Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Autor Thema
  1. Bone Dragon Benutzerbild von Knabbergebäck
    Userid
    21127
    IGN (GW1)
    Drake Icestorm
    IGN (GW2)
    Drake Valassar
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]

Code 227 password incorrect

Hey Leute,
    wie viele habe ich mir heute den GW2 client gedownloaded. Aus Sicherheitsgründen habe ich das PW von dem GW2 Account umgeändert. Nun habe ich versucht mich auf meinem GW1 Account einzuloggen, was jedoch fehl schlägt: Falsche Logindaten. Ich habe einen Freudn gefragt und der hatte das gleiche Problem, denn das GW2 Account PW ist das GW1 Loginpw, wenn man die beiden Verbunden hat. Somit hatte sich bei ihm das Loginpw geändert.
    Jedoch komme ich mit keinem der PWs rein. Ich habe versucht mein GW2 Account PW zu ändern um das GW1 PW zu ändern, das bringt allerdings nichts.

Daher wollte ich mal fragen: Ist das sonst noch einem passiert ?

Ich würde an dieser Stelle stark vermuten, dass da was nicht ganz sauber läuft, wenn manche Leute ein Password in dem GW2 Account ändern.

Natürlich könnte man das mit dem NCMasterAccount ändern, nur das kann ja nicht die Lösung sein, daher bitte mal Feedback

EDIT: Es handelt sich um Code 227, wenn das hier ein Mod liest, bitte anpassen
    ICH: "Hier ist ein Teleporter?!" BR0T: "L4Z0RZ?" ICH: "NEIN! T3L3P0RT0RZ!"
    GWLister Kleines nützliches Programm
    Geändert von Knabbergebäck (25.04.2012 um 22:14 Uhr)

2. Wartower.de Staff Benutzerbild von anpera
    Userid
    1602
    IGN (GW1)
    An Pe Ra
    IGN (GW2)
    Anpera
    Ja, da die Logindaten für die GW2-Beta die selben sind, wie für GW1, wenn du beide Spiele verbindest, ändert sich das PAsswort natürlich für beide Spiele.

Wenn du nicht mehr weißt, auf was du das Passwort gesetzt hast, ändere es wieder.
    (Bei mir geht es sowohl über die GW2-Accountverwaltung wie auch über den Masteraccount.)

Ich weiß, er funktioniert nicht richtig, aber schau doch, wie schnell er ist! (Übertakter)

3. Bone Dragon Benutzerbild von Knabbergebäck
    Userid
    21127
    IGN (GW1)
    Drake Icestorm
    IGN (GW2)
    Drake Valassar
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Ich weiß sehr wohl auf was ich das GW gesetzt habe. Anscheinend habe ich das nicht klar ausgedrückt:
    Ich habe es bereits im Gw2 Account geändert, dass login, was ich da eingegeben habe, geht aber nicht für GW1. Da ist irgendwas zerschossen, vielleicht weil mein PW über 15 Zeichen geht.

Lösung:
    Die Passwortlänge von GW1 ist kürzer als die von GW2. Ich habe nun testweise ein 13 stellen PW verwendet: Geht einwandfrei!

Kann geschlossen werden.
    ICH: "Hier ist ein Teleporter?!" BR0T: "L4Z0RZ?" ICH: "NEIN! T3L3P0RT0RZ!"
    GWLister Kleines nützliches Programm
    Geändert von Knabbergebäck (25.04.2012 um 22:34 Uhr)

4. Restless Corpse
    Userid
    112247
    DANKE VIEL VIEL MAHL !! ich habe mir solche sorgen gemacht das ich bis 05:39 wach blieb um das problem zu lösen dank deines beitrages kann ich vlt. endlich wieder Gw spielen brauche eben noch 4 punkte für die halle der Monument und da kommt mir das Event gleich richtig du bist der beste !

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Gehe zu:

Lesezeichen