Seite 41 von 54 « Erste ... 3940[41]4243 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 601 bis 615 von 802
Autor Thema
  1. Trog Ulodyte
    Userid
    31780
    Zitat:

Zitat von Lyle Beitrag anzeigen
    Nein es wird nichts übernommen. 3 Tage vorher anfangen ist alles. Und mit den Servern werden sie sich sicher was einfallen lassen, lag usw. sehen wir beim release aber sicher auch..

Wie sieht es eigentlich mit der nächsten Beta aus? Wird da auch alles auf anfang gesezt?

2. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Jagged
    Userid
    46112
    Ich hoffe zwar nicht.
    Aber denke schon

BTT:
    Geiles Spiel, Schwierigkeitsgrad ist echt schön nach oben gedreht worden. Grafik und Gameplay finde ich auch sehr nice. Klar ist nicht Spitzenklasse, aber das kann man auch nicht in einem MMORPG bringen. Da man sonst zu wenig Spieler erreicht.
    Erfühlt auf jeden fall voll meinen erwartungen. Habe jetzt drei Chars auf Stufe 10-15. Und zusammen gerade mal 4% gesehen. HAMMER

Habe in den letzten Monaten mal SWTOR angezockt, und das Game ist gegen GW2 nur für casual Gamer & ein reiner Witz als MMORPG von Bioware. Keine Herausforderung, kein Endcontent, nichts zu tun & wenn man in 3 Tagen Stufen 50 ist ist alles vorbei.... nur Schlecht und gar kein Vergleich zu GW2.

Stolzer Member von Team Dyn4m!X
    Wir suchen immer treue , nette Member ab 18+
    Einfach bewerben auf der HP oder wsp me

Herrausvorderungs Mission im Dajkah-Zulauf
    Platz 1

3. Ice Golem
    Userid
    111973
    Muss man für die edelsteine kontodaten geben ?

4. Charr Blade Warrior Benutzerbild von zichy
    Userid
    79827
    IGN (GW1)
    Zi Chy
    IGN (GW2)
    Zichy
    Heimatserver
    Seemannsrast
    Soll es sich dabei tatsächlich um ein Schaf handeln?
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	schaf.jpg
Hits:	125
Größe:	162,8 KB
ID:	430653  

5. Minotaur Benutzerbild von bearmosh.
    Userid
    111923
    Zitat:

Zitat von zichy Beitrag anzeigen
    soll es sich dabei tatsächlich um ein schaf handeln?

:d

6. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Armin W
    Userid
    81045
    IGN (GW1)
    Armin W
    IGN (GW2)
    Rakash Stahlklaue
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Ist halt ein Guild Wars-Schaaf :-)

7. Stone Summit Crusher
    Userid
    3618
    Sagt mal, wie komme ich eigentlich ins wvw rein ? Ich sehe immer die freigespielten boni, aber über den PVP button o.Ä. finde ich keinen Zugang ?

8. Jungle Troll Benutzerbild von Mea Timmey
    Userid
    44247
    IGN (GW1)
    Mea Timmey
    IGN (GW2)
    Vaada
    Heimatserver
    Abaddon's Mouth
    muss man ernstahaft hsocn echtgeld zahlen das man was im item shop bekommt ? ^^

9. Hydra
    Userid
    86597
    kleiner tipp: probiert /sleep oder /sit und dann hüpft. Zu geil

10. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von bad barbar
    Userid
    17272
    IGN (GW1)
    Odin Yggir
    Zitat:

Zitat von zichy Beitrag anzeigen
    Soll es sich dabei tatsächlich um ein Schaf handeln?

schau mal bei Google Schafe sind nur die vom Menschen gezüchteten Wollschweine

11. Inferno Imp Benutzerbild von Arjuna
    Userid
    5883
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Zitat:

Zitat von Jagged Beitrag anzeigen

Habe in den letzten Monaten mal SWTOR angezockt, und das Game ist gegen GW2 nur für casual Gamer & ein reiner Witz als MMORPG von Bioware. Keine Herausforderung, kein Endcontent, nichts zu tun & wenn man in 3 Tagen Stufen 50 ist ist alles vorbei.... nur Schlecht und gar kein Vergleich zu GW2.

autsch (in 3 Tagen Level50 lächerlich), dies nenn ich mal Geschmachsache...
    bei mir jedenfalls hat atm SWTOR die Nase vorn.. : P

12. Bone Dragon Benutzerbild von PolTer
    Userid
    3515
    Meine Hoffnungen haben sich leider nicht bestätigt.

Nach zwei Tagen intensivem Spielens muss ich leider feststellen, dass GW2 zum casual gamer Titel mutiert ist und versucht den mainstream zu folgen.

Die Lösung mit nur einer Klasse und den an Waffen gebunden skills passt einfach nicht (zuviel button smash/wenig wirkliche Abwechslung). Das Questdesign bzw. der -aufbau ist einfach chaotisch (wo muss ich jetzt lang?). Gruppenspiel scheint es am Anfang nicht wirklich zu geben (außer das ein paar Spieler irgendwo drauf einschlagen). Und der ganze aufgemotzte Kampfaufbau hat viel zu viele Effekte und wirkt bei mehreren Spielern einfach nur too much (gerade im pvp). Dazu kommt noch ein Handwerk das unbedingt überarbeitet werden muss und Hauptstädte, die viel zu groß geraten sind und dadurch unglaublich viel fps fressen.

Vielleicht habe ich die letzten Jahre zu viele andere MMO´s gespielt. Aber GW2 hat mit GW1 (das man so liebte) nichts mehr gemein.

Anet will Kohle machen (man kann es ihnen ja nicht übel nehmen). Und dabei haben sie sich einfach bei WoW und Rift bedient, dabei aber leider jede Menge features von GW1 weggelassen.

Der Funke ist nicht übergesprungen (beta hin oder her). Wer die Freude von der GW1-Beta noch kennt, wird dieses WE enttäuscht gewesen sein.

Bevor ich bei GW2 wieder von vorne anfangen, kann ich auch gleich bei irgend einem neuen oder alten MMO anfangen. Diese sind meist ausgereifter (da an die Spieler angepasst).

Neu hat GW2 das Rad nicht erfunden. Leider kennt man alles schon von anderen MMO´s.
    Geändert von PolTer (29.04.2012 um 20:07 Uhr)

13. Hydra
    Userid
    31787
    Kann mich Polter nur anschliessen,bin ehrlich gesagt auch entäuscht von der Beta und dem Spiel-System....na ja wenns vielleicht auch nicht mein kommendes MMO-Spiel wird allen anderen die Spass daran gefunden haben wünsche ich viel Erfolg und weiterhin Spass mit GW2
    sonst noch was?...such und finde xD
    allen weiterhin viel Spass!

Mfg
    Jackie Chanes

14. Mahgo Hydra Benutzerbild von 7
    Userid
    53380
    Zitat:

Zitat von PolTer Beitrag anzeigen

Die Lösung mit nur einer Klasse und den an Waffen gebunden skills passt einfach nicht (zuviel button smash/wenig wirkliche Abwechslung).

Button smashing? Errrm... Positioning, Dodging, Nutzung der Ressource "Zeit" als Nachfolger des Mana-Pools, dazu ne KI die mir bisher bei weitem interessanter erscheint als die aus GW1...

Imho ist da - draussen, am Gegner - wesentlich mehr Spieltiefe, als es GW1 in den Kämpfen hatte. Button-Mashing? Srsly...

Zitat:

Das Questdesign bzw. der -aufbau ist einfach chaotisch (wo muss ich jetzt lang?).

Nennt sich "Freiheit", ab davon sopll der Spieler ruhig mal schauen können, was geht - klar, anfangs ist das ungewohnt, keinen Plan zu haben, praktisch spielt sich das irgendwie deutlich angenehmer. Man läuft rum, macht irgendwas, reagiert auf die Spielwelt, die Spielwelt reagiert - soweit es die Event-Dynamik zulässt - auf die Spieler....
    Zitat:

Gruppenspiel scheint es am Anfang nicht wirklich zu geben (außer das ein paar Spieler irgendwo drauf einschlagen).

Sorry - Kann ich nicht bestätigen. Von anfang an, hatte ich immer wiedr erlebt, dass wildfremde Leute wesentlich mehr aufnander achten als es im Durchschnitts-PUG in GW1 je der Fall war.
    Merkt man besonders dann, wenn da irgendwo weniger als 10 Leute sind und die Monster am jeweiligen Punkt was kniffliger sind.

Man schaut, wer wo steht, schaut dass man anderen, die in Bedrängnis sind, Aggro klaut, Combos (soweit bekannt) scheinen auch mal gezielt genutzt zu werden - Und das ohne grosse Kommunikation oer Chat.

Ich würde ja am liebsten im Kreis grinsen, wenn ich mir das Zusammenspiel hier anschau. Das einzige was mich dran hindert sind meine Ohren.

Zitat:

die viel zu groß geraten sind und dadurch unglaublich viel fps fressen.

Wie oft wurde eigentlich überall schon gesagt: "Das ist ne Beta. Das Ding ist noch nicht optimiert!"?!

Zitat:

Vielleicht habe ich die letzten Jahre zu viele andere MMO´s gespielt.

Dann wundere ich mich, dass nicht aufgefallen ist, dass allein schon der Start sich brutalst von allen anderen "klassischen" MMOs sich sonstwie unterscheidet?

Zitat:

Aber GW2 hat mit GW1 (das man so liebte) nichts mehr gemein.

Es ist seit gefühlten 353478340zig Fantastdrilliarden Jahren bekannt, dass GW nicht mehr allzu viel mit GW1 zu tun hat. Ich sag ja nix dagegen, wenn man das nciht so doll findet, aber warum beschwert man sich eigentlich jetzt schon wieder drüber? Es war bekannt, man hätte sich den Pre-Purchase auch gleich sparen wollen, wenn man unbedingt GW 1.5 wollte...

Zitat:

Und dabei haben sie sich einfach bei WoW und Rift bedient

head --> desk

Zitat:

Neu hat GW2 das Rad nicht erfunden. Leider kennt man alles schon von anderen MMO´s.

Jau. GW2 lässt mich von einem Questgeber zum nächsten rennen, es ist scheisse wenn leute die nicht in meiner Party sind, "meine" Mobs hauen, die Atmosphöre ist viel beschissener als im 08/15-Asiagrinder und es fährt auch nicht mit Bossen für Startgebiet-Events auf, bei denen die Endbosse anderer Spiele Minderwertigkeitskomplexe kriegen (Hallo, Sumpf-Event)?

Ich hab wirklich nix gegen kritik, aber hätte man sich auch nur zwei Stunden bevor man auf "Kaufen" klickte, mit GW2 befasst, hätte mans nich gekauft, weil man gewusst hätte, dass es anders is.

Ab davon kann ich einige Deiner Punkte schlicht nicht nacvhollziehen. Sie sind schlicht an der spielerischen Realität vorbei.
    Geändert von 7 (29.04.2012 um 20:43 Uhr)

15. Hydra Benutzerbild von Arminia Chemist
    Userid
    36215
    IGN (GW2)
    Enigma Chemist
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Anbei einmal meine Top 5 Pro und Contra Argumente bzgl. des Gameplays:

Pro:
    • Scheinbar riesige Welt wird gut anhand von Wegpunkten, Quest-"Herzen" und wichtigen Orten beschrieben, so dass man eine ungefähre Einschätzung hat, wie viel noch in dem Gebiet zu erledigen ist.
    • Plötzliche Events animieren förmlich mit willkürlichen Mitspielern ohne eine Party zu bilden gemeinsam zu kloppen. Hierfür sind die mir jetzt nur vom Wächter bekannten "Tugenden" super auf das gemeinsame Spielen ausgelegt. Das hat mir persönlich am meisten Spaß bereitet
    • Kein Plünderneid, da bekanntlich jeder seinen Loot bekommt.
    • Auf der Minikarte sind alle "Crafting"-Objekte angezeigt.
    • Keine übervollen Quest-Logs mehr befreit von dem Zwang alles nach Schema-F zu erledigen.
    Contra:
    • Unübersichtlichkeit in dem Moment, wo man mit 20 Leuten auf einen Riesen-Mob trifft und alle wie bekloppt drauf rumhauen.
    • Keine richtigen Heiler und Tanks im Spiel bedeutet, dass es für viele schnell langweilig werden kann. Heilen und Supporten machte mir bisher in GW mehr Spaß, als Damage-Dealen.
    • Wenn man in einem Event stirbt und nicht in einer Gruppe ist, wird man auch schon mal tot am Boden liegengelassen
    • extern erkaufbare Features, die ich mir bisher aber noch nicht angesehen habe (aber naja, dafür ist es ja auch F2P!)
    • kein Tutorial für Neulinge (aber wer braucht das schon!)

Fazit: Ich habe an dem Betawochenende viel Spaß gehabt und werde Guildwars 2 auch in Zukunft spielen. Es gibt außerdem noch so vieles zu entdecken und zu verstehen.
    Ich befürchte allerdings auch, dass der ProGamer aus Guildwars das Spiel als "zu leicht" empfinden wird. Aber andere bekannte MMORPGS sind auch erst im Max.Lvl-Bereich "schwieriger" geworden, darum will ich es noch nicht in die Waagschale legen.
    Der Suchtfaktor ist enorm. Man ist sofort gepackt alles zu erforschen und zu erspielen.

P.S.: Ich bin gerne bereit die Punkte zu diskutieren und freue mich auf Kommentare.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr.
Seite 41 von 54 « Erste ... 3940[41]4243 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 601 bis 615 von 802
Gehe zu:

Lesezeichen