Seite 10 von 12 « Erste ... 89[10]1112 Letzte »
Zeige Ergebnis 136 bis 150 von 176
Autor Thema
  1. Narr Benutzerbild von Silmar Alech
    Userid
    66610
    IGN (GW1)
    Silmar Alech
    IGN (GW2)
    Silmar Alech
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Zitat:

Zitat von Legend Hellmoon Beitrag anzeigen
    es kauft einfach kaum jemand mehr Minipets in einem höherem Preissegment.

Das könnte vielleicht auch daran liegen, daß die Preise so utopisch hohe Werte angenommen haben, daß keiner mehr so dumm ist und sie bezahlen will. Das ist auch das, was mich persönlich sehr stört: die ganzen richtig seltenen Minipets sind nur noch eine Geldanlage bzw. der Nachweis des eigenen Reichtums. Werden weiterverschachert, wenn jemand den Preis zahlt. Der Sinn eines Minipets, nämlich schön zu sein, und angesehen zu werden wird mißachtet.

Wenn du mich fragst, wie man mit diesen Minis umgehen sollte: sie sind nicht zu bezahlen. Wenn man sie erhält, ist das eine Ehre. Wenn man spielt, dann zeigt man sie. Man verschenkt sie an jemand anderen, wenn die Zeit reif ist, z.B. wenn man sie nicht mehr zeigen mag oder wenn man mit dem Spiel aufhört.

Mangels Käufer versauern die Minis aber auf irgendwelchen Trader-Accounts, die sie lieber auf ihren Accounts sterben lassen als daß die Community etwas davon hat. Sterben einerseits aus Geldgier (es zahlt keiner mehr den Preis), andererseits durch gebannte Accounts (seltsamerweise sind überdurchschnittlich viele Asia-Pets auf gebannten Accounts gestorben, vergleicht man die Ausgabezahl von Vizu oder Kanaxai mit der Anzahl der noch bekannten lebenden minis).

In diesem Licht ist die Maßnahme auch oder gerade diese seltenen Minis in Form von Geburtstagsgeschenken wieder unter die Community zu bringen und damit die Zierde eines Spielers wieder zum Leben zu erwecken sehr zu begrüßen.

2. Salving Cactus Benutzerbild von !Revo
    Userid
    78212
    IGN (GW2)
    Freakshow
    Heimatserver
    Elona Reach
    Zitat:

Zitat von Silmar Alech Beitrag anzeigen
    Das könnte vielleicht auch daran liegen, daß die Preise so utopisch hohe Werte angenommen haben, daß keiner mehr so dumm ist und sie bezahlen will. Das ist auch das, was mich persönlich sehr stört: die ganzen richtig seltenen Minipets sind nur noch eine Geldanlage bzw. der Nachweis des eigenen Reichtums. Werden weiterverschachert, wenn jemand den Preis zahlt. Der Sinn eines Minipets, nämlich schön zu sein, und angesehen zu werden wird mißachtet.

Es gibt soooooooo viele Minis und du beschwerst dich tatsächlich, dass es manche gibt die so selten sind, dass man sie "nicht ansehen" kann? Hahahaha

Zitat:

Wenn du mich fragst, wie man mit diesen Minis umgehen sollte: sie sind nicht zu bezahlen. Wenn man sie erhält, ist das eine Ehre. Wenn man spielt, dann zeigt man sie. Man verschenkt sie an jemand anderen, wenn die Zeit reif ist, z.B. wenn man sie nicht mehr zeigen mag oder wenn man mit dem Spiel aufhört.

Also bist du dagegen, dass ich meine Minis behalte, die ich liebgewonnen habe und gern habe, wenn ich Inaktiv werde? Stattdessen sollte ich sie, die mich z.T. jahrelang begleitet haben, verschenken?

Zitat:

Mangels Käufer versauern die Minis aber auf irgendwelchen Trader-Accounts, die sie lieber auf ihren Accounts sterben lassen als daß die Community etwas davon hat.

Mein Gott, dann siehst du halt nicht in jedem Aussenposten 3 Kanaxais rumennen .... who cares? Wie gesagt, es gibt soooo viele.

Zitat:

In diesem Licht ist die Maßnahme auch oder gerade diese seltenen Minis in Form von Geburtstagsgeschenken wieder unter die Community zu bringen und damit die Zierde eines Spielers wieder zum Leben zu erwecken sehr zu begrüßen.

Wodurch sie indirekt entwertet werden. Ahja, ich seh schon. Gut. Dann suchen sich die Vermögenden halt neue Prestige-Objekte. Wie wärs denn z.B. mit Unconditionals? Sollten die nicht mal wieder schön in Mode kommen? Oder hättest du dann auch was zu meckern? Weil die bösen Trader Waffen besitzen die einem Spielvorteile geben? Spielvorteile an die man als Normalo niemals rankommen wird?

3. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Legend Hellmoon
    Userid
    75716
    IGN (GW1)
    Legend Of Hellmoon
    Zitat:

Mangels Käufer versauern die Minis aber auf irgendwelchen Trader-Accounts, die sie lieber auf ihren Accounts sterben lassen als daß die Community etwas davon hat. Sterben einerseits aus Geldgier (es zahlt keiner mehr den Preis), andererseits durch gebannte Accounts (seltsamerweise sind überdurchschnittlich viele Asia-Pets auf gebannten Accounts gestorben, vergleicht man die Ausgabezahl von Vizu oder Kanaxai mit der Anzahl der noch bekannten lebenden minis).

Es ist für Außenstehende, die nicht im Besitz einer Vizu, eines Pandas, oder eines Kanaxais sind, immer leicht zu sagen: So, wir brauchen mal neue asiatische Minipets, die liegen alle auf inaktiven Accounts. Fakt ist aber nun mal, dass sich auch damals die Spieler ihre Minipets verdient haben, ob sie die jetzt wieder verkauft haben oder eben nicht, das ist allein ihre Entscheidung. Es gibt vermutlich immer noch welche, die ihren Besitzer über all die Jahre nicht gewechselt haben. Für die normalen Guild Wars-Spieler, die nicht im Traderbereich tätig sind, kommen diese Geschenke mit legendärem Inhalt natürlich recht, kann ich ebenfalls nachvollziehen. Wenn man jetzt sagen würde, so, es kommen jedes Jahr 5 von jedem Minipet dazu, dann hätten diese Minipets noch einen gewissen Wert, der für Trader zu verkraften wäre, aber jetzt solche Minipets in ein 7. Geburtstagsgeschenk zu packen - wo man zwar nicht die Erfolgsquote weiss - und wo klar ist, dass jährlich wohl durchaus mehr als 5 dazu kommen werden, das bringt doch das ganze Spiel durcheinander.
    Ich nehme an, dein Vorschlag mit "sie sind nicht zu bezahlen" läuft auf's Anpassen dieser hinaus? Dann widersprichst du dir, indem du sagst, man sollte Minipets weiter verschenken können, sollte man sie nicht mehr zeigen wollen usw. Aber genau das ist es doch auch, was andere Spieler wollen, sie wollen ihre Errungenschaften in einem einzelnen Gegenstand abbilden, und das geht mit keinem so gut, wie mit einem ultra-raren Minipet. Das ist ja auch der Grund, warum die Preise so exorbitant hoch sind.
    Ausschließlich aktiv in Guild Wars 2!

4. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Sciby
    Userid
    43427
    IGN (GW1)
    Archangel Azumi
    Ich bin froh das ich mit GW aufghört habe... weil spätestens jetzt hätte ich mit Zorn das Game an die Wand geworfen

All die Zeit die man gehandelt hat um sich sein Traumpet zu leisten um es natürlich auch stolz herzeigen zu können.... und jetzt ???

Wieviele Leute auch nicht so die Top Trader haben Tag für Tag sich ihr Traumpet hart erarbeitet.... für was ???

Genau... damit A-Net ihnen dick in Ihren Arsch tritt und aus dem seltenen Mini eine Massenware macht.

Angefangen hat das mit den Titeln und weiter gehts mit den Minis....

Damit auch ja jeder Depp alles haben und schaffen kann.....
    Gilde:
    Next Trade Generation [御貿財]

5. Minotaur
    Userid
    41898
    Ganz ehrlich....der Fehler liegt bei Anet - von Anfang an - hätten die doch schon am 1. Bday pandas, Inselwächter, Zheds & Co eingeführt - für die Turniere ruhig das Auge von Janthir, hydra und den anderen Schmarn. - die hätte bestimmt niemand freiwillig haben wollen

Ein Panda, Naga oder Oni Minipet würde ich auch haben wollen wenn es die 100000x in GW geben würde - gefallen mir einfach =)

Ps: Wenn man ein Minipet unbedingt haben möchte - kann es einen doch egal sein was die heute und damals kosten. - dann hat man es nicht als Wertanlage sondern weil es einen gefällt. - und das ist nunmal was Minipets ausmacht.

Wenn man nach Wertanlagen sucht, dann nimmt man doch lieber die schönen, seltenen req 7/8, uncond, pre nerf Waffen. Blöd nur....man muss die ins Handelsfenster legen, damit andere die sehen

Es ist wahrscheinlicher einen maximalen Energie, req7, dualmod Papierfächer gedroppt zu bekommen, als das Anet irgendwann ein Sinnvolles Balanceupdate auf die Server aufspielt.

6. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Moogly The Sly
    Userid
    35291
    IGN (GW1)
    Kyria Darkblade
    Dito Denis.
    Bin zum Glück auch längst inaktiv und hab mein Geld lieber in sämtlichen Gw-Lotto verballert,als mir ne Armee an Asias zu kaufen.
    Sonst hätte ich jetzt wahrscheinlich spätestens Gw deinstalliert.
    Ich verstehe nicht, warum es in nem Spiel wie Gw nicht auch mal was geben darf, was halbwegs selten ist ( Wenn man sich die ´´seltenen ´´ Skins und ihren Wert/ihre Farmmöglicchkeit anguckt, gibts da ja nix,was irgendwas annähernd Wert wäre).
    Warum darfs nicht auch was geben, wie nen Kanaxai für den man wirklich lange sparen/eifern kann und am Ende einfach froh ist, wenn man ihn hat.
    Seid doch froh, dass es nur nutzlose Minis sind.
    In vielen anderen Online-Spielen gibt es genug spielrelevante Dinge,die viele Normal-Spielende niemals erreichen werden.
    Und seien wir mal ehrlich.
    Es gab auch Minis wie Oni/Naga/Yeti etc,die zwar Asia und damit seltener waren,die aber auch für einen Normalspieler erreichbar waren, wenn er nen Jahr oder so nen bisschen zielstrebiger gespielt hat.
    Muss ja noch lange kein Kanaxai oder so sein.

7. Gypsie Ettin
    (Smuush Fatfist)
    Benutzerbild von Opr93
    Userid
    109364
    ich hätte damals auch beinahe angefangen monate lang für mein traum (cleanes-)asiapet zu farmen , zum glück habe ich dann doch gelassen

8. Crystal Wurm Benutzerbild von Das_Pony
    Userid
    49139
    IGN (GW2)
    Ghosts N Staff
    Puh, bin ich froh das mein Oni mehr so ein Glückstreffer als harte Arbeit waren,
    sonst würde ich mich jetzt auch tierisch aufregen. OH WAIT.

Andererseits:
    Zitat:

Damit auch ja jeder Depp alles haben und schaffen kann.....

Sollte nach 7 Jahren nicht tatsächlich jeder (fast) alles erreicht haben können?

Rigatoni Al Forno [RAF]
    ~la familia~
    Geändert von Das_Pony (15.05.2012 um 13:23 Uhr)

9. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Dopingkontrolle
    Userid
    81323
    IGN (GW1)
    Acc 1 Doping Doctor 2 Doping Kontrolle 3 Der Dopingsuender 4...5... etc.
    Zitat:

Zitat von Das_Pony Beitrag anzeigen

Andererseits:

Sollte nach 7 Jahren nicht tatsächlich jeder (fast) alles erreicht haben können?

Nicht jeder Spieler ist seit 7Jahren dabei, andererseits bekommt man ja jetzt vieles von Anet geschenkt was man noch nicht erreicht hat...

Mein "seltenes" Minipet habe ich mir ohne 24/7traden leisten können. Nur gut das ich es noch rechtzeitig loswerden konnte.

Kaffee mit Milch? Meiner ist so schwarz, der fängt gleich an zu rappen...

10. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Rivu
    Userid
    82585
    IGN (GW1)
    Resistance Warrior
    Also ich kann es ja nur zu gut verstehen, dass sich hier einige tierisch beschweren über die ganze Situation. Aber es steht doch noch gar nicht wirklich fest welche Minis jetzt genau aus den Geschenken droppen. Einige sind zwar schon mit Screen belegt, aber das sind ja grad mal meines Wissens 2 oder 3 (?) wenn ich nicht falsch liege. Die anderen sind noch abzuwarten.
    Und ich bin der Meinung, dass Pets wie Inselwächter, Panda und Kanaxai gar nicht erst in den Geschenken enthalten sind. Es wäre sowieso zu viel alle limitierten Minis in die Geschenke zu packen. Und wenn man sich die Minis mal anguckt, dann sind das drei Minis für die man in der Vergangenheit etwas leisten musste um sie zu bekommen. Oni, Naga etc hingegen gab es alle jeweils in irgendeiner Verlosung. (Um genau zu sein, hier diese Liste ist meiner Meinung nach auch das, was maximal aus den Geschenken kommen kann und für mich Sinn ergeben würde http://wiki.guildwars.com/wiki/Massi...i_Pet_Giveaway) Genau da sehe ich die Parallele, dass sie jetzt wieder als Glücksgriff zu erhalten sind.
    Ist dem so, gäbe es also noch Minis für die es sich zu spären lohnt und deren Rarität sich nicht ändert... Also es muss jeder selber wissen wie er mit der Situation umgeht, aber ich würde noch ein wenig abwarten bis man alles etwas genauer weiß und keine voreiligen "jetzt kann jeder alles haben" Schlüsse ziehen.
    Geändert von Rivu (15.05.2012 um 16:07 Uhr)

11. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von s1rmitch.ch
    Userid
    42677
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Klar haben sich einige dumm und dämlich getradet für Asia Pets, dass es für die nich toll ist ist klar - Fakt ist aber das 90% dieser Pets als sie ins Spiel kamen, nur mit purem Glück erlangt wurden!

Und bei dieser Droprate, Anzahl Spieler die den 7 Birthday erleben und der herrschenden Inaktivität werden die Preis wohl nicht so stark sinken
    Geändert von s1rmitch.ch (15.05.2012 um 16:11 Uhr)

12. Thorn Stalker Benutzerbild von Tuck [Kidz]
    Userid
    51924
    IGN (GW1)
    Not Tuck But Adonai
    IGN (GW2)
    Not Tuck But Adonai
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Leute regt euch doch wegen der Minis nicht so auf...ich weiß nicht wie lange ich 2007 (oder wars 2008?) nach nem Kanaxai gesucht hab. Und wenn ich jetzt demnächst GW nochmal installieren sollte und in nem Geschenk einen finden sollte überleg ich sogar ob ich ihn dann einfach mal so (unded dann natürlich) verschenken sollte - why not?

also flamed euch schön weiter wegen der paar wertlosen Pixel.

And here I'm alive, and I dont have the right.
    He gave me the right costing him his life!
    New mercy's in the morning

How to GvG!

13. Crystal Wurm Benutzerbild von Das_Pony
    Userid
    49139
    IGN (GW2)
    Ghosts N Staff
    Zitat:

Zitat von Tuck [Kidz] Beitrag anzeigen
    Leute regt euch doch wegen der Minis nicht so auf...ich weiß nicht wie lange ich 2007 (oder wars 2008?) nach nem Kanaxai gesucht hab. Und wenn ich jetzt demnächst GW nochmal installieren sollte und in nem Geschenk einen finden sollte überleg ich sogar ob ich ihn dann einfach mal so (unded dann natürlich) verschenken sollte - why not?

also flamed euch schön weiter wegen der paar wertlosen Pixel.

Du bist so extrem cool. Krieg ich deinen Kanaxai?

Diese "wertlosen Pixel" sind teilweise relativ viel reales Geld wert...gewesen.

€: @SSJMaster: Versager

Rigatoni Al Forno [RAF]
    ~la familia~
    Geändert von Das_Pony (16.05.2012 um 00:35 Uhr)

14. Storm Kin Benutzerbild von Zero
    Userid
    5874
    IGN (GW1)
    U L M E
    IGN (GW2)
    Exydos
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Zitat:

Zitat von Das_Pony Beitrag anzeigen
    Diese "wertlosen Pixel" sind teilweise relativ viel reales Geld wert...gewesen.

Traurig genug, meinst du nicht?

IGN: U L M E

15. White Mantle Knight
    Userid
    87196
    Wieviel Glück kann man eigentlich haben?
    Einer aus meiner Gilde:

http://s14.directupload.net/file/d/2...q36jyt_png.htm

http://s14.directupload.net/file/d/2...ty5ni5_png.htm

Naja wenigstens hats einen erwischt der nicht schon GW Multi-Millionär war :P

GW1 nur für die Halle aktiv
    GW2 aktiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr.
Seite 10 von 12 « Erste ... 89[10]1112 Letzte »
Zeige Ergebnis 136 bis 150 von 176
Gehe zu:

Lesezeichen