Seite 1 von 4 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 51
Autor Thema
  1. Wartower.de Staff Benutzerbild von Viashvaroth
    Userid
    61870
    IGN (GW2)
    Viashvaroth, Leofríc
    Heimatserver
    Kodasch [DE]

Beitrag Angespielt: Das Startgebiet der Asura

Guild Wars 2 News
    Angespielt: Das Startgebiet der Asura
    Guild Wars 2 - News

Am ersten Betawochenende für die Vorkäufer werden sie zwar noch nicht spielbar sein, Josh Augustine von PC Gamer konnte jedoch als erster außerhalb des Staffs von ArenaNet einen Blick auf das Volk der Asura werfen und sie 10 Level lang begleiten. In einem Artikel beschreibt er seine Erlebnisse mit Golemschach, rivalisierenden Wissenschaftlern sowie der Wetterkontrolle und löst sogar die Energiekrise.

Asura im Gebrauch des Wetterstabs

Deutsche Zusammenfassung   Deutsche Zusammenfassung

Quellen: PC Gamer

2. Stone Summit Crusher
    Userid
    100855
    Klingt sehr spaßig! Ich hoffe in einem Monat zum 2. BWE sind diese ebenfalls anspielbar. Die Stadt klingt sehr lebendig, als ob da an jeder Ecke etwas passiert und irgendwelche Experimente schief gehen und überall puff macht...^^ Wie gesagt, klingt ziemlich gut!
    Die Sylvari werden es wohl nicht sein, da ich stark vermute, dass das Startgebiet der Traum sein wird und diese Überraschung möchte man ja nicht schon in der Beta heraushauen...

Viele Grüße
    Robert

3. Restless Corpse Benutzerbild von Sturmfuchs
    Userid
    111865
    Klingt nach einer menge Spaß und einer großen Abwechslung zu den anderen Startgebieten

4. Jade Scarab Benutzerbild von Bezar
    Userid
    110910

Alter! Viashvaroth, du bist so ein Sadist.

Das klingt alles viel zu geil ...

Wenn man sowas liest, dann möchte man ja dort alleine schon Monate verbringen.

Ich hoffe es wird z.B. für solche Minigames, wie mit den Golems, eine Rankingliste geben, wie bei den Herausforderungsmissionen und das es allgemein viele Minigames gibt. Am besten auch solche, die man mit/gegen andere Spieler spielen kann, das ist nämlich eine super Beschäftigung.

Ich hoffe aber, dass Asura und Sylvari bis zum Release nicht spielbar sind.

5. Inferno Imp Benutzerbild von Nayrunia
    Userid
    101473
    Der Artikel macht Lust auf mehr. Also muss ich auch unbedingt noch eine kleine,exolpdierende Asura-Wissenschaftlerin spielen.
    ...Der Fluss verläuft in kleinen Schlangenlinien, verschlingt hier und da einige Felsen in sich, die jedoch noch standhaft im Flussbett stehen. Irgendwo in der Dunkelheit verschwindet der Fluss und man kann nur erahnen, wie er weiter verläuft. Wenn man ganz genau hinhört, ist immer mal ein flüchtiges Knacken und Rascheln in den Baumkronen und dem Unterholz zu hören. Die Sonne verschwindet auf der anderen Seite der Stadt hinter dichtem Laubwald.
    Es wird Nacht in Nayrunia.
    -Souly-

6. Hydra Benutzerbild von Wast Deathbow
    Userid
    26883
    Bin gespannt, wann denn dann die ersten Meister Yodas rumlaufen.

Wer kein Bier hat, hat nichts zu trinken. (Martin Luther)

Two beer or not two beer, that's the question. (Homer J. Simpson)

Wer nicht kotzt, säuft nicht am Limit!

7. Hydra Benutzerbild von la Ostara
    Userid
    110900
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Bin eigentlich kein Fan von den Viehchern aber hört sich trotzdem sehr gut an. Der Vorteil an den Kleinen ist einfach das anhand der Geschichte soviele Möglichkeiten offen stehen mit ihnen ganz andere Aufgaben/Events zu erledigen als zb. mit Menschen oder Norn die wohl meist absehbare Aufgaben/Events bekommen. Gerade der Wetterstab hört sich schon verdammt lustig an und die ganzen Sachen mit den Golems.
    Daher werde ich mir wohl später auch so einen kleinen Kerl erstellen
    Ich hoffe auch das sie in der nächsten Beta spielbar sind damit ich mir vorab schon mal ein Bild von denen machen kann.

MfG

8. Hydra Benutzerbild von shiNn
    Userid
    108932
    ob flamen als asura erlaubt ist wenn man sagt man betreibt rp?
    yayaya

9. Wartower.de Staff Benutzerbild von Viashvaroth
    Userid
    61870
    IGN (GW2)
    Viashvaroth, Leofríc
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    @La Ostara: So ging's mir auch, eigentlich bin ich ja gar kein Fan von den Asura. Aber allein das Startgebiet hört sich schon mal sowas von witzig und abwechslungsreich an, dass mich das echt neugierig gemacht hat.

@Bezar: Die Minigames (zumindest die im Artikel vorgestellten) kann man gegen andere Mitspieler und gegen die KI spielen.

ForenregelnHandelsregelnNetiquetteSuchfunktion • follow the Wartower on: google+ | facebook | twitter | youtube

10. Aloe Seed Benutzerbild von Priest
    Userid
    112227
    Könnte es ein besseres Thema für mich und meinen ersten Post nach 1 ½ Jahren des mitlesenden hier geben als dieses.

Die Antwort ist ganz klar NEIN!!

Ich freu mich tierisch darauf einen Asura zu Spielen und selbst durch Rata Sum zu wandeln!

In diesem Sinne, Hallo Wartower Community!!

PS. Noch 1 Tag 10 Stunden 28 Minuten ohne GW2

11. Desert Minotaur Benutzerbild von Bassewitz
    Userid
    103580
    @Priest: Echte Meister der Golemantie gehen nicht, sie werden von ihren Dienern getragen.

Und asurischer Snobismus ist natürlich RP, wenn der Rest von dir auch RP ist.
    "Ach, es kommt doch noch viel schlimmer - ich bin süchtig nach Nicht-WoW-Spielen. Schon seitdem das Spiel erschienen ist, spiele ich es nicht - 24 Stunden am Tag! Egal welcher Tag oder welche Stunde, immer spiele ich WoW nicht, selbst im Bett kann ich nicht davon lassen und fröhne dem Nichtspielen.

Und kein Chef wirft mich raus - keine Freundin setzt mich vor die Tür - die Gesellschaft übersieht meine schwierige Situation einfach. Ich halt's echt nicht mehr aus."

12. Salving Cactus Benutzerbild von HansWursT
    Userid
    65099
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Das klingt aber sehr Golen und "fehlgeschlagene-Experimente" lastig?

Klar zeichnet das die Asura aus.
    Aber ich hoffe sehr das sich dort auch etwas die übliche Tutorial Atmosphäre einstellt wo man ein bisschen Waldgetier verkloppt.
    Und sich nicht wirklich alles nur um Maschinen und Experimente dreht.
    Geändert von HansWursT (26.04.2012 um 11:20 Uhr)

13. Aloe Seed Benutzerbild von Priest
    Userid
    112227
    Zitat:

Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    @Priest: Echte Meister der Golemantie gehen nicht, sie werden von ihren Dienern getragen.

Und asurischer Snobismus ist natürlich RP, wenn der Rest von dir auch RP ist.

Da hast du Recht. Mein Fehler….

Aber genau auf diese Mechanik bin ich sehr gespannt. Hierzu gibt es zumindest meines Wissen noch keine konkrete Aussage.

Wird man, wenn man seinen Golem beschworen hat und selbst darin sitzt nur
    eine gewisse Zeit diesen zur Verfügung haben?
    Oder wird es wie bei der „Charzooka“ sein, dass man ihn zeitunbegrenzt zum bewegen nutzen kann aber nur eine gewisse Anzahl an Aktionen (Angriffen) zur Verfügung hat?

Ich bin sehr gespannt wie das werden wird. Die zweite Variante wäre mir persönlich deutlich lieber.

14. Gypsie Ettin Benutzerbild von Farbens. Gerit
    Userid
    17064
    Zitat:

Zitat von HansWursT Beitrag anzeigen
    Das klingt aber sehr Golen und "fehlgeschlagene-Experimente" lastig?

Klar zeichnet das die Asura aus.
    Aber ich hoffe sehr das sich dort auch etwas die übliche Tutorial Atmosphäre einstellt wo man ein bisschen Waldgetier verkloppt.
    Und sich nicht wirklich alles nur um Maschinen und Experimente dreht.

Davon geh ich eigentlich aus, ich meine wenn man sich die Lage anschaut muss und sollte das eigentlich so sein.

15. Salving Cactus Benutzerbild von Yana
    Userid
    5532
    IGN (GW2)
    Chaya Viresse
    Heimatserver
    Riverside
    Ich muss sagen die Asura haben mich bisher eigentlich auch nicht so interessiert... die Wandlung von den GW1 Asura hin zu Afroperücken tragenden Gnomen hat mir ja überhaupt nicht getaugt. :/

Das mit dem Startgebiet und den Aufgaben liest sich aber wirklich, wirklich witzig. Auf Dauer werde ich wohl nicht drum rum kommen zumindest mal Asura anzutesten... ;] Allein das schachähnliche Minigame klingt schon zu gut. ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr.
Seite 1 von 4 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 51
Gehe zu:

Lesezeichen