Ho,
bei Guru hab ich gelesen das im siebtjährigen Geburtstagsgeschenk anscheinend (nicht-weiße) Minipets vergangener Serien enthalten sind, kann das jemand bestätigen, ist hier noch einer im WT der so einen alten Account hat?^^
Ho,
bei Guru hab ich gelesen das im siebtjährigen Geburtstagsgeschenk anscheinend (nicht-weiße) Minipets vergangener Serien enthalten sind, kann das jemand bestätigen, ist hier noch einer im WT der so einen alten Account hat?^^
_______________IGN: Mogul von Phyrexia
Stolzer Offizier der Kurzick-Punkte-Gilde [DRO]
Moa-Küken Guide
GuildWiki.de-Admin
˙·٠•► ♥ GuildWiki.de - Die Gruppe! ♥ ◄•٠·˙
Neues hatte ich jedenfalls nicht drin: Zuckerschmied Marley...na trotzdem besser als ein Trank![]()
Marley ist ein Geschenk zum 5ten Geburtstag, es wurde aber nach dem 7ten gefragt.
@topic
Bei mir dauerts noch ein paar Tage, bis ich die ersten 7er bekomme, aber bis dahin wird wohl eh schon genaueres bekannt sein.
.:Nachschlag:.
Ach ja? Und wie wollt ihr am 25.04.2012 die Geschenke zum 7ten Geburtstag überprüfen, wenn sich der Release vom 28.04.2005 erst am kommenden Samstag zum 7ten mal jährt?
Selbst mit PreOrder konnte man erst am 27.04.2005 Charaktere erstellen (zumindest offiziell ... ich selbst hatte damals PreOrder Zugang, aber die Server waren so überlastet, daß ich trotzdem erst am Mittag des 28.04.2012 loslegen konnte), welche demzufolge auch erst morgen, bzw. übermorgen Geburtstag haben werden.
.:Nachschlag²:.
Okay, jetzt bin ich verwirrt. Woher habt ihr Chars, die schon vorab Geburtstagsgeschenke bekommen?
Geändert von Azmo (26.04.2012 um 15:47 Uhr)
Das war mein Geschenk zum 7., ich kann lesen![]()
in meinem Eröffnungspost steht ja auch das es wohl minipets vergangener Serien gibt, nun möchte ich nur rausfinden welche^^
Moa-Küken Guide
GuildWiki.de-Admin
Hmm eine normale Serie hat 14 Minipets gehabt, 8 weiße, 3 lilane, 2 goldene, 1 grünes. Mal sehen ob diese "Serie" jetzt eine Auswahl an 14 lila/gold/grünen minis hat oder einfach alle lila/gold/grünen seit dem ersten geburtstag was dann 5jahre mal 6 nicht-weiße minipets also 30 verschiedene Pets (recycelte) machen würde^^
Moa-Küken Guide
GuildWiki.de-Admin
Geändert von Mogul (25.04.2012 um 14:43 Uhr)
Also gibts dieses Jahr Reste der letzten Jahre? Das dürfte dann ja einen ganz schönen Preisverfall bedeuten oder? Fände es schade, wenn das jetzt alles ist. Für einen 7ten Geburtstag eig. ziemlich mau.![]()
_______________--- Thea Cherry --- Echo Nuker aus Leidenschaft. ;)
es ist noch gar nichts bestätigt
Im GWguru thread den der Threadsteller vll auch mal zitieren könnte:
What did you get from your 7th year birthday present? (Was habt ihr zum 7. Geburtstag bekommen)
steht noch gar nichts
daneben gibt es einen Thread
What type birthday present would you like for 7th anniversary? (was wünscht ihr euch zum 7. Geburtstag)
und da steht auch nur Müll drinne
warte ab bis jemand grünes Licht gibt
Am besten auch noch Guildwiki denn es könnte sich auch um einen Bug handeln
Ich bin von Guildwiki und sammle hier die Infos, wiki is nix offizielles auch das gww nicht, der inhalt ist von den Spielern gemacht.
Aber jetzt ist in dem Thread auch ein Bildbeweis, das ein Charr-Schamane aus der ersten Geburtstagsserie auch drin ist das ist natürlich übel^^
Siehe Guru-Thread
Aufm deutschen Wiki hab ich mal die die genannt wurden zusammengetragen:
Wiki-Hören-Sagen-Liste
Also wie es derzeit aussieht sind es wirklich die nicht-weißen Minipets der Geburtstagsserien 1-5...
Moa-Küken Guide
GuildWiki.de-Admin
Geändert von Mogul (25.04.2012 um 16:59 Uhr)
Grade meine Geschenk zum 7ten Geburtstag aufgemacht: heraus kam "Water Djinn" und ein entäuschtes Gesicht auf meinem Kopf. Also werden alte Minipets recyclet. Vielleicht nur goldenen/grüne, keine Ahnung. Vielleicht haben sie auch ein paar neue mit reingemischt. Meine nächsten Chars für 7ter Geburtstag brauchen noch ein paar Wochen. Hab zwar selten Chars gelöscht, aber anfangs nur wenige erstellt.
_______________Spielen HC, ist die interessanteste, dass billige Einbauküche. <3 Forumbots mit Googletranslate
Geändert von Takahami (25.04.2012 um 17:01 Uhr)
vielleicht sind das ja minipets die man noch nciht ausgestellt hat, dann wärs natürlich praktisch. Wie siehts aus, die hier schon geschenke zum 7ten bekommen haben, habt ihr die schon in der halle?
_______________IGN: Dark Iz Undead
--Inactive since 2009--
Your mouse has moved. Please restart your system for the change to take effect.
An einen Screen hatte ich tatsächlich nicht gedacht.....ausgestellt hätte ich die Marley auch nicht.
Aber daß jemand den Charr Schamanen nicht ausgestellt hätte, wär ja dann doch irgendwie...uhm seltsam^^
Wo doch fast jeder seine Halle am Befüllen ist/war.
hatte den noch nicht ausgestellt, aber ich glaube nicht, dass geschenke abhängig davon sind. das wäre zu manipulierbar.
_______________Spielen HC, ist die interessanteste, dass billige Einbauküche. <3 Forumbots mit Googletranslate
Geändert von Takahami (25.04.2012 um 17:56 Uhr)
Da bin ich ja ehrlich gesagt doch froh, dass meine beiden Factions Chars erstmal 6 werden und meine beiden Prophecies Chars erst in 1 1/2 Monaten.
Minipet recycling finde ich persönlich ziemlich lame, dafür dass man dem Spiel 7 Jahre die treue gehalten hat.
_______________--- Thea Cherry --- Echo Nuker aus Leidenschaft. ;)
Lesezeichen