Na super, ich freu mich schon so lange darauf und dann so was (ok, gibt schlimmeres).
Das Teil hatte ich auch noch nicht ausgestellt...
Na super, ich freu mich schon so lange darauf und dann so was (ok, gibt schlimmeres).
Das Teil hatte ich auch noch nicht ausgestellt...
_______________IGN: J E A N I N A
scheint ja wohl doch in die richtung zu gehen das man mit den siebten geburtstag geschenken minipets bekommt die man noch nicht in der halle hat um die voll zu bekommen.
_______________IGN: Dark Iz Undead
--Inactive since 2009--
Your mouse has moved. Please restart your system for the change to take effect.
Was bekommt man dann wenn man (fast) alle minipets in der halle hat? Asia pets?![]()
_______________o--------------------------oR/xxGott unter Sterblichen 30/30
HoM 50/50o--------------------------o
Der Inhalt wird sich mit ziemlicher Sicherheit nicht an der persönlichen Halle orientieren, sondern zufällig sein. Dass dadurch aber viele Hallen weiter gefüllt werden können, dürfte die Intention der Entwickler sein.
letztes jahr mit den (in meinen Augen komischen und unnützen) Tränken fand ich persönlich schon arm. Aber jetzt Minipets zu recyceln, das ist ja noch schlimmer als das!
Ich brauch zwar noch eine Weile bis mein erster Char 7 Jahre alt wird. Aber da bereue ich nicht, daß ich ab und an chars gelöscht habe und neue zu erstellen!
Es gäbe noch so viele Viecher und NPC's die als Minipetvorlage hätten dienen können!
Den Inhalt nach der persönlichen Halle zu richten denke ich ist auch daher unnütz weil man nur 1 goldenes und 1 grünes braucht. Wozu soll ich dann noch von meinen 6 7-Jährigen Chars zusätzliche Minis bekommen? Oder überschätze ich jetz anets Verstand?^^
_______________IGN: Mogul von Phyrexia
Stolzer Offizier der Kurzick-Punkte-Gilde [DRO]
Moa-Küken Guide
GuildWiki.de-Admin
˙·٠•► ♥ GuildWiki.de - Die Gruppe! ♥ ◄•٠·˙
Ok ok, ihr habt ja beide recht![]()
Geändert von seven inLove (25.04.2012 um 19:01 Uhr)
_______________IGN: Dark Iz Undead
--Inactive since 2009--
Your mouse has moved. Please restart your system for the change to take effect.
Das war bestimmt die große Überraschung die A-Net uns schenken wollte zum 7 Geburtstag![]()
_______________GW2: Blizzz
Bitch please, im fabulous!
_______________IGN: Mogul von Phyrexia
Stolzer Offizier der Kurzick-Punkte-Gilde [DRO]
Moa-Küken Guide
GuildWiki.de-Admin
˙·٠•► ♥ GuildWiki.de - Die Gruppe! ♥ ◄•٠·˙
heult mal nicht rum, dafür haben wir den balthasar-hund.
_______________o--------------------------oR/xxGott unter Sterblichen 30/30
HoM 50/50o--------------------------o
Geändert von shelari sodomir (25.04.2012 um 22:22 Uhr)
Hmm laut John Stumme, soll es ja auch neue Minipets geben. Wenn das Gerücht stimmt, das nur welche rauskommen, die nicht in der HoM sind, dann packe ich da noch ein paar rein, auch wenn die 50 schon voll sind
Na toll jetzt wollte ich entweder das Gerücht bestätigen oder widerlegen, aber beim versuch in die HoM zu gehen gibts immer nen 007er.
Lesezeichen