Eine Tragödie.
Ab jetzt gibt es 5 weniger "High End Trader" Items
für besitzer dieser 5pets durchaus.
Eine Tragödie.
Ab jetzt gibt es 5 weniger "High End Trader" Items
für besitzer dieser 5pets durchaus.
Wenn man Inaktiv geht sollte man eben sein Geld in etwas Sicheres wie z.b Dietriche anlegen. Auch wenn dann 8 Charaktere voll mit Dietrichen sind, anstatt in etwas wie Minipets.
Das einzige was mit der Zeit an Wert gewinnen wird, sind Waffen welche nicht mehr droppen können. Das Anet irgendwann die Tränke und Pets ausgehen bzw. dass sie es einfacher machen wollen 30/50 Hom Punkte zu erreichen war absehbar. Immerhin wird es viele Gw2 Spieler geben, die auch gerne 30 oder mehr Pkt. haben wollen...und wenn das zu schwer wäre, würden sie Gw nicht kaufen. War ja auch an diesem Geburtstagsevent zu sehen (Alk/Party/Schleckermaul quasi geschenkt), welches wahrscheinlich jedes Jahr wiederholt wird.
Es war absehbar, dass die Minipets irgendwann in eine Schleife gehen und auch die "seltenen" davon betroffen sind.
_______________Anet hat sich mit einem "Openworld" mmo einfach selbst überfordert und mehr auf glänziges gesetzt als auf Gameplay.
Bestimmt kommt zum 8 Geburstag Kanaxai und Co dazu![]()
_______________...no
» Geändert von Kingofkmöse (31.02.2012 um 13:37 Uhr).
anders lassen sich die Spieler wohl auch nicht mehr locken ^^ viel zu leer das Spiel
_______________GW 1 & GW 2 inaktiv
So mal ein kleines Update bezüglich der Dropchance von seltenen Minis.![]()
Also ich hab bis jetzt ca 40 7te Geschenke geöffnet und 1x Vizu & 1x Shiro'ken Assassine bekommen.
Das ist wie beim Roulette^^
![]()
_______________IGN: Saphira Livingston
roulette 1:38 und da noch den jackpot mit vizu und einen assasinennaja bin auch gespannt was sie sich zum 8. geburtstag ausdenken , vielleicht was ganz besonderes wie ein mini urgoz damit der kanaxai der noch dabei ist gesellschaft hat
![]()
_______________Ingame Tamyr Idore Gw1
Tamyr Thera Gw2
zum 8. geburtstag kommen kanaxai, panda und die 3 frösche hinzu ..... und bitte die frösche nich vergessen !!! (gaile ... ich würd auch so einen nehmen *smile*)
ADD: *meaculpa* .... und der IG kommt natuerlich auch :-)
_______________---------------------------------------------------
IGN: Fereos Liberta
Geändert von Fereos (28.05.2012 um 00:37 Uhr)
warum nicht mal ein random item? also irgendwas cooles halt. nen "highend" el, egal ob ghostly hero oder die tollen ausm 6ten oder nen el aus der z truhe. ne envoy waffe. ein paar ekken und arms.. random minis.. undzwar keine von year 1-5 !! ghostly hero/priest etc. pp ... meinetwegen auch IG, panda, kanaxai, frosch ^^
nur einfach mal alle highend sachen in die geschenke packen.... ich mein nach dann 8 jahren sollten die sich schonmal gedanken machen... auch wenn gw2 wohl prorität haben wird, können die sich da was guten einfallen lassen...
_______________IGN: Saphira Livingston
Lesezeichen