Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Autor Thema
  1. Aloe Seed
    Userid
    112232

Gw 1 Account lässt sich nicht mit dem GW2 Account verbinden

Leider habe ich das Problem, dass mein Guildwars 1 Account beim Verknüpfen mit dem Guildwars 2 Account nicht angenommen wurde.

Ich habe bereits den Support kontaktiert, aber der Nc Soft Support ist unter aller Sau.

Die meinten zu mir, ich hätte das falsche Passwort eingegeben.

Das habe ich natürlich mehrfach überprüft, konnte mich mit dem Passwort sogar ins Spiel einloggen, habe dieses dann mit schreiben und kopieren erneut beim Verknüpfen eingetragen. Habe überprüft ob dort Leerzeichen zu viel sind oder ähnliche Fehler sind.

Ich bin mir defintiv sicher, dass das Passwort und auch der Accountname richtig war.

Am Ende war ich so genervt, dass ich einfach mal versucht habe, einen meiner anderen Gw 1 Accounts mit dem Gw 2 Account zu verbinden. Und dies ging.

Jetzt habe ich das Problem, dass ich einen meiner Zweit Accounts mit meinem Guild Wars 2 Account verbunden habe.

Meine Wichtige Frage:

Kann ich noch den Guildwars 1 Account ändern, den ich mit dem Guild Wars 2 Account verknüpfen möchte? Oder bleibt es jetzt immer bei dieser Verknüpfung?

Da ich mich aber seit Monaten mit dem Nc Soft Support rumstreite, da die mir dort die Daten meinen Nc Soft Masteraccounts nicht rausgeben wollen, weil dort mein Name nicht eingetragen ist, sondern ein anderer und ich denen seit Monaten versuche zu erklären, dass ich meinen Gw 1 Account noch nie mit einem Nc Soft Masteraccount registriert habe, habe ich den Support gefragt, ob sie nicht eine Adresse, bzw Telefonnummer hätte, an die sich mein Anwalt wenden könnte.

So jetzt wird mir ganz der Support untersagt. Hätte ich das alles gewusst, hätte ich mir Guild Wars 2 erst garnicht gekauft. Ich frag mich was das soll, da zeigt man dem Support alle Codes, nennt alle Daten usw und man bekommt gesagt, dass man nicht der rechtsmäßíge Eigentümer des Accounts sei, weil der Guild Wars 1 Account auf einem fremden Nc Soft Account registriert ist.

Ich hoffe ich habe nicht zu Wirr geschrieben und ihr könnt mir weiter helfen.

Liebe Grüße

Chila

2. Desert Minotaur Benutzerbild von TheOne
    Userid
    90359
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Ich bezweifele, dass man diese Verbindung rüchgängig machen kann, aber offiziell gibt es dazu wohl nichts. Es wurde nur gesagt, dass man nicht 2 Accounts des einen Spiels mit einem Accounts des anderen verbinden kann.
    Hast du beim Passwort eingeben an die 15-Buchstabengrenze gedacht?
    Zitat:

Wichtiger Hinweis zur Verbindung eurer Guild Wars Accounts
    Euer existierendes Guild Wars Passwort ist momentan nicht länger als 15 Zeichen, auch wenn es so scheint, also ob ihr mehr Zeichen in das Passwortfeld eingeben könnt. Bitte stellt sicher, dass ihr nur die ersten 15 Zeichen eures Guild Wars Passworts eingebt, wenn ihr euren existierenden Guild Wars Account mit eurem neuen Guild Wars 2 Account verbindet. Wenn ihr euch, nachdem ihr Guild Wars 2 im Vorverkauf erstanden habt, dazu entschließt, einen Guild Wars Account zu erstellen, und ihr dann beide Accounts verbinden wollt, dann muss euer Guild Wars Passwort aus 15 Zeichen oder weniger bestehen.

Warum ist denn bei deinem Masteraccount ein anderer Name als dein eigener eingetragen?
    Geändert von TheOne (26.04.2012 um 16:18 Uhr)

3. Stone Summit Crusher
    Userid
    99400
    Der NCSoft Support ist notorisch schlecht. versuche es direkt mit dem Anet Support (Oder noch besser mit Gaile Grey über ihr Wiki Talk page auf Englisch).

Direkt helfen kann leider keiner in einem Spiele Forum ausser dich evtl. in die richtige Richtung schicken.

4. Aloe Seed
    Userid
    112232
    Wo finde ich denn den Arenanet Support?

Danke für Eure Hilfe

Liebe Grüße

Chila

5. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Etherion
    Userid
    87695
    https://forum.guildwars.com/forum

Du könntest in dem Support Forum versuchen

6. Aloe Seed
    Userid
    112232
    Ich habe jetzt erstmal an Gaile Gray geschrieben, vielleicht kann sie mir ja weiterhelfen, falls sie überhaupt hilft !? Dort wurde anscheinend schon länger nicht mehr geschrieben.
    Geändert von Chila (26.04.2012 um 22:43 Uhr)

7. Crystal Wurm Benutzerbild von Cala Dan
    Userid
    55511
    IGN (GW1)
    Cala Dan
    Zitat:

Zitat von Chila Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt erstmal an Gaile Grey geschrieben, vielleicht kann sie mir ja weiterhelfen, falls sie überhaupt hilft !? Dort wurde anscheinend schon länger nicht mehr geschrieben.

schreib aber den Namen dann richtig: Es heißt Gray nicht Grey.

8. Wartower.de Staff Benutzerbild von anpera
    Userid
    1602
    IGN (GW1)
    An Pe Ra
    IGN (GW2)
    Anpera
    Es kann eigentlich gar nicht sein, dass im Masteraccount ein dir unbekannter Name drin steht.
    Das ist nur möglich, wenn deinen GW-Account vor dir schon ein anderer hatte, oder ein anderer deine Zugangsdaten kennt. Beides ist nicht erlaubt.

Der Besitz der Karten beweist in deinem Fall nicht viel. Nur, dass du irgendwoher Keykärtchen für einen Account hast. Aber du kannst keinerlei Infos zum Account geben und behauptest sogar, nie einen Masteraccount verknüpft zu haben, OBWOHL mit dem Account einer verknüpft ist! Du kannst keinerlei konkrete Daten liefern, die mit den Tatsachen übereinstimmen, und fragst nach Zugangsdaten...

Was würdest du in so einem Fall machen? Zugangsdaten rausgeben?

Sorry, da kannst du auf den Support schimpfen und mit Anwalt drohen wie du willst. Der Support wird keine Zugangsdaten an jemanden herausrücken, der nicht nachweisen kann, der rechtmäßige Ersteller nud Besitzer des Accounts zu sein.

Erinnere dich an Namen und Anschrift, die du bei deinem Masteraccount hinterlegt hast, und alles ist in Butter. Wenn du deinen GW-Account gebraucht oder aus anderen dubiosen Quellen erworben hast, solltest du froh sein, dass die Verbindung zu GW2 nicht geklappt hat.

Die Verknüfpung zwischen GW1 und GW2-Beta-Account kann (derzeit) nicht gelöst werden. Ob es dazu später, z.B. zum Release, eine Möglichkeit geben wird, ist nicht bekannt.

Überprüfe, ob dein Passwort den Vorgaben für Guild Wars UND Guild Wars 2 genügt. Die unterscheiden sich z.B. in der erlaubten Länge.

Ich weiß, er funktioniert nicht richtig, aber schau doch, wie schnell er ist! (Übertakter)

9. Aloe Seed
    Userid
    112232
    Mir wurde der Name gesagt, der in dem Account steht und ich kenne sogar die Person. In der Hinsicht kann ich mir einen Teil schon erklären. Einfach, weil diese Person auch Zugriff auf den gleichen Pc hatte, vor 7 Jahren. Ich hatte die ganze Situation und die restliche Geschichte auch dem Support geschildert, nur das war denen egal.

Das lustigste ist jedoch, dass meine Adresse mit der, der Account registriert wurde meine ist.
    Daher bin ich sehr verwundert über alles und hatte dies auch dem Support erklärt. Aber an sich ist mir das mitlerweile egal, weil ich habe Zugriff auf meine Gw 1 account. Ich dachte nur immer, dass der nc soft 'Account nötig ist um diesen mit gw 2 zu verknüpfen. Dies ist ja nicht der Fall.

Nur leider war es nicht möglich, meinen GW 1 Account mit dem GW 2 Account zu verknüpfen, weil das PW angeblich falsch sei. Das Problem haben anscheinend mehrere.
    (Ins Spiel und auch ins englische Support Forum kann ich mich mit dem Passwort jedoch einloggen)

Naja da ich dann der Meinung war, dass das Nc Soft PW nötig sei, habe ich einen anderen Account von mir eingetrage, um zu testen, ob es vielleicht an dem System von Gw 2 liegt.

Und zack, da war der andere Account schon an den GW 2 Account gebunden.

Mitlerweile habe ich herausgefunden, dass es später wohl die Möglichkeit geben wird, den Gw 1 Account noch zu wechseln, mit welchem man den GW 2 Account verknüpfen möchte.

Nur aktuell wohl nicht.

Von daher ist mir der NC Soft Account mitlerweile egal.

P.S ich habe sogar Erklärungen zu den Charakternamen, von Charakteren die fast 7 Jahre alt sind, die ich mit dem Impfpass meines Haustieres bestätigen kann. Aber naja.... Das alles sind keine richtige Beweise für Nc Soft.

Mir wurde mitlerweile gesagt, dass es nicht erlaubt sei Support Hilfe zu unterschlagen. Stimmt das?

Liebe Grüße und vielen Dank für eure Tipps.
    Geändert von Chila (26.04.2012 um 23:02 Uhr)

10. Crystal Wurm Benutzerbild von Cala Dan
    Userid
    55511
    IGN (GW1)
    Cala Dan
    Also klarer Fall von Accountsharing und das ist ein ebenso klarer Verstoß gegen die Eula.
    Du darfst Deinen Account einem anderen auch nicht zeitweise zur Verfügung stellen auch nicht unentgeltlich.

Dein Freund hat wohl damals im Ingamestore rumgespielt und einen Masteracount angelegt. Letzten Endes riskierst Du da derzeit die Sperrung des Accounts.

Jetzt spiel mal Beta und dann warte mal wie das nach Release weitergeht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Gehe zu:

Lesezeichen