Kann man auch iwie mit nem Spieler direkt handeln?
Was auf jeden Fall geht, ist, den Spielern Gegenstände via Briefverkehr zukommen zu lassen. Überaus praktisch, da man nicht direkt viz a viz mit dem Spieler interagieren muss und er - ohne Gewähr - auch nicht online sein muss, um einen Brief zu erhalten.
_______________Guild Wars: 1.Acc:Maria Murtor 2.Acc:Sahira Murtor; Guild Wars 2: Riona Murtor
Wir fördern unseren PvE Nachwuchs
Stolzer Offizier der Gilde Loge der Hoffnung
Bonus Mission Pack-Guide| Zinns Aufgabe
Der Tiergefährte in GW 2 |Der Handel in GW 2
Videospielmusik der Woche: Metal Gear Solid - Mantis' Hymn
Waldläufer aus Leidenschaft
Noch eine Frage:
Werden die Accounts von Beta Event zu Beta Event resettet oder erst zum Release?
/e: @über mir: xD
Geändert von der pet händler (29.04.2012 um 21:40 Uhr)
@Maru Yama
Selbst Skyrim wird erwähnt , wie geil xD
_______________K/X Mephisto De Legaia
W/X Devestator De Legio
E/X Rena De Legaia
N/X Damien De Legaia
MÖ/X Leonidas Lightheal
meines erachtens ist das auch nicht die einzige erwähnung.
wenn man das piratenkostüm anlegt, erhält man 5 neue 'skills', der zweite davon ist ein (mighty taunt) 'shout', der ein bissel luftwirbel macht und meiner meinung nach nach skyrim klingt!
_______________Your mama's IQ is so low, she thinks a golemancer is what you get when you ask a golemquestion.
Bruhahahaha, Asura sind der Hammer! ^^
"I'm Logan Thackeray. I protect those who are mine."
"I'm Rytlock Brimstone. I kill those who aren't."
>>> SCRUBS - kompletter Soundtrack <<<
Ich denke in den nächsten Beta Events wird man mit den gleichen Charaktären weitermachen können.
Nach Beendigung der persönlichen Story kam ja was von persönliche geschichte wird weitergeschrieben...
Wenn ich nicht irgendwo gelesen hätte, das vor dem Release alles gélöscht wird, würd ich mich ärgern, daß ich doch nicht meine favorisierte Klasse genommen habe, sondern eine Wächterin.
_______________Lust auf GW?
Ab in die UW am 6. Juli
Geändert von ANGELofPAIN (30.04.2012 um 14:37 Uhr)
_______________Lust auf GW?
Ab in die UW am 6. Juli
_______________Your mama's IQ is so low, she thinks a golemancer is what you get when you ask a golemquestion.
Bruhahahaha, Asura sind der Hammer! ^^
"I'm Logan Thackeray. I protect those who are mine."
"I'm Rytlock Brimstone. I kill those who aren't."
>>> SCRUBS - kompletter Soundtrack <<<
Lesezeichen