Seite 5 von 5 « Erste ... 34[5]
Zeige Ergebnis 61 bis 62 von 62
Autor Thema
  1. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Meran Garanto
    Userid
    58565
    IGN (GW1)
    Tjamia Garanto
    IGN (GW2)
    Meran Garanto
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Ich benutze immer jedesmal wenn ich Windoof neu installiere ein nettes Paket das sich All in One Runtimes nennt

.....Das "All in One Runtimes" Paket bündelt alle wichtigen Runtime Pakete die benötigt werden um sicherzustellen, dass alle Programme auch reibungslos funktionieren....

zu finden auf http://www.sereby.org/site/aio

ich habe das immer ... wenn ihr mal n problem habt weil sich was nicht ausführen lässt macht das drauf wichtig für 64 bit systeme die brauchen beide also die x86 und die 64bit version und leute mit nur 32 bit da reicht die x86 version

2. Inferno Imp
    (Hops Flameinator)
    Benutzerbild von Yuna v Bevelle
    Userid
    6213
    Zitat:

Zitat von SilverSerenity Beitrag anzeigen
    genau das war mein Problem

Hätte ich mal wieder hier reingesehen. In der Tat hatte Winddoof meine Grafikkarte als standart Grafikkarte eingestuft und es ging eigentlich garnix mehr mit ihr. Mit langem hin und her bekam ich meine grafikkarte raus.
    Eine Nvida GeForce GT220M Direktx 10 Grafik
    -ist dafür auch der Treiber geeignet.. also der zweite??

Jetzt läuft auf jedenfall alles - nach bekloppten 3 Stunden >.<

Nein der zweite geht leider nicht, der wird erst ab der 4xx-reihe unterstützt.
    Also lieber den normalen aus dem ersten link suchen

Und Ja ich sehs auch so, wirkliche Vorteile bietet DX11 im grunde nicht direkt ... klar kann es durchaus auf aktuellen Karten performanter laufen aber wie man sieht sind duchaus auch XD10 Karten noch am start.. würd sogar meinen ne ganze Menge.
    Davon Abgesehn denke ich ist nichtmal nur die entscheidung dass DX9 weit verbreitet ist ausschlaggebend, sondern auch die Erfahrung damit. Nicht ohne Grund werden Spiele in DX9 und DX10 entwickelt und nicht DX11 (bisher zumindest sogut wie keins wirklich von anfang an auf 11 basierend).
    Es ist viel Effektiver etwas zu Nutzen womit man erfahrung hat als auf teufel komm raus das neueste nutzen zu Wollen. Und offenbar war Arenanet der ansicht DX9 bietet alles was sie brauchen für nen anständigen Release.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:32 Uhr.
Seite 5 von 5 « Erste ... 34[5]
Zeige Ergebnis 61 bis 62 von 62
Gehe zu:

Lesezeichen