Seite 1 von 5 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 70
Autor Thema
  1. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Genewen
    Userid
    49323

Beitrag Guild Wars: Error007- und 040-Patienten bitte am Empfang melden!

Notiz
    Guild Wars: Error007- und 040-Patienten bitte am Empfang melden!
    Guild Wars - News

Derzeit grassiert in Guild Wars eine Fehlerwelle der Typen 007 und 040. Betroffene Personen leiden unter Verbindungsproblemen und damit verbundener Niedergeschlagenheit bis hin zur Aggressivität. Bitte unterstützen sie ArenaNet im Ergreifen von Gegenmaßnahmen. Wenden sie sich, so sie ebenfalls betroffen sind, an den Kundendienst und wählen sie als Kategorisierung "Technischer Support - Verbindung", damit ihr Anliegen möglichst schnell bearbeitet werden kann. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit!

Quellen: Offizielles Forum

2. Desert Minotaur Benutzerbild von Azmo
    Userid
    6118
    IGN (GW1)
    Zjil & Iad Ouroborosz
    IGN (GW2)
    Menhir Ouroborosz
    .:Nachschlag:.
    Braves Mädchen.
    Auch wenn ich es seltsam finde, daß ihr editieren könnt, ohne daß es als edit markiert wird.

GW²: Menhir Ouroborosz * (AM) Excursio Perpotationis [EP] ~ Consilium Dei [CD]
    GW: Zjil Ouroborosz & Iad Ouroborosz * Arth i Duath [AiD] ~ Consilium Dei [CD]
    Die Community will das so. Weils Fun ist.
    Geändert von Azmo (02.05.2012 um 15:29 Uhr)

3. Charr Blade Warrior
    Userid
    67428
    Ich habe den Support deswegen bereits kontaktiert und sollte noch einige zusätzliche Informationen liefern. Die kann man vorab schon einmal abrufen um die ganze Angelegenheit evtl. etwas zu beschleunigen.

Systemeigenschaften & Informationen über die Internetverbindung:

Zitat:

In order for us to better assist you with this issue, please run our Game Advisor application. The Game Advisor will provide us with helpful information about your system and Internet connection.

If you are using a router, hub, or switch, please disconnect this device and connect directly to your modem before running this utility. You may have to reboot your modem and/or computer to reestablish your Internet connection.

To run Game Advisor, please perform the following steps:

1. To download the Game Advisor, go here: http://us.ncsoft.com/gameadvisor

2. When prompted, save the file to your Windows "desktop" so that you can access it easily. Please save the file before running it - running from the website can cause file issues.

3. Double-click on the Game Advisor file and then click on the icon of the game you're experiencing an issue with.

4. Click on the "Test Computer and Connection" button and please wait a few minutes while the process completes.

5. Once the process completes, a "Test Result" window will come up. This window will provide you with a link to update your ticket as well as tell you where the diagnostic report is saved. You can also view the report file.

Weitere Informationen über die Internetverbindung:

Zitat:

Thank you for bringing this information to our attention today. There is one additional test I need for you to run so we can get a better understanding of were the issue is happening.

There is a free trial program called PingPlotter Standard which may be of some use to us in determining the health of your active Internet connection. We ask that if you are using a router, hub, or switch, to first disconnect this device and connect directly to your modem before running this utility. You may have to reboot your modem and/or computer to reestablish your Internet connection.

This program is not supported by NCsoft. You can find the program and information on how to use it at http://www.pingplotter.com/download.html

1. Please download and install the Standard version of PingPlotter.

2. Run the program and in the upper left corner you will see an "Address to Trace:" section.

3. Type in the following server IP (206.127.158.56) and click the "Trace" button. Please allow the tool to run for at least 30 minutes even if you are unable to play, or you get disconnected during this time. It is important that you attempt to connect to the game so the data will clearly show us what is happening.

4. Click on the "Stop" button. Then, click on File -> Save Sample Set and save the file to your computer in a location that will be easy to find, such as your Desktop.

Please update your incident at the provided link and attach the report. If you encounter a problem such as excessive lag or Code=007, please tell us what time the problem occurred so that we can investigate that section of the report.

4. Gypsie Ettin Benutzerbild von Dark Banshee
    Userid
    96918
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Kommt ja mal gar nicht zu spät das A-Net bemerkt das die Server spinnen...

A City dead for a thousand Years. A City i have to see with my own Eyes. The End of Yuna's Journey. The last Chapter of my Story. Tidus

5. Gypsie Ettin Benutzerbild von Tw0nkY
    Userid
    67482
    Wenn man nur rumheult und nicht dem Support schreibt, muss man sich auch nicht wundern, wenn nichts getan wird.

6. White Mantle Knight Benutzerbild von Papabär
    Userid
    97598
    IGN (GW2)
    Julian Hasenzahn
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Wahrscheinlich mussten sie 30% der Server mit GW 2 bespielen um den Massen Herr zu werden.

7. Jungle Troll Benutzerbild von Kent Kainer
    Userid
    56653
    Habt Ihr während Installation oder im Spielmenü eigentlich Sound?

Edit: Auf einmal geht's >.<

Wenn ich mich einloggen will, bekomme ich den Standart-Fehler, dass kein Beta-Event statt findet - bedeutet das, dass ich keinen Error 040/007 bekomme?
    Geändert von Kent Kainer (27.04.2012 um 10:11 Uhr)

8. Gypsie Ettin Benutzerbild von ANGELofPAIN
    Userid
    66016
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Zitat:

Zitat von Kent Kainer Beitrag anzeigen
    Habt Ihr während Installation oder im Spielmenü eigentlich Sound?

Edit: Auf einmal geht's >.<

Wenn ich mich einloggen will, bekomme ich den Standart-Fehler, dass kein Beta-Event statt findet - bedeutet das, dass ich keinen Error 040/007 bekomme?

öhm ... hier geht es aber um GW 1
    Geändert von ANGELofPAIN (27.04.2012 um 10:16 Uhr)

9. Jungle Troll Benutzerbild von Kent Kainer
    Userid
    56653
    Dann beantwortet das meine Frage hinreichend
    Puh.. =)

10. Charr Blade Warrior
    Userid
    109706
    Auf den internationalen/amerikanischen Servern besteht dieses Problem scheinbar nicht. Seitdem ich dorthin gewechselt habe, hatte ich keinen einzigen 007/040 mehr.

11. Inferno Imp Benutzerbild von Algaliarept
    Userid
    103414
    IGN (GW1)
    Lord Algaliarept
    IGN (GW2)
    Lord Algaliarept
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Zitat:

Zitat von Mara Daeva Beitrag anzeigen
    Auf den internationalen/amerikanischen Servern besteht dieses Problem scheinbar nicht. Seitdem ich dorthin gewechselt habe, hatte ich keinen einzigen 007/040 mehr.

Geht mir genauso, das scheint (mal wieder) ein Problem der europäsichen Server zu sein... Wobei ein paar meiner Gildenleute auch nach dem Wechsel in den Internationalen über die Fehler geklagt haben (zwar seltener, aber immernoch da).

Lord Algaliarept (Chronos Liberi-Führungsoffizier)
    "Auge um Auge, Zahn um Zahn und Böses für Böses!"

12. Bone Dragon Benutzerbild von bocky
    Userid
    48699
    Zumindest aus dem Tempel der Zeitlater (ad) wurde ich gestern auch mit einem 007 verabschiedet und beim relog begrüßte mich ein 040.
    es wartet, bis der richtige moment getan.

Letzte Worte des Mönchs: "Ich brauche kein Band des Schutzes!"
    Geändert von bocky (27.04.2012 um 11:47 Uhr)

13. Lightning Drake Benutzerbild von smiley-1
    Userid
    91937
    IGN (GW2)
    Victori Nox
    Heimatserver
    Feuerring
    Zitat:

Zitat von Dark Banshee Beitrag anzeigen
    Kommt ja mal gar nicht zu spät das A-Net bemerkt das die Server spinnen...

das wissen die auch schon seit 2 wochen... allerdings wäre es nett, wenn man mal ein offizielles statement bekäme, warum es zu diesen fehlern kommt. ich denke, man weiß da durchaus bescheid.
    betroffen sind übrigens überwiegend die europäischen server (206.127.158.x), auf den amerikanischen und internationalen (64.25.39.x) gehts halbwegs.
    Geändert von smiley-1 (27.04.2012 um 11:49 Uhr)

14. Gypsie Ettin Benutzerbild von SonicDeluxe
    Userid
    73807
    IGN (GW1)
    Megumi Aeternus
    Zitat:

Zitat von Tw0nkY Beitrag anzeigen
    Wenn man nur rumheult und nicht dem Support schreibt, muss man sich auch nicht wundern, wenn nichts getan wird.

Ach, schon komisch dass ein Anbieter das nicht merkt wenn plötzlich 50% der Spieler häufig Disconnects oder Verbindungstimeouts haben..

"...If you're bold enough, your legend will live forever..."

15. Charr Blade Warrior
    Userid
    100861
    Omg blöde Frage ich habe auch ständig sämtliche Fehlermeldungen von 007 über 040 bishin zu 004...

Jetzt steht da man soll sich an den Support wenden...wird der Fehler wenn die Server wieder Takko sind von alleine verschwinden?!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr.
Seite 1 von 5 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 70
Gehe zu:

Lesezeichen