Umfrageergebnis anzeigen: Wie verlief/verläuft Euer Weg bis zum fertigen GW2-Beta-Client?

• Reibungslos: Von der Bestellung bis zum bereitstehenden Client!

149 82,78%
  • Einige kleine Widrigkeiten: Aber der Client ist bereit!

23 12,78%
  • Sehr steinig: Aber der Client ist bereit!

5 2,78%
  • Aktuell noch Hindernisse, aber ich bin guter Hoffnung...

1 0,56%
  • Bin frustriert, nichts klappt!

2 1,11%
Teilnehmer 180. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 2 von 3 « Erste 1[2]3 Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 43
Autor Thema
  1. Salving Cactus Benutzerbild von Yana
    Userid
    5532
    IGN (GW2)
    Chaya Viresse
    Heimatserver
    Riverside
    Na ja es war schon ein kleiner Kampf bei mir... ^^

Ich bin bestimmt in 20 Läden in der Umgebung gewesen um mir meine Vorverkaufs-CE zu sichern. Von "Guild Wars 2? Nie gehört!", "Loool, da weiß man doch noch nicht mal wann das raus kommt... und dann willst du eine Vorverkaufsversion? Ja klar..." über eine halbe Leichenstarre bei dem Anblick eines Zockerweibchens bis zu "Ja, das kriegen wir rein, wir reservieren dirs." war alles dabei.

Die häufigste Reaktion mit darauffolgender Stotterei D: XD

Ich habe mich bei einem Saturn dann auf die Warteliste schreiben lassen (die waren sich nicht sicher ob sie das reinkriegen und DAS war mir dann definitiv zu unsicher...), bin dann noch zu nem Media Markt wo mir bestätigt wurde, dass 4 CEs reinkommen und wenn ich eine Anzahlung mach, dass ich es am Dienstag definitiv auch abholen kann. Wie nicht anders zu erwarten hat sich Saturn nicht gemeldet... dafür Media Markt umso prompter. Durch meine Anzahlung war die CE für mich als arbeitende Bevölkerung reserviert und zum Glück abends noch nicht vergriffen. ^^ Ich konnte also gechillt abends in den Media Markt und ihnen mein Geld in den Rachen werfen.

(Übrigens... der oben erwähnte Saturn hat sich dann am... *überleg* 20.04 bei mir abends um halb 8 aufm Handy gemeldet "Die Vorverkaufs CE ist da!" ... die waren dann voll pissed als ich sie nicht mehr wollte wenn sie nicht ansatzweise ihre Termine einhalten. Außerdem hatten sie Angst, dass sie jetzt auf der CE sitzen bleiben würden... na ja, ich denk mir nur: Wie ahnungslos seid ihr eigentlich... ^^ hihi).

Ja und sonst... registrieren hat gut geklappt. Mail für den Download habe ich bis heute noch nicht erhalten. Client it aber trotzdem schon drauf und ich hoffe... hoffe, dass das dann alles so hinhaut morgen Abend. ^_^

2. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Shadow3lade
    Userid
    10963
    Alles ohne Probleme abgewickelt man muss nur etwas Geduld aufbringen.

Abgesehen von der Paypal-Zickerei auf der ANet Seite, war es OK.
    (Gekauft hab ichs dann halt bei Saturn)

Als die Beta-Mail kam stand für mich, nach dem Einloggen, der Client nicht bereit, aber das Problem hat ja der Wartower gelöst ^^

Also im Großen und Ganzen verlief es reibungslos.

4. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Shyrata
    Userid
    31255
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Absolut reibungslos, habe aber auch direkt über die ANet Seite gekauft. Normale Edition ohne Stress und Schnickischnack, sofort bezahlt ^^ Der Betaclient ging halt nur erst am Morgen nach der Mail zum Runterladen. Aber da das eh nur knapp über eine Stunde gedauert hat, kein Problem.

███▓▒░░ Gilde: Glory of Darkness [GoD] ░░▒▓███
    Wir suchen momentan noch ambitionierte PvE und PvP Spieler!

5. Hydra Benutzerbild von EmpiRator
    Userid
    16768
    Zweimal bei gamesload direkt am 10. gekauft und es lief alles 2x reibungslos.

6. Charr Blade Warrior
    Userid
    100861
    Habe mir ganz normal Guild Wars 2 bei Amazon vorbestellt, ich glaube knappe 2 Wochen später habe ich eine Email bekommen das es eine Vorverkaufsedition mit Betazugang gibt und ob ich meien Bestellung abändern möchte?

Na sicher

Alte bestellung storniert, neue aufgenommen, alles reibungslos geklappt!

Lieferung zum angekündigten Termin

Leider bin ich nicht direkt dazu gekommen mich zu registrieren und habe im Vorfeld schon gelesen welche erfahrungen die anderen gemacht haben und hatte schon leichte bedenken.
    Ich bin aber der Anleitung gefolgt, wie im Inlay beschrieben und auch bei der Registrierung gab es keine Problem.

Habe dann gestern die exe geladen und bin grade dabei den Clienten zu laden... seit gestern Abend mit 70 kbit´s

der download wurde einmal gestoppt, da habe ich den Clienten geschlossen und nochmal neu gestartet, damach klappte alles wieder reibungslos!

Wie es dann weitergeht, das werde ich heute Abend sehen, habe im Forum ja schon von diversen Problemen gelesen! Mit funktioniert hier nicht, das klappt da nicht...

Ich hoffe das ich davon verschon bleibe, da ich nicht so der Computerexperte bin

Aber wer viel fummelt, kann auch viel kaputt fummeln :-P
    und das mach ich ja nicht^^

Bisher sehr zufrieden

bis jetzt....
    Geändert von Silver Evans (26.04.2012 um 12:16 Uhr)

7. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Deejoo
    Userid
    40196
    IGN (GW1)
    Alisha Leilani
    3 x DDE direkt über buy.guildwars.com. Da kommt die ganze Kohle auch bei denen an, die es verdient haben.

Kauf via Paypal -
    Registrierung -
    Download des Clients in 2,5 Std.

Wir versprechen uns iel von GW2 und freuen uns auf die Beta. Was wohl im Moment nicht so gut klappt sind zuverlässige Logins in GW1

Zitat:

Zitat von Silver Evans Beitrag anzeigen
    Wie es dann weitergeht, das werde ich heute Abend sehen, habe im Forum ja schon von diversen Problemen gelesen! Mit funktioniert hier nicht, das klappt da nicht...

Nur Ruhig. Viele haben Probleme mit noch nicht mal freigegeben Dingen. Bis zu Release ist noch ein wenig und das off-Forum oder auch die Accountverwaltung sind noch in der Entstehung.
    Geändert von Deejoo (26.04.2012 um 12:23 Uhr)

8. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Kekaiko
    Userid
    65652
    Hab´s auch bei Gamesload gekauft und die Registrierung sowie der Download hat alles einwandfrei funktioniert.

Panik entstand nur dann, wenn man die Anleitung oder Beschreibungen nicht richtig (oder garnicht) gelesen. Immer dann kam der passende Eintrag von Cala Dan genau richtig. VIELEN DANK dafür!

9. Charr Blade Warrior
    Userid
    100861
    @ Deejoo

Ja ich bin bester Dinge das alle funktioniert und wenn nicht und es irgendwelche Probleme geben sollte, gibt es hier im Forum ja immer eine Menge super netter Leute die einem weiterhelfen

10. Storm Kin Benutzerbild von Pin
    Userid
    49721
    IGN (GW1)
    1. Acc: Pin Taker 2. Acc: Frost Beulchen
    Einige kleine Widrigkeiten: Aber der Client ist bereit! -> abgestimmt habe.

Das einzig steinige war aber daß im Media Markt keine normale Version mehr vorhanden war, als ich nach der Arbeit da reinschneite und ich noch bis in die Stadt ins Saturn mußte und extra Parkgebühren noch bezahlen mußte (von den Extra Anschaffungen im DVD Bereich red ich erst gar nicht ).

Account erstellen bzw mit GW 1 verknüpfen war kein Problem, wollte mir erst noch eine andere E-Mail Addy ausdenken, hab ich aus Faulheit dann doch nicht gemacht und war wohl auch gut so

Client hat über nacht geladen und heute morgen hat mich der Ladebildschirm auf beiden Rechnern begrüßt!

11. Wartower.de Staff Benutzerbild von Viashvaroth
    Userid
    61870
    IGN (GW2)
    Viashvaroth, Leofríc
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Sagen wir mal so: Das, woran es jetzt noch hackt, hat nichts mit ANet oder Gamesload, wo ich das Spiel erworben habe, zu tun.

Alles lief reibungslos, von dem vergünstigten Kauf der DD bei Gamesload, über die Registrierung bis hin zum Download (2 h). Nur am Schluss kam die Fehlermeldung, dass der 3-D-Initialisierungsprozess nicht abgeschlossen werden konnte, weil entweder DirectX fehlt oder der Grafikkartentreiber nicht ganz aktuell ist. Das Konnte ich aber noch nicht überprüfen. Allerdings ist mein PC auch noch ganz neu, muss ich halt mal schauen. Aber ich bin sicher, das löst sich durch eine Aktualisierung ganz schnell.

ForenregelnHandelsregelnNetiquetteSuchfunktion • follow the Wartower on: google+ | facebook | twitter | youtube

12. Jungle Troll Benutzerbild von KloWindel
    Userid
    110547
    Alles perfekt,

Bei Gamesload gekauft, 5 min nach dem Kauf war der Account schon kreiert und die Bestätigungsmail da. Gestern in etwas mehr als ner Stunde runtergeladen, hab nen kleinen aber blöden Fehler gemacht, also einfach ein zweites mal geladen.

Das einzige Problem ist eine unlöschbare .tmp Datei die doppelt vorhanden ist.

HoM-50/50

IGN: I I Glorfindel I I

sehenswert!<3<3http://www.youtube.com/watch?v=GUEZCxBcM78<3<3sehenswert!

13. Jade Scarab Benutzerbild von Bezar
    Userid
    110910
    Null Probleme bisher.

Und den Clien hab ich während des Frühstücks geladen.

14. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Rex Ernos
    Userid
    55273
    In einer Freistunde am 17. April mit 50 Euro zum MediaMarkt gegangen, Standard-Edition gekauft, zurück zur Schule gelaufen (15 Minuten Fußweg entfernt ), in den Pc-Raum gestetzt und Account registriert, gestern um 8:35 Uhr die Email mit dem Clientdownload erhalten, und nach der Schule innerhalb 2 Stunden alles runtergeladen.

Reibungslos!

15. Entangling Roots Benutzerbild von Jarl Heimdall
    Userid
    101830
    Alles reibungslos gelaufen!
    Bereits vorher bei Saturn meine gewünschte Vorverkaufsversion reserviert und am 10.04. nach der Arbeit gemütlich dort abgeholt. Registriert und jetzt halt den clienten überraschend zügig gesaugt und spielbereit

Lust auf ne Runde Guild Wars? Dann schaut doch mal in unserem Gast thread vorbei: http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=1078035

Guild Wars, Diablo, CoD,... Fällt euch was auf?!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr.
Seite 2 von 3 « Erste 1[2]3 Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 43
Gehe zu:

Lesezeichen