Seite 1 von 17 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 244
Autor Thema
  1. Salving Cactus Benutzerbild von Bezar
    Userid
    110910
    Registriert seit
    02.2012

    Ausrufezeichen [Ankündigung] Deutsche Server vom 27. - 29. April

    #1
    Deutsche Server

    - Elona Reach / Elonaspitze (Hauptserver)

    - Augury Rock / Fels der Weisssagung

    - Abaddon's Mouth / Abaddon's Maul




    Ziel: Ich spiele viel lieber mit Spielern, die dieselbe Sprache wie man selbst sprechen.

    Ihr nicht auch?


    Macht euch keine Sorgen, dass es zum Release keine Landessprachenspezifische Server gibt. (Für den unwahrscheinlichen Fall, dass es so bleibt, dann kann man ja gleich die Server oben übernehmen)
    _______________
    <(o.o<) <(o.o)> (>o.o)>
    Geändert von Bezar (26.04.2012 um 11:40 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  2. Hydra Benutzerbild von Igorr
    Userid
    111446
    Registriert seit
    03.2012
    #2


    Gut das Du es in die Hand nimmst.

    Übrigens die OW-Community nimmt auch Elona Reach!
    Mit Zitat antworten

  3. Hydra Benutzerbild von shiNn
    Userid
    108932
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    deutschland
    #3
    in der beta brauchst du eh kein großes kummunikationsnetzwerk,

    geh mit nen paar kollegen auf nen server und zogg da deine 1-60 stunden.
    mMn total overrated den affentanz der hier verantstaltet wird.
    Ich werde z.b. mit ~10 mann auf Desolation gehen weil einfach der name gefallen hat. und english is halt izi!
    Mit Zitat antworten

  4. Inferno Imp
    Userid
    82940
    Registriert seit
    11.2008
    #4
    @Bezar: Danke für dein Engagement! Wir werden wohl auch Elona Reach nehmen.

    PS: Kann dies noch jemand ins Guild Wars 2 Guru Forum schreiben? Dort gibt es einen Thread, wo man das hineinschreiben kann.
    Geändert von Shinar (25.04.2012 um 10:01 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  5. White Mantle Knight Benutzerbild von zarnakand
    Userid
    48684
    Registriert seit
    03.2007
    IGN (GW1)
    Zarnakand Abe
    #5
    Super Thread, teilt auch mal den rest der Welt mit, welche Server ihr beanspruchen wollt. Stellt euch das nicht zu einfach vor.
    _______________
    Katzen sind auch nur Charr-Sonderschüler.
    Mit Zitat antworten

  6. Ice Golem Benutzerbild von Neycha
    Userid
    6847
    Registriert seit
    07.2005
    IGN (GW2)
    Godspeed Manticore
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    #6
    Das könnte man dann mal hier vermerken. Bin auf guru nie aktiv gewesen und überlasse das deshalb jemand anderem.

    http://www.guildwars2guru.com/forum/...es-t37040.html
    Mit Zitat antworten

  7. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Shadow3lade
    Userid
    10963
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Maguuma Jungle
    #7
    Super ! ich hab mich auch gefragt, welche der EU server in Deutschland liegen.
    Aber woher weisst du das eigentlich das diese 3 Server in Deutschland sind? IP gecheckt?
    Trotzdem ein Grosses Danke !!!
    Mit Zitat antworten

  8. Desert Minotaur Benutzerbild von Gaidrus
    Userid
    93912
    Registriert seit
    08.2009
    #8
    Zitat:

    Zitat von Bezar Beitrag anzeigen
    Deutsche Server

    - Elona Reach

    - Augury Rock

    - Abaddon's Mouth



    Ich kündige es hier in einem separaten Tread an, da sich die Mods ja scheinbar weigern es in der News öffentlich zu erwähnen.

    Keine Diskussionen bitte.

    Ziel: Ich habe keine Lust, dass sich andere Sprachregionen absprechen und man dann auf einem russischen, italienischen etc. Server landet und man kein Wort versteht, nur weil die es geschafft haben und wir nicht.

    Macht euch keine Sorgen, dass es zum Release keine Landessprachenspezifische Server gibt. (Für den unwahrscheinlichen Fall, dass es so bleibt, dann kann man ja gleich die Server oben übernehmen)

    Quelle? Man glaubt ja nicht gleich alles was man sieht bzw. liest. Und da ja keine Quelle genannt wurde, gehe ich nun davon aus das die News neu ist, und deshalb ein Mod noch nichts dazu schrieb.
    _______________
    Guild Wars 2 Ingame: Gaidrus
    Chaser auf Bärenjagd
    Geändert von Gaidrus (25.04.2012 um 10:14 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  9. Forgotten Arcanist Benutzerbild von H3nn1
    Userid
    55009
    Registriert seit
    06.2007
    IGN (GW1)
    Nox Luxor
    #9
    nein, die haben wir einfach inoffiziell bestimmt, da keine zuweisung vonseiten Anet geplant ist
    _______________
    Ingame-Name:
    Nox Luxor

    Teil der Translation-Taskforce

    Wartower Betagilde in GW2
    Mit Zitat antworten

  10. Salving Cactus Benutzerbild von Bezar
    Userid
    110910
    Registriert seit
    02.2012
    #10
    Zitat:

    Zitat von shiNn Beitrag anzeigen
    Text von shiNn

    Jedem das seine ;-)

    Gibt auch viele, die noch kaum jemanden kennen und froh sind zu wissen wo sich die Landesgenoßen befinden :-)


    @zarnakand

    Dazu müsste ein Moderator einlenken und es in der News eintragen u.a.

    Was ich eigentlich bezwecken will...

    Zitat:

    Zitat von Gaidrus Beitrag anzeigen
    Quelle? Man glaubt ja nicht gleich alles was man sieht bzw. liest. Und da ja keine Quelle genannt wurde, gehe ich nun davon aus das die News neu ist, und deshalb ein Mod noch nichts dazu schrieb.


    Die Quelle bin in demfall ich.
    Bevor hier jemand fragt woher ich das Recht nehme, das zu bestimmen. Wenn man die Community fragen würde, währen bis Freitag alle Server als *deutsche* Server gelistet weil jeder etwas anderes sagt.
    Um das übliche geplapper zu umgehen, habe ich mir halt die Frechheit erlaubt dies zu bestimmen. Ich zwinge aber niemanden dem zu Folgen. Im Endeffekt ist es egal, wer es macht und welche Server er für 3 Tage bestimmt.

    Fakt ist ich war nunmal der Erste. Ihr könnt auch andere Server in einem eigenen Tread benennen, daß würde aber meine Bemühung, die Community auf einigen Servern zu einen, zunichte machen. Danke.
    _______________
    <(o.o<) <(o.o)> (>o.o)>
    Geändert von Sten cal Dabran (25.04.2012 um 10:36 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  11. Minotaur Benutzerbild von Cori Celesti
    Userid
    3465
    Registriert seit
    05.2005
    #11
    Hast dir nur 3 rausgepickt? Bescheiden . Ich habs mal in unsere Gildennews übernommen. Für die Beta ist das ganze noch nicht so wichtig. Aber eine schnelle, frühzeitige Entscheidung hilft natürlich beim Fakten schaffen.
    _______________
    ign: Cori Celesti
    Gilde: Die Nachtwache [Nw]
    Fear not this night, you will not go astray, though shadows fall, still the nightwatch finds its way.
    Mit Zitat antworten

  12. Hydra Benutzerbild von Alastor Volac
    Userid
    28375
    Registriert seit
    06.2006
    #12
    Werd auf Augury Rock starten
    Mit Zitat antworten

  13. Bone Dragon Benutzerbild von Brocky
    Userid
    91875
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    IGN (GW2)
    Deylan Aeducan
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    #13
    Ich finds gut das einer das mal übernommen hat in dem Fall Bezar ... Sonst enstehen erst wieder hunderte Threads und Tausend Umfragen also ich werd mich dieses BWE aufjedenfall auf diesen 3 Servern rumtreiben und ich denke wenn wir des am BWE machen wird des beim Launch auch so sein ....
    _______________
    Offizier - Curse of Shiro [CS]

    HoM 50/50 | Geduld ist eine Tugend. Egal wann Guild Wars 2 erscheint, die Hauptsache ist doch, dass keine faulen Kompromisse eingegangen werden müssen.
    Mit Zitat antworten

  14. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Magister Andran
    Userid
    47231
    Registriert seit
    03.2007
    #14
    Mahct doch einfach eine Umfrage, die ersten 3 oder so werden deutsche Server und gut ist^^

    *Doppelpost sry*

    Wieso macht ihr nicht einfach eine Umfrage, die ersten 3 Server daraus werden Deutschsprachige oder so.
    _______________
    Ingame
    Andranon (Asura-Elementarmagier)
    Geändert von Sharyn (25.04.2012 um 11:09 Uhr) Grund: Doppelpost. Beiträge zusammengeführt.
    Mit Zitat antworten

  15. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Shadow3lade
    Userid
    10963
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Maguuma Jungle
    #15
    Also wenn alle Server am gleichen Ort ( Land ) sind, finde ich es kein Problem 3 Server auszusuchen,
    aber wenn die Server in EU verteilt sind, finde ich, sollte man die aussuchen die auch in Deutschland liegen.

    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit zu Prüfen wo die Server Liegen? ( Wegen Lagg/Ping )
    Mit Zitat antworten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr.
Seite 1 von 17 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 244
Gehe zu:
Nach oben

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •