Seite 15 von 15 « Erste ... 1314[15]
Zeige Ergebnis 211 bis 215 von 215
Autor Thema
  1. Charr Blade Warrior Benutzerbild von maxi2106
    Userid
    93407
    Zitat:

Zitat von Cala Dan Beitrag anzeigen
    Stand: 21.08.2012

1. Ich habe mehrere Rechner. Muss ich GW2 auf allen extra downloaden?

Nein. Man kann einfach den GW2-Ordner auf die verschiedenen Rechner kopieren (ca. 13 GB).
    den.

3. Wenn ich den Download unterbreche, muss ich dann komplett neu laden?

Nein. Der Download beginnt dann zwar wieder bei 0% a4er es werden nur die dann noch benötigten Daten nachgeladen. Der Ladebalken füllt sich dann entsprechend schneller. Man kann dies anhand der herunterzuladenden Dateien (ca. 180.000 insgesamt) sehen. Man kann sogar abbrechen und den gesamten Ordner verschieben oder auf einen anderen Rechner kopieren und dann den Download einfach fortsetzen.

Twitter

ICH BRAUCHE HILFE !

Also ich habe zwei Probleme, ich habe gw 2 auf meinem alten rechner installiert und auch gezockt, nun habe ich einen neuen rechner, da ich von anderen spielen es kenne das es nichts bringt das spiel über ne externe festplatte zu verschieben habe ich es versucht erneut runterzuladen.

3 Tage später, immer mit schließen etc war er bei 60 % und ca 70.000 dateien.
    -->Nun hatten wir im Dorf leider einen Stromausfall.

Ich starte den Download erneut, dieses mal fängt er nicht wie sonst bei dem letzten Stand an, sondern wieder bei 215.000 Dateien oO
    Also muss ich wieder min. 2 Tage den downloader durchlaufen lassen, dabei hat ich gedacht ich könnte heute abend oder samstag bereits mit dem zocken beginnen.

Folge--> Erneuter Downloadmarathon (OBWOHL auf der festplatte bereits 10 GB GW 2 installiert sind)

ZWEITEN PROBLEM. Ich habe hier gelesen man kann den Ordner einfach Kopieren und auf die anderen Rechner draufpacken, Fertig, NICHT SO BEI MIR, wenn ich den Ordner packe und auf die Festplatte verschieben will sagt er mir:

- Datei zu groß ( 14 GB )

Folge--> Ich bekomms nicht auf die andere Festplatte!!

Kann mir wer helfen? ;=)

2. Crystal Wurm Benutzerbild von Cala Dan
    Userid
    55511
    IGN (GW1)
    Cala Dan
    Tja das erste ist mir auch passiert. Hatte nen Bluescreen mitten im update und musste komplett neu laden.
    Seither hab ich ne GW2.dat auf der externen Platte.

Das Dateiproblem liegt wohl daran, dass Du Fat32 und nicht Ntfs nutzt, wenn ich mich nicht irre.

3. Charr Blade Warrior Benutzerbild von maxi2106
    Userid
    93407
    Danke, es hat funktioniert, hab einen USB stick formatiert und schon hats geklappt, das hätte ich mal vorher wissen müssen

Danke^^, nur noch 27 Dateien

4. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Weise Malefiz
    Userid
    65890
    Hallo meine Lieben,

da ich mit der Suchfunktion nicht wirklich was gefunden habe, frage ich mal hier nach:

Wenn ich GW2 von der DVD laden will, bricht der Rechner nach genau 5 Sek. ab, genauer: ich bekomm kurz den Einloggschirm und schon issa wieder weg.

Muss ich erst den Client downloaden?

Hab nirgends Antworten gefunden, geschweige dem welche erhalten

Vielleicht hat ja wer von euch Rat ?

lg aus Wien Fiz

5. Crystal Wurm Benutzerbild von Cala Dan
    Userid
    55511
    IGN (GW1)
    Cala Dan
    Zitat:

Zitat von Weise Malefiz Beitrag anzeigen
    Hallo meine Lieben,

da ich mit der Suchfunktion nicht wirklich was gefunden habe, frage ich mal hier nach:

Wenn ich GW2 von der DVD laden will, bricht der Rechner nach genau 5 Sek. ab, genauer: ich bekomm kurz den Einloggschirm und schon issa wieder weg.

Muss ich erst den Client downloaden?

Hab nirgends Antworten gefunden, geschweige dem welche erhalten

Vielleicht hat ja wer von euch Rat ?

lg aus Wien Fiz

Der client müsste auch auf der DVD drauf sein. Zusätzlich müsste noch eine GW2.dat drauf sein, die dir eben den Riesendownload erspart (wobei trotzdem noch einiges später runtergeladen werden muss um auf den aktuellen Stand zu kommen.

Du musst die DVD aber nicht verwenden sondern kannst auch alles downloaden, wenn die DVD irgend einen Schaden hat. Einfach auf die GW2-Seite einloggen und dort den Client herunterladen, der dann den Download der GW2.dat startet.

Sollte auf der DVD eine GW2.dat zum kopieren drauf sein, dann kannst Du auch mal versuchen, die in das GW2-Verzeichnis einfach reinzukopieren. Probieren geht über studieren und wenn halt alle Stricke reissen: Downloaden.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr.
Seite 15 von 15 « Erste ... 1314[15]
Zeige Ergebnis 211 bis 215 von 215
Gehe zu:

Lesezeichen