Seite 8 von 17 « Erste ... 67[8]910 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 106 bis 120 von 244
Autor Thema
  1. Bone Dragon Benutzerbild von Sailsd
    Userid
    23012
    Registriert seit
    03.2006
    IGN (GW1)
    Er War Es
    IGN (GW2)
    Irravel Sails
    Heimatserver
    Kodash
    Nein, d.h. das Leute die gerne mit Leute aus den entsprechenden Foren zusammenspielen wollen auf die Server gehen werden.
    _______________
    The A.R.E.N.A is Oskar-Mike.
    Mit Zitat antworten

  2. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Erzmagier
    Userid
    40092
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Wiesbaden/ Mainz
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Zitat:

    Zitat von Hellchamp Beitrag anzeigen
    soll heißen die 3 werden wenn möglich auf die 3 server definitiv gehen?

    OW- und Wartower-User ja, die EUler auf Guru scheinen sich auf Gandara versammeln zu wollen.
    _______________
    Geändert von Erzmagier (25.04.2012 um 22:03 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  3. Ice Golem Benutzerbild von cLam
    Userid
    47009
    Registriert seit
    03.2007
    Schon jemanden aufgefallen das es pro Region 24 Server gibt?
    Sprich 8 mal WvWvW ^^
    So ein bisschen unnötige Infos am Rande xD
    _______________
    Guild Wars 2 Charaktere:
    Mensch Elementarmagierin ~~~ Mensch Wächterin ~~~ Mensch Diebin ~~~ Norn Waldläuferin
    Charr Krieger ~~~ Sylvari Nekromant ~~~ Asura Ingenieur ~~~ Asura Mesmerin
    Mit Zitat antworten

  4. Inferno Imp Benutzerbild von Lux Mundi
    Userid
    18695
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    bin Sachse
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Dann bin ich gespannt, wie sich die deutschen Server im Welten-PvP platzieren.
    Gibt es da aktuelle Zwischenauswertungen/Punktestände?
    _______________
    "Ohne Wahrheit gibt es weder Lug noch Trug. Die falsche Münze spiegelt ihr Ebenbild in Gold"
    (Die Welt ist Dein.Das Leben der Priesterinnen von Gordua., hist. Sammlung von Angantur)
    Mit Zitat antworten

  5. Mountain Troll Benutzerbild von Bewn
    Userid
    19657
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zu Hause
    Heimatserver
    Drakkar Lake
    Zitat:

    Zitat von Queemox Beitrag anzeigen
    Dropen eigentlich auf dem Server Underworld Ectos?

    Nö, da wirste dann nur mitgenommen, wenn du genügend Steine im Inventar hast.

    Ich hab die Gilde schon informiert, auf welchem Server wir spielen, der rest is unwichtig, und wenn der rest des Servers klingonisch spricht...
    _______________
    There are shadows over Athens and Rome still lies in flames
    In these days when need is great, there's no heroes there's no saints
    But when the night is darkest, Prometheus' touch will burn
    And the goddess on a white bull - though she never left - returns

    ArenaNet nerver fails... to disappoint.
    Mit Zitat antworten

  6. Wartower.de Staff
    Moderator
    Benutzerbild von Andokais Axt
    Userid
    65743
    Registriert seit
    11.2007
    IGN (GW1)
    Wisch Und Vekk
    IGN (GW2)
    Wisch Und Vekk
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zitat:

    Zitat von Erzmagier Beitrag anzeigen
    OW- und Wartower-User ja, die EUler auf Guru scheinen sich auf Gandara versammeln zu wollen.

    Gandara soll der "internationale" EU Server werden! Also UK und jeder der englisch sprechen will.

    Dann gibt es noch mehrere "spanische"(Aurora Glade, Sharp’s Corner, Ruins of Surmia) einen großen "skandinavischen" (Far Shiverpeaks) einen "russisch-polnischen"(Blacktide) einen "portugiesischen" (Underworld) und einen "französischen"(Fort Ranik). Dazu die "WT/OW/guild wars2.net/gw2guru deutschsprachigen" Server. Der Rest ist "frei" bzw mit nicht erwähnenswerten Gilden/Gruppen gefüllt.

    GRUNDSÄTZLICH IST JEDER SERVER FÜR JEDEN FREI! Wer nicht will, der hat schon einen...

    siehe hier:
    World Choice Liste
    der passende Guru Diskussions-Thread
    wo übrigens niemand Diskriminierung/Ausgrenzung wie hier befürchtet...

    Ps: alles vorerst nur auf das BWE bezogen.
    _______________
    •IGN: Wisch Und Vekk •LoL: CalaOk
    •Gilde: gw1/gw2 - inaktiv (PvP/PvE)
    •GW Nostalgie: Dark Aura/(später Conta) Spike
    • Lust auf Custom-LoL Games (5vs5 etc)? PN an mich!
    Geändert von Andokais Axt (25.04.2012 um 22:14 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  7. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Mac Indian
    Userid
    23045
    Registriert seit
    03.2006
    Zitat:

    Zitat von Shyleen Beitrag anzeigen
    Also dafür, dass ich für die Deutsche Community in Europa bei der Fangemeinde mit einer der größten Spielerzahlen noch vor England rechne, finde ich ja, dass wir mit "nur" drei Servern fast ein wenig sparsam waren.

    Riverside

    ist auch noch frei und würd ich auch noch in Beschlag nehmen.

    Nein.
    Riverside ist schon besetzt.
    Von den ELCHEN...
    Da hats also keinen Platz mehr!
    Echt sorry Du
    _______________
    Was "Dich" trifft, betrifft Dich ;)
    Mit Zitat antworten

  8. Maguuma Warrior Benutzerbild von Master Rabbit
    Userid
    73768
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    Wird in meiner Biografie ersichtlich sein.
    IGN (GW2)
    Daeryssa Martell
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Wer hat sich eigentlich die Server mit den beschissenen Namen für uns ausgesucht? xD

    Ich werd mich dann wohl mal der Mehrheit meiner Gilde anschließen und gezwungenermaßen auf Elona Reach spielen, da Vabbi dann ja leider doch nicht so deutschsprachig sein wird, wie erhofft.
    _______________
    /人 ‿‿ 人\
    Mit Zitat antworten

  9. Salving Cactus Benutzerbild von Bezar
    Userid
    110910
    Registriert seit
    02.2012
    @Meisterhäschen

    Das war meine Wenigkeit.

    Wenn ich die Server mit den *coolsten* Namen auswähle ist klar, dass zuviele joinen werden.

    Ich denke an die Tera Beta. Da sind fast alle auf einen Server gegangen und jeder hat dauernd im Chat rumgeheult weils so übel gelagt hat.


    Spielt der Name des Server überhaupt eine Rolle o.O?
    Gut ich gebs zu, als deutschsprachiger ist der Name Augury Rock auf english ausgesprochen etwas mühsam >.<




    Ich denke es wird auch beim Release niemals eine WvWvW Rangliste geben.

    Warum?

    Ziel ist es doch, dass die Gegnerischen Spieler anonym bleiben. Gäbe es eine Rangliste, wüsste man wohl ungefähr, welche Server die Gegner währen.
    _______________
    <(o.o<) <(o.o)> (>o.o)>
    Mit Zitat antworten

  10. Narr Benutzerbild von lumlum
    Userid
    57908
    Registriert seit
    08.2007
    IGN (GW1)
    lumlum hates frenzy
    Augury Rock würde sich ja anhand seiner Geschichte für die PvPler anbieten.

    edit: franzosen? und damit ist augury tot!
    _______________
    Lumlum's Law: „Mit zunehmender Länge einer Guild Wars-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit Bloodspammern dem Wert Eins an."
    player of the day
    Geändert von lumlum (25.04.2012 um 23:33 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  11. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Magister Andran
    Userid
    47231
    Registriert seit
    03.2007
    ich habe auf einer anderen elite-Community-Seite gefunden, dass diese auf dem Server Augury Rock spielen will.

    Quelle link
    _______________
    Ingame
    Andranon (Asura-Elementarmagier)
    Geändert von Magister Andran (25.04.2012 um 23:29 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  12. Wind Rider
    (Chott Stormsinger)
    Benutzerbild von cromox
    Userid
    22708
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Bonn
    Also ich muss ja mal echt die gesamt GW Community loben wie schnell und länderübergreifend die Koordination und die Aufteilung auf die verschieden Server klappt.
    _______________
    IGN: cromox.1628
    -----------------------------------
    Mit Zitat antworten

  13. Thorn Stalker Benutzerbild von Takahami
    Userid
    858
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Bremen
    IGN (GW1)
    Kato Knorke
    IGN (GW2)
    Gato Knorke
    Heimatserver
    Ödnis
    Zitat:

    Zitat von Bezar Beitrag anzeigen
    Ich denke es wird auch beim Release niemals eine WvWvW Rangliste geben.

    Warum?

    Ziel ist es doch, dass die Gegnerischen Spieler anonym bleiben. Gäbe es eine Rangliste, wüsste man wohl ungefähr, welche Server die Gegner währen.

    Nur weil man den gegnerischen Server weiß kennt man nicht die Spieler, die einem gegenüber stehen.

    Anet hat zumindest betont, dass es für GW2 eine Vielzahl an Statistiken geben wird und ihnen das Thema wichtig ist. Insofern würde ich eine Serverrangliste nicht kategorisch ausschließen.
    _______________
    Spielen HC, ist die interessanteste, dass billige Einbauküche. <3 Forumbots mit Googletranslate
    Mit Zitat antworten

  14. Maguuma Warrior Benutzerbild von Master Rabbit
    Userid
    73768
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    Wird in meiner Biografie ersichtlich sein.
    IGN (GW2)
    Daeryssa Martell
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Zitat:

    Zitat von Bezar Beitrag anzeigen
    Spielt der Name des Server überhaupt eine Rolle o.O?

    Natürlich spielt das keine Rolle, ist schließlich nur ein Name. Meine Frage diesbezüglich war allerdings auch nicht ganz ernst gemeint, pardon. Grundsätzlich finde ich die Kommunikation der gesamten GW2 Community aber durchaus lobenswert, denn nicht überall klappt eine spielerseitige Servertrennung so problemlos wie hier. Hut ab (wenn ich einen auf dem Kopf hätte).
    _______________
    /人 ‿‿ 人\
    Geändert von Master Rabbit (25.04.2012 um 23:51 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  15. Inferno Imp Benutzerbild von Lux Mundi
    Userid
    18695
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    bin Sachse
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Zitat:

    Zitat von Bezar Beitrag anzeigen
    @Meisterhäschen

    Ich denke es wird auch beim Release niemals eine WvWvW Rangliste geben.

    Warum?

    Ziel ist es doch, dass die Gegnerischen Spieler anonym bleiben. Gäbe es eine Rangliste, wüsste man wohl ungefähr, welche Server die Gegner währen.

    Mich würde nur interessieren, ob es einen aktuelllen Punktezähler gibt. Für die 3 Server, die jeweils zusammenspielen. Ob im Laufe des WE die Server getauscht werden? Ich glaube eher nicht. Wenn es einen offenen chat gibt, könnte man aber schon merken, ob man z.B. gegen Spanier spielt.

    Natürlich könnte A-net auch so spaßig sein und genau die 3 Welten gegeneinander spielen lasssen, die die deutsche Gemeinschaft für sich beansprucht. Na ich hoffe mal, daß die nicht auf solch komische Ideen kommen.
    _______________
    "Ohne Wahrheit gibt es weder Lug noch Trug. Die falsche Münze spiegelt ihr Ebenbild in Gold"
    (Die Welt ist Dein.Das Leben der Priesterinnen von Gordua., hist. Sammlung von Angantur)
    Mit Zitat antworten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr.
Seite 8 von 17 « Erste ... 67[8]910 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 106 bis 120 von 244
Gehe zu:
Nach oben

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •