habs auch direkt bei arenanet gekauft aber keine mail für die beta bekommen also client gesucht und bei pcgames gefunden runtergeladen und nun fehlen noch 4 pakete und es geht net weiter ???? auch hab ich kein passwort bekommen für das beta forum![]()
Reibungslos: Von der Bestellung bis zum bereitstehenden Client!
Einige kleine Widrigkeiten: Aber der Client ist bereit!
Sehr steinig: Aber der Client ist bereit!
Aktuell noch Hindernisse, aber ich bin guter Hoffnung...
Bin frustriert, nichts klappt!
habs auch direkt bei arenanet gekauft aber keine mail für die beta bekommen also client gesucht und bei pcgames gefunden runtergeladen und nun fehlen noch 4 pakete und es geht net weiter ???? auch hab ich kein passwort bekommen für das beta forum![]()
Auch wenn ich es mir eigentlich erst nach Release kaufen wollte, war Frauchen so überzeugend, das ich letztendlich zum Saturn getrabt bin, und 2 x die Standard-Editon erworben habe.
Anmeldung und Verknüpfung mit dem GW1 Account funktionierte in beiden Fällen problemlos.
Client hab ich dank gammeligem 6 MBit-DSL über Nacht gezogen, und eine Kopie davon auf den Zweitrechner kopiert.
Auch hier wieder, alles problemlos.
Testlogin erfolgreich, somit kann das BW kommen.
An der Stelle ein großes Lob an ANet.
Der erste Hersteller überhaupt, dem es gelungen ist, dem Download-Drang der Massen gerecht zu werden, und einen DL-Speed zu liefern, der jeden zufrieden stellen dürfte.
_______________IGN GW1: Selene Deathwish (Inaktiv)
Vom Kauf der Pre-Purchase CE bis zum Download des Beta-Client hat bei mir alles geklappt![]()
_______________Offizier - Curse of Shiro [CS] | Xx Solana Xx (Ritu) 30/30
HoM 50/50 | Geduld ist eine Tugend. Egal wann Guild Wars 2 erscheint, die Hauptsache ist doch, dass keine faulen Kompromisse eingegangen werden müssen.
_______________<<<< IG steht links !!
_______________Grotesque Spin
Too Grotesque Spin
Not Grotesque Spin
...zu 99% reibungslos, aber das lag nicht an Anet.
Durch die mehr als kulante und extreme Hilfsbereitschaft von Hitfox hat sich das aber auch schnell erledigt und den Support von Zavvi habe ich ebenso zuverlässig erlebt.
Sicherlich gibt es Punkte, die man ggf., vielleicht, unter Umständen hätte anders machen können, aber für mich hat alles gepasst.
Wie es mit dem Versand des physischen CE-Inhalts ist, sehe ich dann bei Release![]()
Absolut problemlos. Am 10.4. über buy.guildwars2.com per Kreditkarte gekauft und sofort registriert, hat ca. 10 Minuten gedauert. Client gestern heruntergeladen, download insgesamt ca. 30 Minuten. Einzuloggen versucht, Meldung bekommen: "Euer Account ist spielbereit, aber aktuell findet kein Beta-Event statt". Paßt also alles. Das Wochenende kann kommen. Keine offenen Fragen, Probleme, usw.
_______________Noscitur ex socio, qui non cognoscitur ex se.
Alles reibungslos.
Schon vor Ewigkeiten (gefühlt) meine Standardedition bei amazon vorbestellt. Email bekommen mit Hinweis auf die Vorverkaufsedition -> Bestellung entsprechend geändert. Am 10.4. Vorverkaufsbox geliefert bekommen. Account registriert. Client Dienstag runtergeladen. Täglich obsessives Client öffnen, Patches laden, Login machen und mit einem Grinsen "Your account is all prepared" lesen.
![]()
_______________Lhin Dragonfly
Lost Ascalon Police Department [LAPD]
Flussufer [DE]
Ging wunderbar. Bei gamesload den DDE Code bekommen, kurz darauf die Bestätigungsmail. Mail zum Client so 'ne halbe Stunde nachdem die ersten rausgingen, problemlos geladen und gestartet.
_______________۞ Ingame_______»Sten Cal Dabran«
۞ Webmix_______»Weave Silk«
۞ Musik_________»CCR - Fortunate Son«
۞ Folge dem Wartower:
Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz.
hat alles ganz wunderbar funktioniert. von anet direkt die dde gekauft und mit paypal ohne stress bezahlt.
nachdem ich garnicht erst versucht habe mich auf irgendwelchen unfertigen seiten einzuloggen oder mir geleakte clients aus dem netz zu laden und statdessen einfach auf die offizielle email gewartet habe hatte ich mit sowas auch null stress.
die email kam, ich loggte ein und lud. und der ptch ging auch wesentlich schneller von statten als ich erwartet hatte.
alles in allem kann ich also die panik und den stres den hier manche gemacht haben garnicht nachvollziehen.
allerdings tut es mir für die leute leid die "code is already in use" probleme haben. ich bin heilfroh das ich ausnachmsweise mal null probleme mit einem pre-purchase hatte.
Lesezeichen