fremdsprachigen Server. Wer den Server wechseln möchte, greift tief in die Tasche (derzeit ungefähr 20 Euro).

Zwang statt Freiheit
    Keine Wahlfreiheit, sondern ein Zwang sich anzupassen oder sich zu isolieren. Wer gerne auf einem englischsprachigen oder franzöischem Server spielen möchte, kann dies mit der klassischen Serveraufteilung genauso gut tun.

Grösstenteils Verlierer
    Es gibt Spieler, die ziehen es vor, mit englischsprachigen Kollegen zu spielen. Dies können sie auch mit der klassischen Servertrennung. Die meisten Spieler möchten mit deutschsprachigen Spielern gamen und gehören zu den Verlieren. Besonders jüngere Spieler und solche, die kaum Englisch schreiben oder sprechen können, geschweige denn verstehen.

Deshalb lasst uns Arenanet zeigen, dass uns die Wahlfreiheit wichtig ist! Jeder darf selber entscheiden, auf welcher Serversprache er spielen möchte. Dies macht es einfacher und geselliger.

Ich stimme hier in jedem Punkt zu.

Während der Beta hätte ich kein Problem, allerdings ist es keine richtige Beta mehr und die Einstellungen beim Beta-Wochenende könnten durchaus übernommen werden.
    Geändert von Cyell (25.04.2012 um 22:38 Uhr)

13. Charr Blade Warrior Benutzerbild von okayday
    Userid
    111852
    Zitat:

Zitat von Tiggedi Beitrag anzeigen
    Edit:
    Von okayday einen Post über mir:

zu erwähnen ist eben auch der Name "okayday"

okayday hat nix mit okay und day zu tun, sondern ein spitzname für einen meiner alten daoc chars

man sollte mit nichts argumentieren, wovon man keine ahnung hat

ontopic: wenn ich auswählen kann, welche sprache mein client hat, dann sollte das auch für den server gelten

14. Bone Dragon Benutzerbild von Cyell
    Userid
    111652
    IGN (GW2)
    Cyell
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Vielleicht sollte A-net einen Esperanto-Kurs kostenlos dazuliefern, dann können sich alle in einer neutralen Sprache verständigen *hust*

Wer Englisch sprechen/schreiben will, könnte in jedem Fall auf einen englischen Server gehen. Alle gemeinsam auf gemischten Server würde auf Grund der Sprachverschiedenheit alles durcheinander bringen. (Wie schon mehrfach gesagt: So viele Menschen sprechen auch kein Englisch und diejenigen, die es sprechen, wollen es in ihrer Freizeit eben nicht).

15. Wartower.de Staff
    Techn. Administratorin
    Benutzerbild von Sharyn
    Userid
    3452
    IGN (GW2)
    Sharyn
    Heimatserver
    Gandara
    Achtet mal bitte ein wenig auf eure Wortwahl und die Art und Weise, wie ihr Argumente oder eure Meinung präsentiert. Das gerät hier aus dem Ruder.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr.
Thema geschlossen
Seite 10 von 25 « Erste ... 89[10]1112 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 136 bis 150 von 365
Gehe zu:

Lesezeichen