Leider habe ich das Problem, dass mein Guildwars 1 Account beim Verknüpfen mit dem Guildwars 2 Account nicht angenommen wurde.
Ich habe bereits den Support kontaktiert, aber der Nc Soft Support ist unter aller Sau.
Die meinten zu mir, ich hätte das falsche Passwort eingegeben.
Das habe ich natürlich mehrfach überprüft, konnte mich mit dem Passwort sogar ins Spiel einloggen, habe dieses dann mit schreiben und kopieren erneut beim Verknüpfen eingetragen. Habe überprüft ob dort Leerzeichen zu viel sind oder ähnliche Fehler sind.
Ich bin mir defintiv sicher, dass das Passwort und auch der Accountname richtig war.
Am Ende war ich so genervt, dass ich einfach mal versucht habe, einen meiner anderen Gw 1 Accounts mit dem Gw 2 Account zu verbinden. Und dies ging.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich einen meiner Zweit Accounts mit meinem Guild Wars 2 Account verbunden habe.
Meine Wichtige Frage:
Kann ich noch den Guildwars 1 Account ändern, den ich mit dem Guild Wars 2 Account verknüpfen möchte? Oder bleibt es jetzt immer bei dieser Verknüpfung?
Da ich mich aber seit Monaten mit dem Nc Soft Support rumstreite, da die mir dort die Daten meinen Nc Soft Masteraccounts nicht rausgeben wollen, weil dort mein Name nicht eingetragen ist, sondern ein anderer und ich denen seit Monaten versuche zu erklären, dass ich meinen Gw 1 Account noch nie mit einem Nc Soft Masteraccount registriert habe, habe ich den Support gefragt, ob sie nicht eine Adresse, bzw Telefonnummer hätte, an die sich mein Anwalt wenden könnte.
So jetzt wird mir ganz der Support untersagt. Hätte ich das alles gewusst, hätte ich mir Guild Wars 2 erst garnicht gekauft. Ich frag mich was das soll, da zeigt man dem Support alle Codes, nennt alle Daten usw und man bekommt gesagt, dass man nicht der rechtsmäßíge Eigentümer des Accounts sei, weil der Guild Wars 1 Account auf einem fremden Nc Soft Account registriert ist.
Ich hoffe ich habe nicht zu Wirr geschrieben und ihr könnt mir weiter helfen.
Liebe Grüße
Chila

Lesezeichen