Seite 52 von 54 « Erste ... 5051[52]5354 Letzte »
Zeige Ergebnis 766 bis 780 von 802
Autor Thema
  1. Bone Dragon Benutzerbild von PolTer
    Userid
    3515
    Na klar mögen manche sagen: boah, toll mit den Truhen, bei denen man einen Schlüssel kaufen kann, aber das gibt es schon eine Weile bei Herr der Ringe Online und da gibts auch ziemlich gute items.

Oder hey, da gibt es "Eroberungsaufgaben", die gibt aber schon schon bei Rift, da waren sie aber umfassender und erträglicher.

Arenanet hat viel geklaut, leider weniger von GW1 und mehr vom mainstream.....

2. Ice Golem Benutzerbild von viper290481
    Userid
    47606
    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, außerdem sind hier schon viele Sachen gefallen die ich ähnlich/gleich sehe.

Also angefangen hab ich damit eine Ele zu spielen die mich dann bis stufe 21 auch nicht mehr losgelassen hat. Ich habe dennoch Mesmer,Necro,Dieb angetestet um wenigstens nen kleinen Eindruck zu bekommen.

Das Freitag Abend ein wenig nervig war darüber sind wir uns glaub ich alle einig. Hoffen wir einfach beim nächsten Mal wird das besser, obwohl ich sagen muss ab ca. 1Uhr konnt man ohne Probs spielen.
    Die ersten Eindrücke...Klasse...rein in die Welt und schon ging es los. Wobei ich hier vermute das der ein oder andere "nicht Gamer" so seine Probleme hatte sich zurecht zu finden und klar zu kommen. Der Punkt Tutorial ist schon gefallen!

Tja nach dem "killen" des ersten großen Monsters ging es los...blos womit?
    Leveln, pers. Geschichte, erkunden? na ja irgendwie von allem ein bisschen.

Dazu: pers Geschichte = ist in Ordnung, bin gespannt wie das weiter geht! Bis LvL 80? Finde ich dann meine Schwester etc.

Erkunden= Absolut! Mann bekommt EP, sieht was von der Welt alles Klasse!

Leveln= Ist so der einzige Punkt der mich davon abgehalten hat am WE was anderes zu machen. Ich wollte einfach wissen wie sich die Fertigkeiten entwickeln was ich freischalten kann wie steigen meine Lebenspunkte und so weiter. Ob mich das für die nächsten Jahre bei dem Spiel hält wage ich zu bezweifeln.

Dazu ne Erklärung: Das ist von Spieler zu Spieler unterschiedlich, zum Glück!
    Aber ich spiele z.B. gern GW weil ich Abends nach der Arbeit mich an den Rechner setze ab ins TS mit meine Gildenfreunden bissel quatschen nebenbei 2-3 Runden TdP oder früher halt Quest xy oder Gebiet/Dungeon was auch immer.
    Was mich daran immer fasziniert hat war das "ZUSAMMENSPIEL" und zwar in genau der Art und Weise wie es in GW der Fall ist. Ich kann nicht mit 8 Kriegern losziehen und die Pein leer räumen oder nen Dungeon machen oder nen Gebiet clearen (Beispiele) sondern ich muss mir vorher Gedanken machen was nehme ich mit, wer spielt was, wie müssen die Mönche geskillt werden etc etc etc. Und das fehlt mir jetzt in GW2 extrem.
    Vielleicht ändert sich das ja noch wenn z.B. Dungeons kommen wir werden sehen.

Was ich persönlich schrecklich fand das man alleine als Ele aufgeschmissen ist. Da rennt man durchs Gebiet plötzlich hängen einem 2 Gegner an den Fersen haben einen schon gehitet, halben Lebenspunkte weg, man läuft in die nächste Gruppe...tot. Viele Sachen sind schon genannt wurden: Schaden ja! Von wo...gute Frage. Ausweichen: ja funktioniert aber auch nur 2 mal, dann ist der Gegner aber noch nicht tot u auch noch hinter Dir her und haut dich um.
    Später ab LvL 17-21 war es ein wenig entspannter aber sobald auch nur ein Gegner mal 2-3 LvL über Dir war...Damage ohne Ende und es hilft nur weglaufen. Klar alleine rumlaufen alles platt machen wäre auch doof aber man hat ja nicht mal eine Chance.

Ich könnte noch viel mehr Eindrücke schreiben aber es ist schon so vieles genannt wurden.

FAZIT: Ich rede nix schlecht sondern freue mich auf das nächste BWE, hoffe das ich vielleicht doch mit der Ele weiterspielen kann, werde auf jeden Fall mal den Ranger antesten und dann sehen wir weiter.

Trotzdem noch was negatives: Ich finde es nicht fair das hier einige über Player herziehen die "IHRE EINDRÜCKE VOM ERSTEN BWE" halt eher negativ sehen. Es ist ihre Meinung, so wie es ja auch einige gibt die es als BEST GAME EVER sehen. Also jedem seine Meinung oder nicht?

Anhänge: Alte Löwenstein unter Wasser, Große Bele Dings im Sumpf, Skills
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	gw001.jpg
Hits:	128
Größe:	467,9 KB
ID:	430913   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	gw008.jpg
Hits:	136
Größe:	460,4 KB
ID:	430914   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	gw011.jpg
Hits:	127
Größe:	526,4 KB
ID:	430915   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	gw012.jpg
Hits:	107
Größe:	540,2 KB
ID:	430916  

GUILDWARS 2
    Islanzadi White/Waldläuferin
    Viola White/Elementarmagierin
    Dr Manhattan White/Wächter
    Zafrina White/Kriegerin

3. Dark Flame Dryder Benutzerbild von 7
    Userid
    53380
    Zitat:

Zitat von viper290481 Beitrag anzeigen
    Trotzdem noch was negatives: Ich finde es nicht fair das hier einige über Player herziehen die "IHRE EINDRÜCKE VOM ERSTEN BWE" halt eher negativ sehen. Es ist ihre Meinung, so wie es ja auch einige gibt die es als BEST GAME EVER sehen. Also jedem seine Meinung oder nicht?

Prinzipiell ja.

Was allerdings einige Leute nervt, ist, wenn Leute Argumente anführen, die irgendwo komisch sind. "Es ist anders als GW1, also isses scheisse" is einfach nur extrem dämlich, da die Tatsache, dass es anders ist, schon soiwas von lange bekannt ist. Das wäre auch ok wenn man halt wenn dann n zweites GW1 gewollt hätte und klar ist, dass GW2 schlecht dem eigenen Geschmack oder den eigenen Wünschen entsprechen kann.

Nur mutet es etwas kindisch an, wenn sich Leute drüber beschweren vorab Geld für ein Spiel ausgegeben zu haben, von dem man seit Ewigkeiten weiss, dass es mehr ein kalssisches MMO ist und nicht mehr wirklich was mit dem Vorgänger zu tun hat.

4. Trog Ulodyte
    Userid
    37152
    Also ich habe ja jetzt schon häufiger gelesen das der schwierigkeitsgrad zu hoch war. Am anfang muss ich sagen fand ichs teilweise auch recht happig.

Zu mir ich habe einen necro gespielt. Kann sein das es daran lag, aber nachdem ich mich mal etwas eingespielt hatte, ca level 10 war hatte ich ungefähr den dreh raus wies ging. AoE cripple sinnvoll einsetzen AoE fear einsetzen wenn richtig die kacke am dampfen war. Wenn alles auf cd war und immernoch tot und verderben einem folgten den F1 panik button drücken. Und schon waren auch 4 gegner die 3 level über einem kein problem mehr.

Selbige erfahrung habe ich auch mit einzelnen recht knackigen gegnern gemacht. Habe mensch gespielt und da gabs irgendwo diesen sumpf wo man portale schliessen musste und dann die Underworld Bladed Aatxe raus kamen. Da gabs auch so veteranen viecher von mit nem bronzen kringel um ihr bild. Selbst die viecher habe ich mit level 11 sie waren level 16 glaube ich umgeboxt gekriegt. Hat zwar 3 tote und ewiges gekite im kreis mit sich gebracht. Aber danach konnte ich mir auf die schulter klopfen und sagen. Man man irgendwas hast du richtig gemacht xD.

Essenz des ganzen ist das sie hoffentlich nicht den schwierigkeitsgrad nach unten schrauben. Das fand ich gerade sehr spannend. Man musste sich gedanken machen wie man seine skills sinnvoll einsetzt um am leben zu bleiben und gleichzeitig denn gegner aus dem leben tritt. Das war bei mir der punkt wo es kein sinnloses button prügeln mehr war sondern man eine gute strategie brauchte um erfolgreich zu sein.

Zum rest muss ich ja eigentlich nichtmehr viel sagen es wurden ja schon sehr viel angesprochen.
    Geändert von Faustino (01.05.2012 um 12:23 Uhr)

5. Minotaur
    Userid
    24908
    Zitat:

Zitat von Faustino Beitrag anzeigen
    Also ich habe ja jetzt schon häufiger gelesen das der schwierigkeitsgrad zu hoch war. Am anfang muss ich sagen fand ichs teilweise auch recht happig.

Zu mir ich habe einen necro gespielt. Kann sein das es daran lag, aber nachdem ich mich mal etwas eingespielt hatte, ca level 10 war hatte ich ungefähr den dreh raus wies ging. AoE cripple sinnvoll einsetzen AoE fear einsetzen wenn richtig die kacke am dampfen war. Wenn alles auf cd war und immernoch tot und verderben einem folgten den F1 panik button drücken. Und schon waren auch 4 gegner die 3 level über einem kein problem mehr.

Selbige erfahrung habe ich auch mit einzelnen recht knackigen gegnern gemacht. Habe mensch gespielt und da gabs irgendwo diesen sumpf wo man portale schliessen musste und dann die Underworld Bladed Aatxe raus kamen. Da gabs auch so veteranen viecher von mit nem bronzen kringel um ihr bild. Selbst die viecher habe ich mit level 11 sie waren level 16 glaube ich umgeboxt gekriegt. Hat zwar 3 tote und ewiges gekite im kreis mit sich gebracht. Aber danach konnte ich mir auf die schulter klopfen und sagen. Man man irgendwas hast du richtig gemacht xD.

Essenz des ganzen ist das sie hoffentlich nicht den schwierigkeitsgrad nach unten schrauben. Das fand ich gerade sehr spannend. Man musste sich gedanken machen wie man seine skills sinnvoll einsetzt um am leben zu bleiben und gleichzeitig denn gegner aus dem leben tritt. Das war bei mir der punkt wo es kein sinnloses button prügeln mehr war sondern man eine gute strategie brauchte um erfolgreich zu sein.

Zum rest muss ich ja eigentlich nichtmehr viel sagen es wurden ja schon sehr viel angesprochen.

Also bei mir war das ganz anderes rum am Anfang fand ich es leicht.
    Aber in den Hohen Gebieten wo die Gegener sich auf einmal zu Heilen beginnen ... und selber blocken ... verdammt . Nur zum düfteln wie man da jetzt arbeitet war keine Zeit mehr .. Beta schon zu Ende

Vielleicht war ich auch einfach wo .. wo man allein einfach nicht mehr so weiter kommt. Weil verdammt ich konnte die nicht einzeln Angreifen die haben immer nach Verstärkung gerufen ...

Aber runterschrauben sollen sie es nicht gleich ... man will ja auch ein bisschen düfteln ..

6. Trog Ulodyte
    Userid
    37152
    Naja gut die Erfahrung mit gegnern die sich heilen bzw regeneration boon auf sich casten habe ich auch gemacht. Wenn man da nicht das passende level hat bzw den boon entfernen kann heilen die einfach den eigenen schaden aus. Da hilft selbst unterbechen nix da das leider nur so nen kurzen cd auf den skill triggert ka so 4 sec oder so aber nicht die 20 bis 40 sec die so nen heilskill normalerweise an cd hat.

Das ging mir prinzipiell eh auf den kecks korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber unterbrechen wird nicht wirklich belohnt, weil der cd vom gegnerischen skill damit nicht getriggert wird.
    Geändert von Faustino (01.05.2012 um 13:06 Uhr)

7. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Shyrata
    Userid
    31255
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Ich kopiere einfach Mal den Text aus unserem Gildenforum ^^

Leveln
    Empfinde ich als gut so wie es ist, nicht zu schnell oder zu langsam. Ich hatte teilweise Probleme wenn ich gerade ein paar Events nicht mitbekommen habe und weil ich noch nciht alles erkunden wollte, aber als ich zum Beispiel höherlevrig noch Mal durch bin habe ich dann noch ein paar Events abbekommen, die ich vorher nicht hatte. Auch das Zurückstufen des Levels finde ich echt gut, so dass man eben auch alle Events mitmachen kann, selbst wenn man eigentlich gar nicht mehr in dem Levelgebiet wäre. Vor allem sinnvoll, wenn man in die Gebiete der anderen Rassen gibt um dort die Skillpunkte zu sammeln. Außerdem finde ich klasse, dass man auch durchs Sammeln & Erkunden EP bekommt. So wird jeder Aspekt des SPiels belohnt und es macht noch mehr Spaß alle Facetten auszunutzen.

Story

Habe ich mir nicht besonders detailliert angeguckt, weil ich mir das für den Release angucken will. Ich habe ja einen Menschen und einen Charr gespielt und ich muss sagen, die Charr Story ist da irgendwie spannender und lebendiger. Ich glaube das bei den Norns könnte mir auch noch gut gefallen. Ich hoffe aber, dass es da noch mehr Punkte gibt, an denen du dich für verschiedene Wege entscheidest. Das war in einem Quest nur Mal angedeutet, in dem man sich für eine Strategie oder einen "Verbündeten" entscheiden konnte, aber sonst noch ziemlich mau. Bin mal gespannt wie es bei Release ausschaut, war ja alles noch "Work in progress".

Events und Quests

Finde ich gut gemacht, es gibt immer unterschiedliche Quests und mehr als "Sammeln und Kill"quests. Durch die Events die eigentlich sehr oft aufploppen, hat man das Gefühl in einer dynamischeren Welt zu sein. Außerdem trifft man sehr oft andere Spieler die gerade dieselbe Aufgabe wie du bewältigen und mit denen dann zusammenarbeitet. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf die Dungeons, weil im sonstigen PvE bzw. die ersten paar Level scheint es mir nicht sehr sinnvoll in einer Gruppe zu sein :/ Das finde ich etwas schade, andererseits fühlt man sich durch die ganzen Events auch nicht lange einsam. Den Schwierigkeitsgrad fand ich unterschiedlich. Meist empfand ich die Gegner/Quests/Events aber eher zu leicht als zu schwer, nachdem man sich erst Mal eingefuchst hat. Aber für MMO-Beginner mag das ganze wahrscheinlich eher zu schwierig sein. Vielleicht habe ich mich an den Stellen an denen ich gestorben bin auch einfach dumm angestellt ^^

Hot Join PvP
    Ist auf jeden Fall ganz lustig und spaßig, wenn man sich da irgendwie abspricht und zusammen einem Spiel joint. Aber ich vermisse auf jeden Fall noch das taktische PvP mit festen Gruppen. Den PvP den man da testen konnte war ja eher ein Mix aus Random Arena und BK. So ganz spaßig, aber ich bin natürlich "scharf" auf richtige Gruppenpvp Matches ohne Randoms. Was wirklich noch gefehlt hat war ein vernünftiges Gruppenfenster.

Skills und Traits
    Finde ich Mal richtig interessant. Natürlich hat man weniger Skillauswahl wie in GW1, aber ich finde das ganze System trotzdem ziemlich komplex und nicht so stupide wie anderen MMO's wo man einfach jede paar Level Skills bekommt und die in eine Leiste zieht und fertig. Das Waffengebundene ist Mal was Anderes und mir gefällt es eignetlich ganz gut. Auch mit den Traits kann man noch Mal richtig Variation reinbringen. Was ich nur schade finde, dass man erst ab einem späterem Level die Traits im PvE zurücksetzen und neu verteilen kann. Außerdem fehlt mir noch so ein Verwalter für Skill und Trait Vorlagen wie bei GW1. Aber sowas erwarte ich bei den Betawochenenden noch nicht

Grafik
    Finde ich richtig schick, obwohl ich glaube ich nur auf mittleren Einstellungen gespielt habe. Ich weiß nicht wie man da meckern kann. Götterfels ist einfach superschön. Die Wassertexturen sind mir an manchen stellen auch sehr positiv aufgefallen. Die Animationen (die ich jetzt einfach Mal dazuzähle) sind schön gemacht, allerdings eher wenn man alleine unterwegs sind. Bei mehreren ist das irgendwie too much und man siehts nur noch brennen, blaue und grüne Kreise, pinke Strahlen usw. Ich fände gut, dann man das noch irgendwie ausstellen kann, dass z.B. die Skillanimationen anderer Chars ausgestellt werden können. Wenn ich ans WvWvW denke muss das ja ein einziges Feuerwerk sein ^^ Außerdem sollte es bei Release hoffentlich möglich sein, Spieler die nicht in der eigenen Gruppe sind auszublenden, wenn es zu voll ist. Sonst sieht man vor lauter Masse einfach nichts und es laggt nur. Das einzige was mir nicht so gefällt sind die Texturen der Charaktere, besonders der Menschen. Die wirken noch zu glatt und barbiemässig/püppchenhaft.

WvW und Crafting konnte ich noch gar nicht testen, war einfach zu wenig Zeit, bzw. abends als dann die meisten Gildenleute versammelt waren sind nicht alle mehr reingekommen, trotz Wartens.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	gw010.jpg
Hits:	40
Größe:	474,2 KB
ID:	430954   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	gw016.jpg
Hits:	40
Größe:	493,4 KB
ID:	430955   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	gw018.jpg
Hits:	50
Größe:	389,3 KB
ID:	430956   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	gw021.jpg
Hits:	54
Größe:	381,6 KB
ID:	430957  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	gw019.jpg
Hits:	57
Größe:	608,5 KB
ID:	430958  

███▓▒░░ Gilde: Glory of Darkness [GoD] ░░▒▓███
    Wir suchen momentan noch ambitionierte PvE und PvP Spieler!

Geändert von Shyrata (01.05.2012 um 13:23 Uhr)

8. White Mantle Knight Benutzerbild von Pearl
    Userid
    32051
    @Maria Murtor

Ich kann mich mit so gut wie allem in deinen Ausführungen identifizieren. Sehr gut geschrieben.

Was bei mir persönlich noch dazukommt:

Nun gut, wo soll ich anfangen?...

Als erstes mal der Ärger, dass ANet es stundenlang nicht hinbekommen hat, dass man sich einloggen kann. Tags darauf hängt man dafür stundenlang in Hoelbrak fest und kann nicht aus dem Tor
    Dafür, dass sie genau wissen, wieviele Leute sich das Spiel gekauft haben, war die Beta meiner Meinung nach schlecht umgesetzt oder schlicht und ergreifend zu früh. Dadurch konnte ich mit Leuten aus der Gilde und anderen Freunden nicht gemeinsam spielen. Was dann wohl bei den nächsten Betas so bleiben wird.

Angespielte Charas: Norn Ele, Mensch Mesmerin, Charr Nekro

+ die Musik
    + die Umgebung ist schön gestaltet
    + die relativ vielen Änderungsmöglichkeiten bei der Charerstellung
    - die menschlichen Gesichter - da ist richtig Feintuning angesagt um nen halbwegs ansehnlichen Char hinzubekommen.
    + die Gestaltung der Welt und der Städte
    - für ein "Tut" viel zu wenig erklärt
    +/- die ständigen Events - viell. lässt man sich auch nur in den Stress bringen überall mitzumachen, weils halt der erste Blick in GW2 ist, aber mir wars am Sonntag dann echt schon zu viel
    - ich konnte nirgends erkennen, dass meine Entscheidung Einfluss auf die Spielwelt hat
    - die Kamera ist mir viel zu nahe am Char beim laufen (ich werde richtiggehend schwindelig davon -.-)
    + die Videos mit wiedermal teilweise sehr witzigen Dialogen
    - die Videos (bissl weniger hättens auch getan)
    + das PvP fand ich ganz amüsant
    - ich hab wohl keinen Button gefunden, um es relativ schnell wieder verlassen zu können (mußte über irgendeine Zwischenstation reisen)

Überraschenderweise muß ich sagen, ich hätte nicht gedacht, dass mir Charr so viel Spaß machen würde xD

9. Restless Corpse
    Userid
    107763
    [YOUTUBE]_XDxag3cllo[/YOUTUBE]
    Habe mich auch mal an einem Video versucht.
    Warnung: Ohrenschädliche Musik
    Geändert von Zerokx (01.05.2012 um 14:21 Uhr)

10. Stone Summit Crusher
    Userid
    81199
    Fand das bwe gelungen, einen kleinen eindruck auf die veränderbare spielwelt konnte man schon bekommen (leider nur an einer stelle was gefunden).
    Das WvWvW fand ich ganz lustig aber hat mich nicht so wirklich zu 100% überzeugt. Da die Karten mMn zu groß sind für zu wenig leute oder man ist nicht mehr reingekommen.
    Man hat aber auch gemerkt das die programmierer und designer spaß bei der arbeit hatten. An manchen stellen fand ich war es schon in richtung grind ausgelegt nur damit man in der personal story weiterkommt. War lvl 17 und anforderung war lvl 20 und das obwohl ich fast alle "herzen" gemacht habe (ok 1-2 haben gefehlt) auf dem weg dahin.
    Sehr schön fand ich sachen wie das kuh rennen oder die kuh kanone.
    Der sturm auf die flammenlegion war auch ein sehr interessantes erlebnis.

Fand das bwe 1000 mal besser als das vor einerwoche von d3 bei dem man länger zum reinkommen gebraucht hat als man zum durchspielen des leves benötigte.

Erste bild kuh kanone, zweite bild aus dem inneren der flammenlegion(denke es ist ein vorposten von denen) kann leider nur in standart qualität hochladen da die high quality von wt nicht akzeptiert wird.

Name:	gw004.jpg
Hits:	63
Größe:	740,2 KB
ID:	430983   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	gw006.jpg
Hits:	60
Größe:	655,0 KB
ID:	430984  

Shadow Former [SF]
    Geändert von greendevilFuchs (01.05.2012 um 15:37 Uhr)

11. White Mantle Knight
    (Cyrus the Unflattering)
    Benutzerbild von zarnakand
    Userid
    48684
    IGN (GW1)
    Zarnakand Abe
    @ zerokx: Fast wie die Original Musik, Drache töten und Peach retten fehlt da nur noch im video. Pass auf bevor A-Net dich engagiert.

12. Entangling Roots Benutzerbild von -0rgy-
    Userid
    16140
    Zitat:

Zitat von Lady Athok Beitrag anzeigen
    Also bei mir war das ganz anderes rum am Anfang fand ich es leicht.
    Aber in den Hohen Gebieten wo die Gegener sich auf einmal zu Heilen beginnen ... und selber blocken ... verdammt . Nur zum düfteln wie man da jetzt arbeitet war keine Zeit mehr .. Beta schon zu Ende

Einfach immer die beste Rüstung und Waffen kaufen/craften, das hilft ordentlich weiter... wenn man nicht bereits MF Equipment hat um gescheite Items zu finden.

Schlachtplan für die nächste Beta schaut folgendermaßen aus:
    -Erste Quests machen, Fertigkeiten leveln auf erster Waffe, mit dem Geld 4er Taschen kaufen um Inventar von 20->36 zu vergrößern.
    -Wiederherstellungswerkzeug(e) kaufen mit dem nächsten Geld und alles zerdemmeln was nicht benötigt wird, verkauf bringt eh nix und Craftingmaterial braucht man sowieso en mass
    -Nebenbei Diebe und Zentauren töten für Sattel- und Diebesgut-Taschen um Abbauwerkzeuge zu bekommen, alles was man findet abgrasen, respawnt ja nur einmal am Tag und ist für den Char selbst sowieso reserviert.
    -Entsprechend dem Level die Questareas abgrasen (empfohlenes Level für die Area steht eh dabei, je weniger skaliert wird umso schneller der Exp Fortschritt, da schneller töten=mehr Exp), nebenbei Quests und Events abgrinden um schneller zu leveln und weitere Kohle zu bekommen.
    -Ab Level 10-14 erstes Handwerk lernen, erste Items craften (Stoffetzen -> Ballen, Lederfetzen -> Leder, Roherz -> Barren), sofort beginnen, bessere Taschen zu craften (8-10 Slots)
    -Ausrüstung und Waffen auf bestmöglichem Level kaufen (10,15,20...30) um Konkurrenzfähig zu bleiben und Gegner mit Monsterlevel +2-4 auch weiterhin umnieten zu können.
    -Ab LvL 15+ Besuch im Sumpf abstatten um den Behemoth ein paar mal öfter zu legen um gescheites Zeugs und vor allem Craftingrunen zu bekommen, sonst Überläufe abgrasen um das gleiche zu tun.
    -Ab Level 25+ anfangen Magicfind Ausrüstung auszubauen um mehr Items zu finden. Sollte die Server-Gastfunktion schon funktionieren
    Geändert von -0rgy- (01.05.2012 um 15:59 Uhr)

13. Desert Minotaur Benutzerbild von TheOne
    Userid
    90359
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Zitat:

Zitat von -0rgy- Beitrag anzeigen
    Einfach immer die beste Rüstung und Waffen kaufen/craften, das hilft ordentlich weiter... wenn man nicht bereits MF Equipment hat um gescheite Items zu finden.

Schlachtplan für die nächste Beta schaut folgendermaßen aus:
    -Erste Quests machen, Fertigkeiten leveln auf erster Waffe, mit dem Geld 4er Taschen kaufen um Inventar von 20->36 zu vergrößern.
    -Wiederherstellungswerkzeug(e) kaufen mit dem nächsten Geld und alles zerdemmeln was nicht benötigt wird, verkauf bringt eh nix und Craftingmaterial braucht man sowieso en mass
    -Nebenbei Diebe und Zentauren töten für Sattel- und Diebesgut-Taschen um Abbauwerkzeuge zu bekommen, alles was man findet abgrasen, respawnt ja nur einmal am Tag und ist für den Char selbst sowieso reserviert.
    -Entsprechend dem Level die Questareas abgrasen (empfohlenes Level für die Area steht eh dabei, je weniger skaliert wird umso schneller der Exp Fortschritt), nebenbei Quests und Events abgrinden um schneller zu leveln und weitere Kohle zu bekommen.
    -Ab Level 10-14 erstes Handwerk lernen, erste Items craften (Stoffetzen -> Ballen, Lederfetzen -> Leder, Roherz -> Barren), sofort beginnen, bessere Taschen zu craften (8-10 Slots)
    -Ausrüstung und Waffen auf bestmöglichem Level kaufen (10,15,20...30) um Konkurrenzfähig zu bleiben und Gegner mit Monsterlevel +2-4 auch weiterhin umnieten zu können.
    -Ab Level 25+ anfangen Magicfind Ausrüstung auszubauen um mehr Items zu finden.

Ist das der Plan für einen neuen Char oder falls alle Chars zurückgesetzt werden? In ersterem Fall würd ich mir dann doch eher die Taschen mit einem andern Char craften.

Mit dem Respawn der Ressourcen passte auch irgendwas nicht, oder der 24Std.-Zyklus endet nicht um 24Uhr unserer Zeitzone. Bei mir tauchten die innerhalb eines Tages 2mal auf.

14. Entangling Roots Benutzerbild von -0rgy-
    Userid
    16140
    Zitat:

Zitat von TheOne Beitrag anzeigen
    Ist das der Plan für einen neuen Char oder falls alle Chars zurückgesetzt werden? In ersterem Fall würd ich mir dann doch eher die Taschen mit einem andern Char craften.

Mit dem Respawn der Ressourcen passte auch irgendwas nicht, oder der 24Std.-Zyklus endet nicht um 24Uhr unserer Zeitzone. Bei mir tauchten die innerhalb eines Tages 2mal auf.

Echt okay? Na immerhin, ich hätte jetzt 24 vermutet, kann aber auch einfach sein, das 0 Uhr Weltzeit z.b. der Reset ist weil so in dem Dreh gabs am BWE das Zeugs. Zudem ja, wenn alles resettet wird (wovon ich ausgehe), schaut der Plan so aus. Mag ja auch was neues sehen, nicht immer nur das Bekannte. Hab auch ein bissi die Grawle vermisst in den Anfangsregionen, sehr spärlich nur vorhanden.

15. Narr Benutzerbild von Silmar Alech
    Userid
    66610
    IGN (GW1)
    Silmar Alech
    IGN (GW2)
    Silmar Alech
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Zitat:

Zitat von viper290481 Beitrag anzeigen
    Was ich persönlich schrecklich fand das man alleine als Ele aufgeschmissen ist. Da rennt man durchs Gebiet plötzlich hängen einem 2 Gegner an den Fersen haben einen schon gehitet, halben Lebenspunkte weg, man läuft in die nächste Gruppe...tot.

Das ist interessant, das fand ich nämlich überhaupt nicht. Ich kam als Ele bestens alleine zurecht, habe mich solo durch Ansammlungen von Gegnern durchgekämpft, von denen ich natürlich möglichst immer nur einzelne Gegner gezogen habe. Ich war mit Zepter+Fokus unterwegs, bis Level 10. Da war immer genug Selbstheilung und Schutz dabei. Nur wenn es in Spielergruppen um mehr Gegner ging, wurde es wie du schreibst.

Als Nekro mit dieser bescheuerten Nahkampf-Axt zu starten war hingegen bedeutend schwieriger.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr.
Seite 52 von 54 « Erste ... 5051[52]5354 Letzte »
Zeige Ergebnis 766 bis 780 von 802
Gehe zu:

Lesezeichen