Hallo
ich wollte mir morgen GW2 auf der OFFICIELEN Buy.gw2 seite kaufen.
Nun frage ich mich bekomme ich auch so einen CodeKarte dann beim rauskommen zugeschickt wie bei gw2.
PLS kein Flame wegen weil ich es morgen kaufe.
Hallo
ich wollte mir morgen GW2 auf der OFFICIELEN Buy.gw2 seite kaufen.
Nun frage ich mich bekomme ich auch so einen CodeKarte dann beim rauskommen zugeschickt wie bei gw2.
PLS kein Flame wegen weil ich es morgen kaufe.
Heyho,
zuerst einmal: Wieso solltest du geflamed werden, weil du Dir es erst Morgen kaufst? Ist doch deine Entscheidung, also mach dir keinen Kopp.
Zu deiner Frage: Nein, du bekommst den Key per E-Mail und kannst dir damit dann deinen Account erstellen und den Client herunterladen.
_______________IGN: Nemesis Lords
Geändert von Nemesis Lords (27.04.2012 um 17:00 Uhr)
Da kommt der Key per Email.
Edit: Zu langsam![]()
Geändert von GreatStar (27.04.2012 um 17:00 Uhr)
Die Version ist rein digital, also es gibt nichts "greifbares". Das einzige was du bekommst ist eine E-Mail mit den Code! (Man sollte die E-mail unbedingt speichern, möglicherweise auch ausdrucken!)
Geändert von Okri (27.04.2012 um 17:02 Uhr)
Wenn du über buy.guildwars2.com kaufst, erhälst du den Key über den Browser und auch nochmal via email geschickt. Um den Kauf nachzuweisen, solltest du die emails aufheben, am besten ausdrucken. Mache Screenshots vom Browser während des Bestellvorgangs, einmal die Daten die du abschickst, und dann mit der Ergebnisseite auf der der Vorgang abgeschlossen wurde. Außerdem solltest du dir die Kreditkartennummer merken, mit der du gekauft hast, und die Papier-Rechnung des Kreditkartenunternehmens aufheben, auf der der GW2 Kauf als Posten aufgeführt ist. Letzteres ist am Ende das einzige physikalische, das bei diesem Kauf rausspringt.
_______________Noscitur ex socio, qui non cognoscitur ex se.
Hallo,
ich habe auch gerade GW 2 gekauft und einen Link für die Beta bekommen.
Also account erstellt, auf den Link in der Mail geklickt, eingeloggt, aber es erscheint weder ein Betaforum noch ein Download des Clients ... anscheinend haben den Client schon viele. Woran kann das bei mir liegen? Oder ist das nur ein momentanes Problem?
Ich will doch nachher so gern mitspielen![]()
_______________IGN: Kol Li
Wärmsten zu empfehlen: http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=1042948![]()
_______________MfG Son
sysProfile
Das Wasser ist naß, das Wasser ist naß, wie köstlich schluckt und schlürft sich das.
Das Wasser ist kühl, kühl ist das Naß, ich schwimme in einem ganzen Faß, denn heute - ist das Wasser naß.
Atlan da Gonozal
Lesezeichen