Seite 42 von 54 « Erste ... 4041[42]4344 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 616 bis 630 von 802
Autor Thema
  1. Restless Corpse Benutzerbild von Stinnenich
    Userid
    112283
    Zitat:

Zitat von Melinar Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wie komme ich eigentlich ins wvw rein ? Ich sehe immer die freigespielten boni, aber über den PVP button o.Ä. finde ich keinen Zugang ?

Im PvP-Reiter gibt's einen "In den Nebel"-Knopf oder so ähnlich. Wenn du da die Einführungsquests gemacht hast, kommst du an einen Ort, der ein Portal zum WvW-Ort besitzt.

...und noch ein Video. Ich schaue mir u.a. das Startgebiet der Menschen als Ingi an.
    http://www.youtube.com/watch?v=dG-PfvxxzXs

2. Hydra Benutzerbild von Cesc23
    Userid
    81392
    Hallo,

habe die Beta mitm Norn jetzt durch (Hauptquest). Hab schon Screens gesehen, wo man gegen Drachen kämpft. Weiß jemand wo solche Events genau sind? Weil gegen nen Drachen möchte ich schon gerne kämpfen..

lg
    ...Proud Officer der Gilde: Next Trade Generation [御貿財]...
    ...Proud Ex-Officer der Gilde: Kind Of A Really Big [Deal]...
    We work in the Dark to serve the Light. We are Assassins.
    Nothing is true, everything is permitted.

3. Wartower.de Staff Benutzerbild von Cerubis
    Userid
    103274
    Zitat:

Zitat von Arminia Chemist Beitrag anzeigen
    extern erkaufbare Features, die ich mir bisher aber noch nicht angesehen habe (aber naja, dafür ist es ja auch F2P!)

Guild Wars 2 ist kein F2P, sondern P2P (Pay to Play).
    Ich wurde bisher noch nie einfach so nach einem Event liegen gelassen, Jeder, der schnell viel Erfahrung schätzt, rezzt was das Zeug hält.

4. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von MasterZelgadis
    Userid
    2069
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Ist natürlich Geschmackssache, aber jetzt, nachdem ich ein paar der Events gespielt habe, bei denen auch mal mehr Spieler zusammen kommen, kann ich nur sagen, dass es mir richtig gut gefällt.
    Klar ist es unübersichtlich, aber gerade das macht es so episch. Da stehen nunmal 20 Leute und ballern was das Zeug hält, zwischendrin muss man noch erkennen, was der Gegner tut und die Gefallenen wieder aufstellen. Das ist mal wirkliches Multiplayer, nd zwar ohne auf den Bossrespawn zu warten, weil gerade eine andere Gruppe in den Kampf gesprungen ist, man kann direkt mitmachen, wenn man sieht, dass irgendwo was los ist.

Die Leute, die jetzt enttäuscht sind, kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Spätestens seit den Gamestar Videos (30 Minuten pro Char) hätte man wissen können, wie das Spiel funktioniert, denn da wurde eigentlich alles zur Spielmechanik mehrfach wiederholt.

Dass das Craftingsystem eine überarbeitung braucht, finde ich nicht. Es ist halt standard, wie in WoW oder HdRO. Rohstoffe bilden Bauteileteile und Bauteile bilden dann die Items. Das Rüstungen Schmieden funktioniert exakt wie in HdRO.

[Rollenspiel: RPG-Dülmen] [Meine Seite (WIP): http://www.space-view.net] [Video: Aprilscherz 2011]

5. Jungle Troll Benutzerbild von skoopy
    Userid
    54483
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Naja auch schon so manches mal liegen gelassen worden,man sieht auch direkt denn unterschied gute spieler versuchen dich auch bei luft während des kampfs zu rezzen die schlechten lassen dich liegen bis event vor bei oder eh alle Player tot sind.Das feature mit dem Halbtot ist auch so eine sache anfangs neu mal nett aber nach ner gewissen zeit einfach nur nervig.Dann sterbe ich lieber richtig und gut ist.

Event ansich kommt auch nur Taktik auf wenns nicht zu viele spieler sind,wenn die Spieler anzahl steigt ist es nur noch nen pulk der sich zwar strategisch positioniert aber im prinzip nur welle für welle niedermetzelt ich verstehe nicht wo manche da noch taktik sehen.

Und was auch so ein Störfaktor ist es gibt in der Welt ausserhalb von denn Städten praktisch keine ruhezonen,wenn ich mal Kaffe holen will oder austrete,muss ich mich immer wegbeamen oder nehm im kauf das ich wenn ich zurückkomme wieder reparaturkosten habe.
    Geändert von skoopy (29.04.2012 um 21:52 Uhr)

6. Jungle Troll Benutzerbild von Nomen Est Omen
    Userid
    61342
    So, meine Befürchtungen haben sich nun bestätigt:
    Alles vollgestopft und unübersichtlich.
    Die meiste Zeit nur übelster Pulk und Stress.
    Schade.

Zitat:

Zitat von skoopy Beitrag anzeigen
    Naja auch schon so manches mal liegen gelassen worden,man sieht auch direkt denn unterschied gute spieler versuchen dich auch bei luft während des kampfs zu rezzen die schlechten lassen dich liegen bis event vor bei oder eh alle Player tot sind.Das feature mit dem Halbtot ist auch so eine sache anfangs neu mal nett aber nach ner gewissen zeit einfach nur nervig.Dann sterbe ich lieber richtig und gut ist.

Event ansich kommt auch nur Taktik auf wenns nicht zu viele spieler sind,wenn die Spieler anzahl steigt ist es nur noch nen pulk der sich zwar strategisch positioniert aber im prinzip nur welle für welle niedermetzelt ich verstehe nicht wo manche da noch taktik sehen.
    ..................
    ................................

100% Agree
    Geändert von Nomen Est Omen (29.04.2012 um 21:59 Uhr)

7. Jade Scarab
    (Krunk Waddle)
    Benutzerbild von Verde
    Userid
    27204
    Zitat:

Wenn man dich rezzt, während am selbst stirbt, ist das suboptimal. Daher rezzt man dich, sobald die Möglichkeit besteht. Blöd fand ich ja, dass die Rangerpets als tot makiert wurden, aber sich bewegen konnten.

8. Jungle Troll Benutzerbild von skoopy
    Userid
    54483
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Zitat:

Zitat von Verde Beitrag anzeigen
    Wenn man dich rezzt, während am selbst stirbt, ist das suboptimal. Daher rezzt man dich, sobald die Möglichkeit besteht. Blöd fand ich ja, dass die Rangerpets als tot makiert wurden, aber sich bewegen konnten.

Bitte texte ausführlicher lesen danke,
    Komisch ich sehe immer wieder Pausen zwischen denn wellen,oder wenn die Gegner kontrolle grad von mitspielern da ist.

9. Bone Dragon Benutzerbild von SAuAS
    Userid
    74264
    Bin LvL 25 mit meinem Thief und muss sagen GW2 is echt extrem geil. Könnten sie jetzt schon releasen die Bugs wären mir egal .

Am meisten gefällt mir das Kampfsystem. Extrem flexibel und füßig mit nem Thief. Es gibt mehrere Optionen für jede Kampf-Situation und es verlangt schon etwas ab seine Fertigkeiten perfekt zu verwenden. verstehe die Leute nicht die sagen es ist nur Button smashing und die Gegner machen zuviel Dmg etc.

Man hat immer was zutun, entweder Events, Story, Karte erkunden, Herzen, Craften, WvW. jenachdem woraufman gerade lust hat. Auf meinem Weg zu LvL 25 wurd mir keinmal langweilig.

WvW ist seeeeeeeeeeeeeeeeehr spaßig. Das einzigste was mich gestört hat waren die Tore die mitunder 15 Minuten draufhauen brauchten was nach dem 5ten Tor einfach nur langweilig wurde. Man kann auf Autoattack stellen und sich Tee kochen....

Alles in allem aber extrem geil gemacht, kann kaum auf den Release warten.
    Geändert von SAuAS (29.04.2012 um 22:35 Uhr)

10. Restless Corpse Benutzerbild von QiuX
    Userid
    103624
    Zitat:

Zitat von SAuAS Beitrag anzeigen
    Das einzige was mich gestört hat waren die Tore die mitunder 15 Minuten draufhauen brauchten was nach dem 5ten Tor einfach nur langweilig wurde.

Sind dafür nicht die Belagerungswaffen gedacht?
    Bzw. sind diese noch deaktiviert?

11. Minotaur Benutzerbild von spO.Okey
    Userid
    81927
    Zitat:

Zitat von Verde Beitrag anzeigen
    ... Blöd fand ich ja, dass die Rangerpets als tot makiert wurden, aber sich bewegen konnten.

wenn pets "sterben" dann humpeln sie ihrem besitzer hinterher,bis sie gerezzt werden. können dann nich angegriffen werden,aber können selbst auch nix machen außer neben dem besitzer herhumpeln, deswegen bewegen sie sich. find ich praktisch, hab bisher eigtl nur waldi gespielt und dann wär es stellenweise schon zeimlich blöd,wenn dein pet tot mitten in nem gegenerpulk liegt und nich gerezzt werden kann, find ich ne gute lösung. man könnte aber "tote" pets vom kompass entfernen,weil das stört manchmal echt ein bisschen..

12. Minotaur
    Userid
    24908
    Zitat:

Zitat von spO.Okey Beitrag anzeigen
    wenn pets "sterben" dann humpeln sie ihrem besitzer hinterher,bis sie gerezzt werden. können dann nich angegriffen werden,aber können selbst auch nix machen außer neben dem besitzer herhumpeln, deswegen bewegen sie sich. find ich praktisch, hab bisher eigtl nur waldi gespielt und dann wär es stellenweise schon zeimlich blöd,wenn dein pet tot mitten in nem gegenerpulk liegt und nich gerezzt werden kann, find ich ne gute lösung. man könnte aber "tote" pets vom kompass entfernen,weil das stört manchmal echt ein bisschen..

könnte aber ein bisschen mehr sichtlicher dargestellt werden.
    Ich habe mein "pet" oft vergessen aber wenigstens muss man es nicht suchen ...

13. Inferno Imp Benutzerbild von Dragonstar
    Userid
    697
    http://www.youtube.com/watch?v=Wk6CE...ature=youtu.be

Ich kriege keine vernünftige Qualität bei guter Größe. Jemand der hier virtualdub benutzt und seine settings posten kann ?

14. Ice Golem
    Userid
    64919
    Ich finde das Spiel gar nicht mal so schlecht. PvE bisschen angespielt aber bei so vielen Leuten hats einfach geruckelt war nicht auszuhalten musste halt PvP ran (Wächter könnte noch ein wenig schwächer sein der haut zu stark rein).
    WvWvW echt nice sehr schöne ideen aber massenschlacht = massenruckeln.
    Ich find Guildwars 2 bis jetzt top

15. Aloe Seed
    Userid
    112312
    ich bin wirklich geflasht. seit jahren hat mich ein spiel nicht mehr so begeistert!
    ich brauche unbedingt mehr urlaub wenn das spiel erscheint

bild 1: löwenstein eingang
    bild 2: kinder am streiten
    bild 3: sprungbrett
    bild 4: sehr tief...
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	gw036.jpg
Hits:	129
Größe:	796,6 KB
ID:	430668   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	gw019.jpg
Hits:	123
Größe:	721,4 KB
ID:	430669   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	gw026.jpg
Hits:	143
Größe:	756,6 KB
ID:	430670   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	gw027.jpg
Hits:	155
Größe:	517,6 KB
ID:	430671  

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr.
Seite 42 von 54 « Erste ... 4041[42]4344 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 616 bis 630 von 802
Gehe zu:

Lesezeichen