Seite 1 von 54 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 802
Autor Thema
  1. Wartower.de Staff Benutzerbild von Viashvaroth
    Userid
    61870
    IGN (GW2)
    Viashvaroth, Leofríc
    Heimatserver
    Kodasch [DE]

Beitrag Gesammelt: Eure Eindrücke vom 1. Betawochenende in Guild Wars 2

Notiz
    Gesammelt: Eure Eindrücke vom 1. Betawochenende in Guild Wars 2
    Guild Wars 2 - News

Endlich ist es soweit! Das langersehnte Betawochenende steht vor der Tür und nun können wir es kaum erwarten, uns endlich in das Getümmel von PvE, PvP und WvW zu begeben. Obwohl durch die Pressebeta schon vieles über die Klassen, Völker, Gebiete und Spielmodi bekannt ist, sammelt doch jeder Spieler seine eigenen persönlichen Eindrücke und möchte diese vielleicht mit anderen teilen.

Wir laden euch daher ein, eure Berichte, ausgewählten Screenshots und selbstgedrehten Videos vom Spiel in diesem Sammelthread zu posten, da das Event nicht unter die bisher geltende Geheimhaltungsvereinbarung (NDA) von ArenaNet fällt. Beim Einbinden von grafischem Material bitten wir euch, Übergrößen nicht direkt im Beitrag zu posten, sondern diese, falls ihr sie nicht runterskalieren wollt, per Anhang hochzuladen.

Falls Ihr spezielle Fragen zu den einzelnen Guild Wars 2 Klassen im Rahmen des BWE diskutieren möchtet, wäre Euer Thema besser in einem der jeweiligen Klassenforen aufgehoben.  

2. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Tilim
    Userid
    108035
    Hallo,
    ich werde die Beta wie das endgültige Spiel komplett Let's playn.
    Ich würde mich freuen wenn ihr dabei seid.

Ich werde einen Elementarmagier/ Mensch spielen und zwar auf dem Server "Elona Reach".
    Dieser Server wird während der Beta der deutsche Hauptserver sein.

Hier zu meinem Youtube Kanal: www.youtube.com/user/TilimLP

Hier meine Ankündigung: http://youtu.be/XNd_5yWhQhE
    Da könnt ihr schon mal sehen ob ihr auf mich klar kommt...

*edit*
    Hier sind weitere Parts...

Part 1: http://www.youtube.com/watch?v=oQaXSwbS1BQ
    Part 2: http://www.youtube.com/watch?v=hwQA22Li_MA
    Part 3: http://www.youtube.com/watch?v=px_pJ-yjWFI
    Part 4: http://www.youtube.com/watch?v=rotmBhB2KvU

Ihr wollt gleich die Playlist? Kein Problem...
    http://www.youtube.com/watch?v=oQaXS...B19CAD262836E1

Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung
    Geändert von Tilim (01.05.2012 um 04:40 Uhr)

3. Hydra
    Userid
    112059
    Brauchst du noch Statisten?
    Ich werde auch in der Gegend sein.

Man sieht sich in Tyria!

4. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von TraianusGermani
    Userid
    51021
    IGN (GW1)
    Traianus Germanicus
    Danke fürs Löschen meines Posts

Dieser First war jux
    hatte doch dazu geschrieben das ich berichte und screens machen werde!!!

Naja in Wartower gehen doch noch so einige in den Keller zum Lachen

5. Minotaur Benutzerbild von gwChrys
    Userid
    110871
    IGN (GW2)
    Leira Winddust
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Ich werde warscheinlich auch das meiste aufnehmen und einiges in der Beta spielen Muss jetzt nur irgentwie meine externe festplatte zum laufen bekommen o0

Mal ne Frage auf welchem server werdet ihr spielen? wäre ja schön wenn wir zusammen spielen könnten

6. Wartower.de Staff Benutzerbild von Sten cal Dabran
    Userid
    40053
    IGN (GW2)
    Sten Cal Dabran
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Zitat:

Zitat von TraianusGermani Beitrag anzeigen
    Danke fürs Löschen meines Posts

Dieser First war jux
    hatte doch dazu geschrieben das ich berichte und screens machen werde!!!

Naja in Wartower gehen doch noch so einige in den Keller zum Lachen

"Erster"-Posts werden hier seit 1837 konsequent gelöscht. Weißt du jetzt für die Zukunft.
    ۞ Folge dem Wartower:

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz.

7. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Tilim
    Userid
    108035
    Zitat:

Zitat von gwChrys Beitrag anzeigen
    Ich werde warscheinlich auch das meiste aufnehmen und einiges in der Beta spielen Muss jetzt nur irgentwie meine externe festplatte zum laufen bekommen o0

Mal ne Frage auf welchem server werdet ihr spielen? wäre ja schön wenn wir zusammen spielen könnten

Es wurden 3 Server ausgesucht auf die sich die deutsche GW2 Community geeinigt hat.
    Einer ist "Elona Reach". Die anderen beiden kannst du auch auf wartower 1 oder 2 post weiter unten lesen.
    Ich bin wie schon gesagt auf Elona Reach
    Geändert von Tilim (27.04.2012 um 17:07 Uhr)

8. Crystal Wurm Benutzerbild von FFreak
    Userid
    18780
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Spielerisches haue ich später per Edit rein.
    Bisher:
    -Download imho zeitlich relativ knapp bemessen.
    -bis jetzt keine Email zu irgendwas, außer zur Registrierung bekommen
    Woher soll man denn wissen, dass Beta ist, wie man runterlädt usw usf, wenn keine Anleitung?
    -dt Sprecher eher mäßig
    -wenn das Spiel absäuft bleibt die Maus im Spiel...per Taskmanager bekomm ich das Spiel nicht gekillt
    -einloggprobleme, nichts geht

Fazit des ersten Abends: Spiel läuft komplett nicht. Sowas kann ich persönlich überhaupt nicht leiden. Die Frage, wie es denn erst bei/nach Release aussehen soll drängt sich auf. Vorschusslorbeeren hat GW2 keine mehr.

Fazit des zweiten Abends: RL geht vor, der erste Abend ließ eh auf nichts gutes hoffen.

Fazit des dritten Abends: trotz diverser Disconnects:
    -eine sehr nette Landschaft (Charrrrrr). Leider einen zu schnellen Umbruch der Besiedlung von Großstadt zu absoluter Wildnis. Ein paar vorgelagerte Höfe, ein paar Felder, Schrottplätze wasweißich mehr wären zur Abmilderung des Umbruchs besser gewesen.
    Die Gegner sind sich leider optisch relativ ähnlich - fällt imho hauptsächlich bei den Menschen auf und ins Gewicht.
    Die Atmosphäre jedenfalls ist so i.O.
    Was mich massiv gestört war die Steuerung. Gut, mag an der geringen Eingewöhnungsphase und des "try&error"-Prinzips liegen. Jedenfalls fand ich es sehr friemelig mich zu bewegen, jemand anzuvisieren und dann den auserwählten anzugreifen. Gibts keine Funktion "renne automatisch zum Ziel" oder "folge XY"?
    Taktisch waren nahezu alle Kämpfe (außer zweien gegen Geister, die wiederrum aus dreier Teams - so mit Heiler und so) bestanden extrem unanspruchsvoll. Hinstellen, autoattack richtets schon. Ggf mal Skill bla dazunehmen. Jeder Kampf lief gleich ab. Das mag sich später mit mehr Wechseloptionen etwas verändern. Allerdings war mein Demoerlebnis in etwa so, als wenn man in GW1 dem Krieger nur einen Angriffsskill gegeben hätte und der rest muss über den Standardangriff laufen. Was die Gegner machten war meist völlig belanglos. Sahen zwar anders aus, spielten sich dennoch identisch. Hinlaufen, autoattack. GW1 wirkte da um welten spannender, anspruchsvoller UND fortgeschrittener. Aus der Zeit von "gibt nur einen angriffsskill" sind wir doch eigentlich raus.
    Es gibt zwar mehr als einen angriffsskill, aber warum nutzen, wenns eh egal ist? Gegen starke Gegner spielt man vllt mal etwas rum.
    Ein weiteres Problem: wenn man in Kämpfen zu sehr interagiert - also z.b. den Gegner einbremst und im Kreis läuft - hat man mancherorts sehr schnell die nahestehenden Kumpels des Gegners gezogen. Es ist teilweise also sogar nachteilig mehr zu machen.
    Und: was passiert wenn spieler XY eine ganze Gegnerhorde zieht und sie bei mir ablädt? Bösen Willen mal außenvor - auch wenns garantiert passieren wird - wenn ein Trottel einfach mal alles zieht?

PVP war soweit recht lustiges Buttonsmashen. Kann mir sogar vorstellen, dass es taktisch wird, wenn man weiß was man da tut. So wars ein bisschen cappen, eine große Front bilden, zentralen Schein holen, aufsplitten, ballen,...

WvWvW hingegen: teilweise imho zu lange Laufwege. Wenn man vor einem Tor steht kann man sich noch einen Kaffee kochen, ihn austrinken und die Keramikabteilung besuchen. Autoattack wirds richten.
    Mit Belagerungswaffen sieht es teilweise etwas anders aus. Mag also etwas an der unkoordiniertheit der spieler liegen. Wenn später ein paar mehr mit Erfahrung dabei sind stelle ich es mir interessanter vor.
    Imho ein enorm interessant und spaßig umgesetztes Format. Obs das auf Dauer auch bleibt (wie z.b. der ADH) bleibt abzuwarten. Interessant wären imho noch ein paar kleine Minievents, die sich abwechseln. Also nicht nur "beschütze die Karavane" sondern vllt noch "räum die wegsperren weg" "entschärfe die Minene im Weg" was dann wie in GW1 mit der Flux gelegentlich wechselt.

Noch zwei Bilderchen der, wie ich finde, sehr stimmigen Landschaft, die etwas GW1 Feeling vermitteln kann (im Gegensatz zum kompletten Rest des Spiels :P). Dazu dann nochmal ein Bild von einer Stadt. Ich finde, dass die Technik sehr stimmig eingearbeitet wurde.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	gw045.jpg
Hits:	84
Größe:	546,9 KB
ID:	431035   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	gw035.jpg
Hits:	156
Größe:	498,0 KB
ID:	431037   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	gw036.jpg
Hits:	91
Größe:	465,3 KB
ID:	431038  
    Geändert von FFreak (02.05.2012 um 12:46 Uhr)

9. Bone Dragon Benutzerbild von Kay Saul
    Userid
    103066
    Hmmm.
    Irgendwie ist es komisch. Ich freue mich seit jahren auf Guild Wars 2...und jetzt bin ich bei der ersten Beta nicht dabei...und irgendwie finde ich es gar nicht so schlimm...seltsam...
    Versteht mich nicht falsch, ich freue mich nach wie vor auf das Spiel...aber...keine Ahnung...

10. Ice Golem Benutzerbild von Volt
    Userid
    66046
    Zitat:

Zitat von FFreak Beitrag anzeigen
    Bisher:
    Woher soll man denn wissen, dass Beta ist, wie man runterlädt usw usf, wenn keine Anleitung?

Öhm, würde sagen, du machst eine Registrierung und dann kannst du das dort runterladen! Oder war das ironisch gemeint ?

11. Ice Golem Benutzerbild von shelari sodomir
    Userid
    109870
    Zitat:

Zitat von Kay Saul Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist es komisch. Ich freue mich seit jahren auf Guild Wars 2...und jetzt bin ich bei der ersten Beta nicht dabei...und irgendwie finde ich es gar nicht so schlimm...seltsam...
    Versteht mich nicht falsch, ich freue mich nach wie vor auf das Spiel...aber...keine Ahnung...

Du bist nicht alleine.

12. Hydra Benutzerbild von NesTTor
    Userid
    32196
    Zitat:

Zitat von FFreak Beitrag anzeigen
    Bisher:

Da sind die ersten Eindrücke wohl doch sehr unterschiedlich ...
    3 Tage für den download sind meiner meinung nach nicht knapp bemessen.
    Email hab ich sowohl zur registrierung als auch zum Beta-Event bekommen und
    auf Facebook und allen Community pages ist das auch ausführlich erklärt..

13. Hydra Benutzerbild von Istirias
    Userid
    95006
    alter ich kanns nicht mehr abwarten...wie kommts eigentlich das er jedes mal 40mb zieht bevor er ingame geht ?

14. Charr Blade Warrior
    Userid
    25523
    Ist das mit der Werbung unter der News Absicht?

"jetzt online Essen bestellen!", ich habe mir fast in die Hose gemacht vor Lachen

15. Charr Blade Warrior
    (Spar The Ravager)

Userid
    105169
    Für Screenshot sollte man die Umgebung mit Strg Umschalt + H verbergen können .
    Werde wohl einige machen für Firefox Personas und für Alvatar und Signaturen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr.
Seite 1 von 54 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 802
Gehe zu:

Lesezeichen